Du missverstehst, ich bin seit Saisonbeginn einer der größten Kritiker Riberys. Ich kann einfach nichts damit anfangen wenn ein Spieler für Aktionen auf ein Podest gehoben wird wo er mit dieser speziellen Aktion nicht hingehört.
Ribery ist unglaublich stark, doch beschränkten sich in meinen Augen seine Außergewöhnlichen Momenten in dieser Saison auf 5-10 Spiele, wenn nicht sogar weniger, trotzdem wird er immerwieder als Matchwinner gepriesen oder gar als Spieler der Hinrunde, aber das sind für mich andere.
Diego, Van der Vaart oder gar einen Jones sehe ich bei anderen Teams viel wertvoller, auch haben diese fast immer ihr Potential abgerufen. Ribery hingegen hatte eben seine 5-6 Spiele wo er nur mitgelaufen ist, allein dadurch kann er für mich nicht der Spieler der Hinrunde sein.
Und vom aufhören anzufeuern kann doch gar keine Rede sein

Die Bayern spielen seit Wochen wesentlichs schlechter als noch zu Saisonbeginn, weit unter den Möglichkeiten.
Wenn die Dortmunder lange Zeit schlecht spielen bzw. hinter den Möglichkeiten zurückbleiben dann kritisiert ihr euer Team doch auch.
Nicht desto trotz wird weiter die Daumen gedrückt