Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 081

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:22

Also ich werd mal für die nächsten paar tage evtl. Wochen bissl weniger aktiv sein.

WM steht ja vor der Tür außerdem muss ich ab diesem Wochenende für die WCG trainieren, immerhin wartet ja bei einem Sieg Los Angeles auf einen:-)

@siggi

auch wenn du es scheiße findest, kann man das ja auch normal sagen 8| Sollte ja auch nicht mit in die Wertung, war eigentlich nur dafür da, das man in den 6-7 Monaten auch mal einen lustigen Streßfreien Sonntag hat, mit viel Blödelein uns Spaß...naja mir Wayne :whistling:

Mir wäre es lieb wenn sich innerhalb der Sommerpause ein paar Liga vorschläge zusammenfinden und schlussendlich zwischen 2-3 Vorstellungen gevotet wird!



Zu beachten ist( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG):

- Nicht zu kompliziert
- Bei Standart Wagen nicht F,E oder D ( Da kann ich auch Fahrrad fahren)
- Bei Standart Wagen enorme Nachteile für Anfänger und bei manchen Autos enorm für Wheelfahrer(sind hier auch mind 10 Wheelfahrer dabei)
- Auch wenn jetzt Teamplay angesagt ist, versucht einfach weiterhin andere Leute mit Setups zu versorgen, ein anderes Team welches ihr eigenes macht sorgt ja für mehr spannung in der Saison. Damit meine ich bloß geht das ganze locker an und macht keinen auf "Bandenkrieg :P "!
- Einführung von 2 Streichrennen( sollte man am Besten auch einreichen)

Ich sehe die 3 Oldtimer Saison mit viel Vorfreude entgegen. Dennoch find "ich persönlich" diese Liga nicht als mehr als KAFFEEFAHRT. Jeder opfert seine Freizeit, baut Setups, spult etliche Trainingsrunden ab und freut sich auf spannende, harte und meist sehr schöne Rennen.
Ich habe spaß wenn ich ein komplettes Rennen am Limit gegen meine Kontrahenten fahren kann und nicht wenn ich mit einem Standart Oldtimer der sich anfühlt wie Stück sche****

Meiner meinung nach wird durch Standart Autos die differenz zwischen den Leuten noch viel größer:-)
Es wird um Pokale gefahren und jeder hat wöchentlich das Ziel das Beste aus sich rauszuholen. Dazu gehören meiner Meinung nach:

Training
Freunde
Spaß
Setups
Ergeiz


Das ist nur mal meine Vorstellung von einer 3.Saison
Ich würde die 3.Saison eigentlich genauso ablaufen lassen wie jetzt, mit anderen Special Events(Strecken und Autos)

Natürlich beuge ich mich der mehrheit und werde mit meiner Meinung auch auf viel Kritik stoßen. Kaffefahrten sind ja eigentlich was für Rentner die dann diese Ominsöen Busfahrten machen.

Ich sehe die OC als eine geniale Renncommunity mit Anspruch und genauso viel Spaß.

Also haut rein und vielleicht trifft man sich ja öfters mal xbl evtl zu ein paar WM Spielen oder sonstiges :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. Juni 2010, 09:41)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 082

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:30

RE: BLUR

Blur, für mich z.Zt. der Mehrspieler Hammer mit 20 Leuten racen, geht doch : TURN 10 !!!!!!!!!!!!! :] :[
20 online und das lag frei? kann ich gar nicht glauben. wenn wirklich dann respekt an die ehemaligen PGR macher :thumbup: allerdings wenn ich mir die Grafik vom letzten PGR ansehe (die wirklich sauber war) und dan Blur vergehts mir.... Wenn schon Fun racer dann lieber Split Second und schön alles zu schrott fahren :D

Konnts übrigens gestern auch nicht lassen und hab mir den Wahnsinn angetan open online races zu fahren. Wollt den Peugeot RCZ ein bisserl bewegen (gefällt mir persönlich sehr gut). Ist so geil nach jeden Rennen das russische Rauswähl- Roulette :) habs aber jede Runde mit ca. 3:3 Stimmen überlebt 8o da weiß man wieder was man an der OC hat :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 083

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:07


Zu beachten ist( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG):

- Nicht zu kompliziert
- Bei Standart Wagen nicht F,E oder D ( Da kann ich auch Fahrrad fahren)
- Bei Standart Wagen enorme Nachteile für Anfänger und bei manchen Autos enorm für Wheelfahrer(sind hier auch mind 10 Wheelfahrer dabei)
- Auch wenn jetzt Teamplay angesagt ist, versucht einfach weiterhin andere Leute mit Setups zu versorgen, ein anderes Team welches ihr eigenes macht sorgt ja für mehr spannung in der Saison. Damit meine ich bloß geht das ganze locker an und macht keinen auf "Bandenkrieg :P "!
- Einführung von 2 Streichrennen( sollte man am Besten auch einreichen)

Ich sehe die 3 Oldtimer Saison mit viel Vorfreude entgegen. Dennoch find "ich persönlich" diese Liga nicht als mehr als KAFFEEFAHRT. Jeder opfert seine Freizeit, baut Setups, spult etliche Trainingsrunden ab und freut sich auf spannende, harte und meist sehr schöne Rennen.
Ich habe spaß wenn ich ein komplettes Rennen am Limit gegen meine Kontrahenten fahren kann und nicht wenn ich mit einem Standart Oldtimer der sich anfühlt wie Stück sche****

Meiner meinung nach wird durch Standart Autos die differenz zwischen den Leuten noch viel größer:-)
Es wird um Pokale gefahren und jeder hat wöchentlich das Ziel das Beste aus sich rauszuholen. Dazu gehören meiner Meinung nach:

Training
Freunde
Spaß
Setups
Ergeiz


Das ist nur mal meine Vorstellung von einer 3.Saison
Ich würde die 3.Saison eigentlich genauso ablaufen lassen wie jetzt, mit anderen Special Events(Strecken und Autos)

Natürlich beuge ich mich der mehrheit und werde mit meiner Meinung auch auf viel Kritik stoßen. Kaffefahrten sind ja eigentlich was für Rentner die dann diese Ominsöen Busfahrten machen.

Ich sehe die OC als eine geniale Renncommunity mit Anspruch und genauso viel Spaß.

und genau das ist das was diese challenge irgendwann kaputt macht.
der spaß wird immer weniger mit der zeit weil alle sich darauf konzentrieren den anderen zu schlagen.
jeder wird wieder den 512TR nehmen, da könnt ich darauf wetten.
hier sind auch viele "ältere" herren anwesend die auch gründungsmitglieder waren, und immernoch mit dabei sind nach so langer zeit.
du hast das irgendwie falsch verfasst oder gepostet. das gehört eigentlich in die RoC.

unter spaß verstehe ich wenn wir
a) ein buntes autofeld haben
b) alle das gleiche auto haben (special-event)
c) ab und zu originalwagen am start haben

ganz ehrliche meinung von mir ?
zum schluss der 2.saison hat es mir so gut wie keinen spaß mehr gemacht mit zu fahren.
jedes 2. rennen ein ferrari-cup (ja, ich auch), um einigermasen mit zu halten.

wenn wir schon teams machen dann finde ich roshi's vorschlag mit am besten :
jeder im team sollte ein anderes fahrzeug bekommen. so hätte man ein buntes autofeld.
untereinander absprechen wer welches auto nimmt, abwechselnd, so das jeder mal den geliebten 512TR fahren darf um punkte für die saison zu machen. meinetwegen 4 solche rennen mit in die saison einbauen.

beispiel an unserem team :

1. rennen
sk kenny 512tr

2. rennen
noromike 512tr

3. rennen
kanalratte70 512tr

4. rennen
papapaulemann 512tr

wie gesagt, es macht mich nicht gerade happy das alles hier immer mehr zu einem wettbewerb wird.
mir ist es völlig egal ob ich in der saison 6, 17 oder 31er werde.

meinen größten respekt bekommen gat montana und hennes75, die immer ihren unterlegenen porsche 911 treu geblieben sind
:thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 084

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:08

dann haben wir halt nen anderen geschmack :thumbsup:

p.s.: Seh nicht immer alles so schwarz :D :biglaugh:

6 085

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:08

dann haben wir halt nen anderen geschmack :thumbsup:
so siehts aus ;)


6 086

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:23

Wenn wir einmal während der ganzen Saison ein Speziel Event haben wo alle den 512TR fahren, dann fahre ich den, ansonsten kann ich mich von dem Wagen auch trennen, aber wie Ratte auch sagte irgendwann bist du einfach gezwungen den Wagen zu fahren um mithalten zu können und um konkurenzfähig zu sein (Und da muss ich sagen dies macht auch echt keinen Spaß mehr, wennde nurnoch nen wagen fährst um mithalten zu können, aber dir das Auto z.b. nicht so gut gefällt)

Deswegen hab ich z.b. auf Mapley Valley mir einen Ferrari F40 genommen da mir der 512TR keinen Spaß gemacht hat., (und konnte in meiner Lobby gewinnen, wo von 8 Fahrern 6 einen 512TR gefahren sind)
:whistling:


Ich finde auch das es mehr Spaß macht mit richtigen Oldtimern ungetunt zu fahren, dies hab ich letztens mit doometallink und nen paar freunden getan, wir haben den Mercedes 300SL genommen und sind den in der F-Klasse gefahren (auf Nürburgring GP und auf Mugello Full), und hatten trotzdem viel Spaß, auch wenn er ungetunt langsam ist.

Und ich wäre auf jedenfall dabei nen paar Oldtimer ungetunt zu fahren und wenn es C,D,E oder auch F Klasse ist spielt bei mir keine Rolle den es macht einen heiden Spaß,..
:thumbsup:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 087

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:53

Also ich persönlich finde auch, dass diese sehr abweslungsreichen Rennen wie Richthofen sie ursprünglich vorgeschlagen hat sehr viel mehr Spaß bringen und sehr viel besser den Grundgedanken wiederspiegeln. Das ist halt mein Geschmack, ist schon klar. Aber Kennys Vorschlag ist wirklich ROC mit Baujahrbeschränkung, nichts weiter. Auch ganz objektiv betrachtet. Und mir ging es ja zum ende der Saison wirklich genau wie Ratte. Hab mir auch mal ein bisschen meine Möglichkeiten angesehen wäre ich auch die übverlegenen Wagen gefahren. Unterm Strich wäre ich vielleicht 10 oder 11er geworden. Mit den Porsche wurde ich in der Endabrechnung 12er, oiso a scho wurscht wie wir in Österreich sagen :) Aaaaaaaaber ich hab immer meinen Lieblingswagen gefahren und hatte mehr oder weniger Spaß wenn ich mal vor den Überfliegern geblieben bin oder sie sogar überholen konnte.

BTW, hier seht ihr mal worauf ich arme Sau fahren muß, weil meine 3D Glotze immer noch nicht lieferbar ist. :P



Beitrag editiert: hier wurde gaaaaaaaar nix bezüglich Ebay geschrieben! ich schwörs!
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (9. Juni 2010, 16:00)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 088

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:42

Wo waren wir stehen geblieben, also:

Kenny labert im Dilirium etwas von einer OLDIE ROC, wärend Dog, Richthofen, Ratte und meine Wenigkeit etwas senil von alten Zeiten träumen. Also welches System soll dein Herzblatt sein lieber Teilnehmer? :love:

PS: auf die Größe kommts doch eh nicht an, das Thema hatten wir schonmal. Wollt euch doch nur ne Freude machen mit dem Schumi am Screen! Den BummBumm Vettel mag ich nicht mehr :P Na gut, Schumi auch nicht, aber was solls. War ein gutes Motiv :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 089

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:32

Ach monty ich fand die Sache echt amysant und der TV sieht supi aus:-)

Siggi is nur neidisch :P ( wie ich auch^^)

Naja also wegen RoC Oldie etc^^ ihr schiebt mir hier aber schon ganz schön was in die Schuhe:-)

War es nicht die mehrheit die hier geschriehen hat QUALI System???? Das ist doch der größte Rennaspekt von allen, egal ob F oder R1 Klasse:-) Denn das ist doch Wettbewerb pur :D

Früher seit ihr mit Flügeln gefahren, würde ich auch cool finden, dann sind manche halt Grip Autos andere halt Speed:-)

Ich möchte alles andere als hier den Oldie Charme rausnehmen, dafür fahren wir hier doch Oldtimer^^

Standart Autos werden in der RoC gefahren und nicht in der OC, also bringt bitte bessere Argumente :P :P :P :P

Und bevor hier gleich alle wieder in die Luft gehen, ich habe das mit einem fetten :biglaugh: geschrieben, also nehmt es nicht zu Bier ernst:-)

In einer Championship ob nur Fun oder Ernst ist, sollten halt ein paar Regeln gelten, die man einzuhalten hat(abmelden,quali zeit fahren, benehmen^^)

Mir hat es letztes Jahr sehr gefallen und ich würde auch weiterhin mit den gleichen Regeln fahren.

Das wichtige ist doch einfach das die besten 16 Fahrer einfach mal den 512TR außen vor lassen. Wenn Saskia, Mirko oder sonst jemand diesen Wagen nehmen, dann ist es doch ok, sperren oder wegfallen würde ich das Auto nicht :thumbup:

Noch ne Idee wäre den Schaden von Simulation auf Begrenzt zu machen, so fällt ein kleiner Stoß oder Banden-tanz(haha^^) nicht all zu schlimm aus und die Autos sind nicht gleich total konkurrenzlos.

Ich bin für Keep it Simple und alles beim alten lassen
+ 2 Streich rennen
+ Schaden Begrenzt


+ evtl. Flügel
+ evtl. Anstatt immer A600 wechsel zwischen B500 und A600 :love:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 090

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:48

Wasn hier los?

Bitte lasst den ebay-Quark hier raus, verstößt glaube ich sowieso gegen Forenregeln.

Mann, jetzt wär die Sache gegessen gewesen, jetzt fängst du wieder an...Mach doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten..ich nehm die Zeile halt wieder raus. Die Zeiten wo man kleine Späßchen machen konnte ohne gleich jemanden auf den Slips zu treten sind wirklich vorbei :(

Ich lösch meinen Beitrag vorn wieder raus, zufrieden Herr Ander?

LGM


Es wurde kurz nach deinem post noch ein ebay Angebot gepostet, der vom User selbst gelöscht wurde. Nur um eine Lawine zu vermeiden, habe ich mal nen kleinen Einwand gebracht....Darfst aber auch Siggi sagen....

Edit: Du bist mir mit deinem Post also nirgends hingetreten. Und wenn dann wäre mir der Schlips anstatt Slip übrigens lieber gewesen.... :)
Sorry Herr Ander (wir wollen schon einen gewissen emotionalen Abstand halten, nüsch? :P ) Siggi gibts für mich nur einen und das ist der Bully Herwig :D Wusst ja nicht, dass da gleich ein ebay Thread eröffnet wird! Das wollt ich ganz sicher nicht.

Das mit dem Slip hab ich schon so gemeint wie geschrieben :] Ein Wortschpiel sozusagen.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 091

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:51


Deswegen hab ich z.b. auf Mapley Valley mir einen Ferrari F40 genommen da mir der 512TR keinen Spaß gemacht hat., (und konnte in meiner Lobby gewinnen, wo von 8 Fahrern 6 einen 512TR gefahren sind)


naja dog ,der F40 war eigentlich sogar schneller als der 512TR ,ich hatte da en setup was eigentlich sehr geil war ,das ist zb siggi gefahren und war verdammt schnell damit !



@ all

es bringt echt wenig wenn wir tag für tag dasselbe posten, oder? zumindest schreiben immer wieder diesselben "dasselbe" ! lasst doch einfach mal ne woche pause machen was forum und oldie liga angeht.....denke das die elementarsten vorschläge gemacht wurden wobei sich auch noch nicht alle gemeldet haben....die machen es aber richtig und machen erstma nen break ! sollten wir alle mal....

@ ratte

mach den stammtisch mal bitte ne woche lang dicht,wenn es unbedingt nötig ist uns über die liga auszutauschen haben wir XBL,wir die hier immer schreiben sehen uns doch eh alle 1-2 tage auf der box !!!! nach ner woche sind wir auch alle wieder frisch und munter momentan kommt nix dabei rum.....SRY

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 092

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:56

ich schreibe aber nicht immer das gleiche :bääh:

lad ma party ein:-)

Zu machen ist doch unsinn, bald ist doch WM und da kommt hier ne Menge Off Topic:-) Lass doch lieber jetzt reden bevor es wieder kurz vor ende geschieht^^

Ich schreibe ja nix böses und beleidige auch niemanden, für die anderen posts kann ich ja nix :thumbsup: :poke:

6 093

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:01

so war das ja auch nich gemeint .....

aber kenny ehrlich : du schreibst,wie auch ich ,ratte oder monty immer dasselbe nur verpacken wir es en bisl anders bei jedem post ! das ist jaaaaa auch nicht schlimm (bitte nicht falsch verstehen) ,nur drehn wir uns unsinnig im kreis und es macht wenig sinn....

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 094

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:01

tach och

also ich finde die idee von ratte nicht schlecht. das im team jeder ein anderes auto hat. ich persöhnlich habe mich sowieso däfür entschieden nur noch das auto zu fahren was mir gefällt. ich kämpfe eh nicht um die meisterschaft. ich will nur spaß haben. darum werde ich auch autos fahren die absolut unterlegen sind. ich bin die diskusionen hier echt leid. jeder schiebt jedem die schuld zu. das ist jetz nicht böse gemeint und ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen. und wenn ich in zukunft halt 10 mal pro rennen überrundet werde. ja und. scheiß egal solange ich meinen spaß mit dem auto hab was ich fahren will ist es doch ok.

und leute habt euch doch nicht wegen einem dähmlichen fernseher in der wolle. man sieht ja wie schnell das hier geht das ihr euch schon wieder streitet.


Love and Peace

so habt euch wohl gruß mirko :thumbup:

6 095

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:02

prinkki wurde von mir verwarnt !

noch 1x beleidigungen oder sonst irgendwas gibts den kompletten ausschluß aus dem forum !!!


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 096

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:03

Da ich erst vor kurzem zu euch gestossen bin, kann ich ja leider nicht über die alten Zeiten mitreden aber so wie es jetzt abläuft gefällt es mir sehr gut.

Die Idee mit abwechselnden B500 - A600 - orig. Oldies - Special Event Rennen würden mir auch gut gefallen. Die Quali sollte so beibehalten werden, wie sie bereits ist.



Aber ich verlasse mich auf die Gründungsmitglieder..die werden das Kind schon schaukeln :thumbsup:

Ich will nur weiterhin meinen Spass mit euch haben :drink:



xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 097

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:05

so war das ja auch nich gemeint .....

aber kenny ehrlich : du schreibst,wie auch ich ,ratte oder monty immer dasselbe nur verpacken wir es en bisl anders bei jedem post ! das ist jaaaaa auch nicht schlimm (bitte nicht falsch verstehen) ,nur drehn wir uns unsinnig im kreis und es macht wenig sinn....
hey roshi

ich finde das hier jeder seine meinung vertritt. du verpackst auch immer neue sachen anders. wobei sorry du bist ja eh ein sonderfall :D :D :D

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 098

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:15

tach och

und leute habt euch doch nicht wegen einem dähmlichen fernseher in der wolle. man sieht ja wie schnell das hier geht das ihr euch schon wieder streitet.

Na ja, ich glaub aber nicht, dass da mit wirklich jemand ein Problem gehabt hat, zumindest niemand relevanter ;) Im gegenteil, ich persönlich würd gern mal einen Blick in eure Wohnzimmer riskieren, wie der Blick durch die virtuelle Windschutzscheibe so ist.

Roshi hat schon ganz recht, ich denke mal da sind klare Stellungen bezogen, da gibts in der einen Ecke, einsam und allein, den Gentlemandriver Rocky Balkenny und im anderen Eck das Wrestling Team rund um den Undertaker aka Kanalratte, das halt gern mehr Abwechslung und die alte Zeit zurück hätte. Passt scho. :D

Bezüglich WM brauchen wir sowieso dann einen eigenen Thread, nur was mach ich Ösi da drinn? Ich glaub da gibts bestenfalls Österreicher die Popcorn im Stadion verkaufen... ;(

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 099

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:17

Bezüglich WM brauchen wir sowieso dann einen eigenen Thread, nur was mach ich Ösi da drinn? Ich glaub da gibts bestenfalls Österreich die Popcorn im Stadion verkaufen... ;(


Du kannst doch dann über die Leistungen des "Östereichischen Schiedsrichtergespanns" diskutieren, oder sind die auch nicht dabei ? :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 100

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:19

eventuell sollte man ein paar Punkte, die jetzt schon von den meisten als gut empfunden wurden, einfach mal festhalten und darauf weiter aufbauen und über die festen Punkte nicht mehr diskutieren. So wie die Quali, die steht und gut ist.
Man könnte auch ein pro und contra für die einzelnen Punkte posten , den vieles geht (weil eine andere Idee kommt) einfach verloren und wird nicht fertiggesponnen. Als Beispiel gab es interessante und Sachliche posts zum Thema "Team eigene Setups" und dann, ohne ein Ergebnis , landen wir wieder bei der Autowahl :rolleyes:

Wir benötigen eine Struktur und kein wildes durcheinander um auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen. Mit etwas Struktur, könnte auch jeder nachvollziehen um was es geht, auch wenn er nicht Stündlich ins Forum sieht.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten