Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 081

Freitag, 16. März 2007, 09:13

Wann soll den DMC3 kommen? Wenn nicht bald, wär das warten ja sogar für dich ok gewesen :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 082

Freitag, 16. März 2007, 09:22

Zitat

Original von LOKI l
Wann soll den DMC3 kommen? Wenn nicht bald, wär das warten ja sogar für dich ok gewesen :D


Müsste schon morgen im Briefkasten liegen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 083

Freitag, 16. März 2007, 09:24

Zitat

Original von SoulRISE
Fake verhält sich halt nur vorbildlich:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…6883#post376883


Kann es sein das der Link nicht zum Geschriebenen passt ?(

Wobei die Aussage eigentlich korrekt ist :D :smokin:

6 084

Freitag, 16. März 2007, 09:26

Wollte TmP nur zeigen, wo der Text von Phillip steht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 085

Freitag, 16. März 2007, 09:30

Öh :uah:
TmP oder McE?

Und was ist mit meinem Namen?
Ich geh dann mal in den Unterricht. Bis später. Vllt. bin ich einfach noch zu müde um mitzukommen :O

6 086

Freitag, 16. März 2007, 09:36

Zitat

Original von fake
Öh :uah:
TmP oder McE?


McE, bin auch müde :biglaugh:

In einer Woche ist es endlich soweit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 087

Freitag, 16. März 2007, 10:10

souli vermisst mich. wie süß ^^

6 088

Freitag, 16. März 2007, 10:36

Also ich freue mich auf die PS3, obwohl es keine Titel mit der momentanen PS2-Qualität gibt! (Die gibt es auf der 360 aber auch nicht, außer vielleicht GRAW2 das mich vom Genre her null anspricht)
Aber es ist mir dann endlich möglich all den Kram zu testen den mir die 360 vor 15 Monaten verwehrt hat: Internet, Linux, Multimedia und tolle PSN-Titel! Die Xbox-Arcade-Sachen dümpeln auf nem verdammt niedrigen Niveau vor sich hin und für ordentliches Retro-Feeling steht die Wii in der Bude!
Flow, Calling all Cars, Lemmings, Go Puzzle und Co. sprechen mich einfach viel mehr an!
Am Ende schafft es Sony sogar noch vor MS ein ordentliches Mahjong zu veröffentlichen!
Ich finde es sehr schade, denn wäre Microsoft bei manchen Genres nicht so unendlich träge, hätten wir schon viel mehr schöne Sachen Zocken können!
(Außer Ego-Shooter, da sind sie auf Zack, nur die interessieren mich (mit Gamepad) nicht die Bohne! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2007, 10:37)


6 089

Freitag, 16. März 2007, 12:49

Also fürs Zocken an sich ist das zwar unnütz wie ein Kropf aber man stelle sich vor es kommt was dabei raus und später heißt es dann, durch die Hilfe von mehreren Millionen PS3-Besitzer wurde ein Heilmittel für Krebs gefunden! 8)

Zitat

PS3 unterstützt 'Folding@Home'-Projekt

16.03.07 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 das 'Folding@Home'-Programm der Stanford Universität unterstützen wird.

'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.

Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.

Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.

Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.

Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem PC.
CLICK PICTURE (5 x Folding@Home PS3)

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 090

Freitag, 16. März 2007, 12:53

das klingt allerdings sinnvoll

:respekt:

6 091

Freitag, 16. März 2007, 14:00

bei darksector scheint man die platzhaltertexturen entfernt zu haben. das sieht texturmässig gar nicht übel aus:
http://www.worthplaying.com/press/243/DarkSector_032.jpg

lair:
http://www.bildhoster.de/uploads/16.03.2…7_lairmars2.jpg

6 092

Freitag, 16. März 2007, 14:02

Zitat

Original von McE
bei darksector scheint man die platzhaltertexturen entfernt zu haben. das sieht texturmässig gar nicht übel aus:
http://www.worthplaying.com/press/243/DarkSector_032.jpg

lair:
http://www.bildhoster.de/uploads/16.03.2…7_lairmars2.jpg


Der erste Link geht nicht, da man keine "permission" hat.

6 093

Freitag, 16. März 2007, 14:04

geht bei mir ohne probs... ?(

ist jetzt halt komprimiert aber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2007, 14:06)


6 094

Freitag, 16. März 2007, 14:05

Zitat

Original von McE
geht bei mir ohne probs... ?(

Vielleicht bist du dort eingelogged o.ä.?

Lair: sieht nett aus :]

6 095

Freitag, 16. März 2007, 14:29

Heut kam bereits das c't special Playstation 3 ins Haus geflattert!

Hab es mir natürlich gleich im Schnellverfahren zu Gemüte geführt!

Hier mein Eindruck zum Heft und die enthaltenen Berichte:

1. Obwohl es ein ganzes Heft nur für die PS3 ist scheinen die Tests und Berichte äußerst objektiv durchgeführt worden zu sein, so werden auch immer Schwachpunkte, Fehler und Versäumnisse genannt. Ebenso werden die Konkurrenten Wii, Xbox 360 und HD-DVD vorgestellt.

2. Linux für die PS3 wird inklusive aller Vor- und Nachteile vorgestellt, wobei die Nachteile leider (noch) überwiegen! (Bootvorgang dauert 2 Minuten, Start von Open-Office 20 Sekunden, Mehrere Anwendungen gleichzeitig lassen schnell den Arbeitsspeicher volllaufen, was die Performance in die Knie zwingt, WLAN noch nicht nutzbar, RSX gar nicht nutzbar, Wiedergabe von HD-Inhalten ist kaum ruckelfrei möglich, da RSX-Unterstützung fehlt, ...)

3. 1080p/24 und 3:2 Pulldown wird auf zwei Seiten erklärt! Das Fazit fällt allerdings nicht besonders schön aus, denn selbst wenn demnächst alle Player für Blu-rays und HD-DVDs 1080p/24 unterstützen, so gibt es bislang so gut wie keine Displays die das Signal auch verarbeiten!
Einzig Pioneers aktuelle Plasmas und ein paar Beamer (Mitsubishi, Panasonic, Sony) kommen mit dem Signal klar!
Wer also ruckelfreie HD-Filme geniesen will muss entweder auf passende FullHD-Displays warten oder sich ein neues kaufen sobald sie erhältlich sind!
(Ist doch immer schön wenn alle Hand in Hand arbeiten! ;) Wie kann es nur sein das Filmstudios, Playerhersteller und Displayhersteller nicht richtig zusammenarbeiten!? Noch unverständlicher, da Sony z.B. alles 3 in einem ist! :( )

Also wer sich für die PS3 interessiert und einiges an Hintergrundwissen haben möchte sollte sich unbedingt die c't special Playstation 3 zulegen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 096

Freitag, 16. März 2007, 14:40

bekommt man das auch an jeder tanke / traffik oder so?

und was kostets?

6 097

Freitag, 16. März 2007, 14:59

Sollte ab Montag überall erhältlich sein wo man sonst auch die c't erhält!

Es kostet in Deutschland 8,50€, in Österreich 9,70€ und in der Schweiz 16,50 sfr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 098

Freitag, 16. März 2007, 15:01

10€ 8o

isses das wert???

6 099

Freitag, 16. März 2007, 15:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-
10€ 8o
isses das wert???


Ich denke schon, denn die CT wird erfahrungsgemäß auf das oberlfächliche Geblubber der üblichen Sonderhefte verzichten und sich auf die knallharten Fakten für technisch Interessierte stürzen. Das Heft ist günstiger als zwei normale Hefte, die nichtmal die Hälfte an Infos rüberwachsen lassen.

Ich hole es mir auf jeden Fall.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 100

Freitag, 16. März 2007, 15:10

hatte noch nie ne c't...

is das kein 40 seiten "ps3 is geil" heft?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten