Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ah, ok. Jetzt hab ichs gesehen. Die mit * markierten sind die unterschiedlichen Events. Wird zwar ein ganz schöner Vielfältigkeitswettbewerb, aber mal gucken. Mir würde ROC, OC-Normal, OC-Special-Event eigentlich reichen, bin aber einverstanden.
Ratte, noch eine Frage. Fahrzeuge bis 1992 heißt, das Fahrzeuge von 1992 mit dabei sind? Bugatti EB110, Lotus Esprit, Supra Turbo könnten interessante Fahrzeuge sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
ps.
bei uns geht gerade die welt unter monstergewitter, hier ist es nacht
Joa bei uns fangen auch schon an die ganzen Fernsehsender auszufallen
und bei uns aufem Balkon steht auch das Wasser schon paar cm hoch und will nicht ablaufen
Eine Frage wo kommt hier her.
Hä,Hä,Hä
Bei uns ist alles ruhig und trocken
Liegt daran weil die Schwaben immer brav sind
DIDI
The World most randy Racing Team
Ratte, noch eine Frage. Fahrzeuge bis 1992 heißt, das Fahrzeuge von 1992 mit dabei sind? Bugatti EB110, Lotus Esprit, Supra Turbo könnten interessante Fahrzeuge sein.
yes
@surmann
wir kommen aus der pfalz. sieht man auch im unserem profil am wohnort
Halleluja! Man könnte meinen, wir stecken gerade mitten in der Saison. Hört ja gar nicht mehr auf mit den posts hier.
@Montana: Hauptsache Porsche fahren, egal ob B, A, X, Y, Z oder sonstwas :-)
bugatti muss gestrichen werden kann ich jetz schonmal sagen ! der is viel stärker als der 512TR.....
Hä,Hä,Hä
Bei uns ist alles ruhig und trocken
Liegt daran weil die Schwaben immer brav sind
Bei uns ist es leider zu trocken und zu heiss und es gibt keine Aussicht auf Regen
Zum Thema: 1,5 Std Rennen klingt zwar sehr interessant aber ob das meine Verbindung aushällt ist die Frage
Ansonsten wäre ich sofort für diese Rennlänge
bugatti muss gestrichen werden kann ich jetz schonmal sagen ! der is viel stärker als der 512TR.....
Ja der ist stark, sehr stark sogar
Mit dem Bugatti bekämpfe ich Online immer die S5
richtig eingestellt is das fast en wunderwagen
angebot heute eingetroffen
habe nun das angebot heute für 40 pokale inkl. gravur und motorsportemblem bekommen
komplettpreis : 215,-
wenn wir das so machen sollten übernimmt der empfänger (teilnehmer) nach saisonende das porto, sonst wird es zu teuer
was meint ihr ? oder lieber gedenkmedaillen für alle ?
Ich würde sagen das die Topplatzierten einen Pokal bekommen und die anderen schöne Erinnerungsmedaillen..denn ich finde das jeder eine Erinnerung von dieser Zeit haben sollte
..denn ich finde das jeder eine Erinnerung von dieser Zeit haben sollte
deswegen würde auch jeder einen pokal als erinnerung bekommen...
medaillen landen irgendwo in ner schublade. ein pokal lässt sich nicht so leicht verstecken und besucher würden eher mal fragen : "für was hast du den bekommen ?"
Also ich bin immer noch der Meinung.....Pokale für Alle!
@ Ratte
Am Besten machen wir darüber ne Abstimmung auf der 1. Seite
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
ganz klar POKAL !!! die versandkosten würd ich selber übernehmen is ja wohl denk ich kein ding !
Ich persönlich finde Pokale schöner und die kannste dir schön in die Vitrine stellen.
Was die Sache, Porto zahlt Empfänger, angeht halt ich mich mal raus
wenn wir die Pokale nehmen, dann sollte aber auch jeder den selben bekommen und keine separat für Platz 1-3 usw.
Ich denke es würde auch wieder mehr den Fun Faktor fördern, wenn die ersten Plätze nicht besonderst belohnt werden.
Und die Kosten sollten man dabei natürlich auch nicht außer acht lassen.
Porto würde ich auch übernehmen, da ja auch noch etwas gespendet werden soll
Jungs ihr habt recht, Pokale sind schöner anzusehen
Porto zahlt Empfänger wird wohl für niemanden ein Problem sein
Das jeder den gleichen Pokal bekommen sollte, finde ich auch sehr gut..
aber Ratte wirds schon richten
jeder den gleichen pokal, nur auf der gravur die plazierung nach ende der saison
optisch keinen unterschied zu platz 1 oder 25.
noch ein paar medaillen für die teamwertung und cardesign und gut iss
Ich finde das dies die beste Lösung ist und dadurch das sich die Pokale dann bis auf die Gravur nicht unterscheiden kommt denk ich mal auch der Spaß gedanke mehr zum tragen als der Wettbewersgedanke.
Dadurch das man dann nicht mehr denkt "Ich muss der Beste sein um den schönsten Pokal zu bekommen"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher