Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.
och man hab mich so auf eine Instalation gefreut
hab keien Lust auf Pop Ups ....
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.
Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.
das kann ich nicht bestätigen bei mir sind die pop ups schon wesentlich häufiger aufgetaucht. es nervt zwar nicht extrem stört den spielspaß aber schon empfindlich. ich finde bei so ner langen entwicklungszeit hätte das vermeiden werden können!
Zitat
Original von gtaandreas
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
das kann ich nicht bestätigen bei mir sind die pop ups schon wesentlich häufiger aufgetaucht. es nervt zwar nicht extrem stört den spielspaß aber schon empfindlich. ich finde bei so ner langen entwicklungszeit hätte das vermeiden werden können!
Bleibt die Frage deiner Glaubwürdigkeit. Bei gerade mal 4 Einträgen wäre die nämlich noch zu beweisen. Das es den Spielspaß empfindlich stört glaubt wohl kaum einer. Sonst hätte man das jetzt schon zig mal gehört. Vielleicht ist ja deine Xe kaputt![]()
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
WO hast du es gekauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 10:07)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von TheOneWG
WO hast du es gekauft?
Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, habe ich es gestern morgen bei meinem Stammladen in Bochum bekommen, wo ein sehr guter Kollege von mir arbeitet. Ich werde aber nicht den Namen des Shops nennen. Ich habe keine Lust, dass die Jungs in irgendeiner Art und Weise in Schwierigkeiten geraten, nur weil irgendwo im Forum vom frühen Verkauf zu lesen war. Ich bitte das zu tolerieren. Deswegen war ich auch noch nicht Online, weil Take Two ja total paranoid ist. Ich habe keine Lust am Ende meinen Live-Account zu verlieren, nur weil ich das Spiel schon ein paar Tage vor Release offiziell erhalten habe. Die haben sowas in der Art ja angedroht.
Nochmal zu den Pop-Ups:
Vielleicht habe ich bisher nicht drauf geachtet aber großartig (bis auf die Sache mit dem Bett) ist mir nichts aufgefallen. Das ein Wolkenkratzer in weiter Entfernung nicht so detailliert wie ein Gebäude direkt vor mir ist, hat für mich nichts mit Pop-Ups zu tun. Das aber irgendwas sprungartig vor mir erschienen ist, gab es in den 11 Spielstunden (bis auf das Bett) nicht und wenn doch, wäre es mir nicht aufgefallen.
Zitat
Original von SS TheRock83
Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz
Bluthunde![]()
Zitat
Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 10:49)
Zitat
Original von Smasher
Wegen dem GT Review:
Der Countdown orientierte sich komischerweise an die von uns eingestellt Zeit, die Review erscheint um 9 Uhr morgens bei den Amis, das heisst wir dürfen noch bis 18 Uhr warten. ;-)
Zitat
Original von Tanatos
Zitat
Original von Smasher
Wegen dem GT Review:
Der Countdown orientierte sich komischerweise an die von uns eingestellt Zeit, die Review erscheint um 9 Uhr morgens bei den Amis, das heisst wir dürfen noch bis 18 Uhr warten. ;-)
Hmm welche Zeitzone ist das? Soviel ich weiß, ist bei uns 15 Uhr , wenn in den USA 9 UHR ist. So traurig es klingt, aber das weiß ich vom 11. September weil es da bei uns 15 Uhr war, als die Flugzeuge um 9 Uhr Ortszeit in die Tower geflogen sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2008, 10:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!