Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 141

Sonntag, 27. April 2008, 10:50

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von SS TheRock83
Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz :(

Bluthunde :biglaugh:


Ehm, dass hat nichts mit "protzen" zu tun. Schau auf der vorherigen Seite. Da habe ich nicht nur meinen Eindruck, sondern auch von mir gemachte Screenshots gepostet. Ich habe es echt nicht nötig hier irgendwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Dafür bin ich einfach zu alt, als das ich mich mit Lügen aufspielen müsste.

Kannst gerne eine Seite zurückschauen, da findest du meine Fotos. Zwei Seiten zurück findest du meinen Ersteindruck der ersten elf Stunden.


Zitat

Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...


Wie ich schon erwähnte, ist es mir vor Dienstag zu riskant meine Box mit XBL zu verbinden. Take Two/MS hat ja mehrmals erwähnt, dass man Spieler die früher spielt möglicherweise sperren will. Deshalb werde ich da kein Risiko eingehen. Schon gar nicht wenn das am Ende auf meinen Händler zurückzuführen wäre. Schließlich vertraut der seinen Kunden und bei den Videos im Netz hat Take Two ja scheinbar auch den Händler rausbekommen. Deshalb verbinde ich mich Dienstag mit Live und werde dann natürlich auch Online spielen.


Wollte nur sicher gehn
Hier aber mal ein Screenshot von meinen 100 Punkten (10 Erfolge), die ich gestern gemacht habe. Zu sehen sind "Das wird teuer", "Einhundertundachtzig", "Poolhai" und "Wheelie-Fahrer".




Jetzt glaub ich dir ;)

Aber ich hab dir auch davor geglaubt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (27. April 2008, 10:50)


6 142

Sonntag, 27. April 2008, 10:54

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von SS TheRock83
Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz :(

Bluthunde :biglaugh:


Ehm, dass hat nichts mit "protzen" zu tun. Schau auf der vorherigen Seite. Da habe ich nicht nur meinen Eindruck, sondern auch von mir gemachte Screenshots gepostet. Ich habe es echt nicht nötig hier irgendwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Dafür bin ich einfach zu alt, als das ich mich mit Lügen aufspielen müsste.

Kannst gerne eine Seite zurückschauen, da findest du meine Fotos. Zwei Seiten zurück findest du meinen Ersteindruck der ersten elf Stunden.


Zitat

Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...


Wie ich schon erwähnte, ist es mir vor Dienstag zu riskant meine Box mit XBL zu verbinden. MS hat ja mehrmals erwähnt, dass man Spieler, die früher spielen möglicherweise sperren will. Deshalb werde ich da kein Risiko eingehen. Schon gar nicht wenn das am Ende auf meinen Händler zurückzuführen wäre. Schließlich vertraut der seinen Kunden und bei den Videos im Netz hat Take Two ja scheinbar auch den Händler rausbekommen. Deshalb verbinde ich meine Konsole erst am Dienstag wieder. Dann sieht MS vorher nicht, dass ich das Spiel schon seit Samstag besitze bzw. wird es ab dann eh egal sein. Nach dem Release kümmert sich ja eh keiner mehr darum.

Hier aber mal ein Screenshot von meinen 100 Punkten (10 Erfolge), die ich gestern gemacht habe. Zu sehen sind "Das wird teuer", "Einhundertundachtzig", "Poolhai" und "Wheelie-Fahrer".



Hab gleich mal 3 wichtige Fragen: 1. Sind die Erfolge, die schon seit einem Monat im Internet herumgeistern die richtigen?
2. Ist der Tourismo die Lambo Applikation oder die eines anderen Sportwagens aus dem RL?
3. Warum zum Teufel bist du schon wieder wach, du hast doch um 5 deinen letzten Post gemacht, wo du erzählt hast, dass du endlich NYC freigespielt hast?? :D

6 143

Sonntag, 27. April 2008, 11:10

1.Ja sind sie
Dexter - Season 3

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 144

Sonntag, 27. April 2008, 11:16

1. Jo, sind sie.
2. Gute Frage. Mischung aus Ferrari und Lambo am ehesten. Habe mal zwei Bilder für dich gemacht. Vielleicht kannst du es damit selbst herausfinden.



Übrigens keine Sorge mit dem Hintergrund beim Bild. An diesem morgen ist es tatsächlich nebelig in der Stadt. Bevor die ersten "Hilfe, der Hintergrund sieht kacke aus"-Postings kommen. ;)

3. Ich wollte nur aufhören zu spielen und das habe ich gemacht (nur für die Screens angemacht). Schlaf wird überbewertet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 11:18)


6 145

Sonntag, 27. April 2008, 11:18

Zitat

Original von TheOneWG
MS hat ja mehrmals erwähnt, dass man Spieler, die früher spielen möglicherweise sperren will.

Nein, wann soll Microsoft das erwähnt haben? Du verstößt gegen kein Gesetz, gegen keine Nutzungsbestimmungen (Sie bestätigen, dass Sie keine Spiele vor ihrem tatsächlichen Erscheinungsdatum spielen? Nicht wirklich.). Du kannst nichts dafür, wenn eine Händler den Street Date bricht.

Es wird keiner gesperrt, solange er nicht eine geflashte 360 hat.

6 146

Sonntag, 27. April 2008, 11:21

mal ne ganz dumme frage:

ist im spiel eigtl wirklich komplett NY eins zu eins nachgebaut oder ist es vereinfacht aufgebaut und hat nur die wichtigsten sehenswürdigkeiten eingebaut?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 147

Sonntag, 27. April 2008, 11:24

Ok, gut zu wissen. Ich halte mich trotzdem bis Dienstag dran. Mein Händler hat mich darum gebeten und damit hat sich die Sache. Aber dann bin ich schonmal beruhigt. Hätte das nämlich als große Sauerei empfunden, wenn MS einen sperrt, obwohl man das Spiel ganz regulär erworben hat und eine handelsübliche 360 ohne Modifikation hat.

Denn wie du schon sagtest, ist es ja nicht die Schuld des Spielers, wenn sein Händler das ganze eher rausrückt.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 148

Sonntag, 27. April 2008, 11:25

Fühlt sich GTA 4 wie Saints Row an?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 149

Sonntag, 27. April 2008, 11:31

@ TheOneWG

Ist das Waffenarsenal eher klein oder doch mehr als in den vorherigen teilen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 150

Sonntag, 27. April 2008, 11:38

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von SS TheRock83
Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz :(

Bluthunde :biglaugh:


Ehm, dass hat nichts mit "protzen" zu tun. Schau auf der vorherigen Seite. Da habe ich nicht nur meinen Eindruck, sondern auch von mir gemachte Screenshots gepostet. Ich habe es echt nicht nötig hier irgendwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Dafür bin ich einfach zu alt, als das ich mich mit Lügen aufspielen müsste.

Kannst gerne eine Seite zurückschauen, da findest du meine Fotos. Zwei Seiten zurück findest du meinen Ersteindruck der ersten elf Stunden.


Zitat

Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...


Wie ich schon erwähnte, ist es mir vor Dienstag zu riskant meine Box mit XBL zu verbinden. MS hat ja mehrmals erwähnt, dass man Spieler, die früher spielen möglicherweise sperren will. Deshalb werde ich da kein Risiko eingehen. Schon gar nicht wenn das am Ende auf meinen Händler zurückzuführen wäre. Schließlich vertraut der seinen Kunden und bei den Videos im Netz hat Take Two ja scheinbar auch den Händler rausbekommen. Deshalb verbinde ich meine Konsole erst am Dienstag wieder. Dann sieht MS vorher nicht, dass ich das Spiel schon seit Samstag besitze bzw. wird es ab dann eh egal sein. Nach dem Release kümmert sich ja eh keiner mehr darum.

Hier aber mal ein Screenshot von meinen 100 Punkten (10 Erfolge), die ich gestern gemacht habe. Zu sehen sind "Das wird teuer", "Einhundertundachtzig", "Poolhai" und "Wheelie-Fahrer".


Boah ey alle mit diesem ich spiel erst am dienstag ^^ nichts gegen dich aber mein kumpel macht das auch so. ich erklär das ma ich kenn selbst neinen der ne geflashte box schon lange hat und gta 4 seit freitag abend online zoggt ihm is noch nichts passiert wie auch vielen anderen. solange du das game legal erworben hast, kann da nix assieren die dürfen keinen sperren weil man ein spiel schon vor release hat. die können zwar sehen das du es zoggst, dann wird deine konsole nur geneue unter die upe genommen um zu gucken ob die geflasht is.
also wenn ich gta 4 jetz schon häte ich würd die konsole anmachen mich auf beschäftigt stellen und den ganzen tag dieses verdammte spiel zoggen was ich endlich haben will.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurley« (27. April 2008, 11:39)


6 151

Sonntag, 27. April 2008, 11:40

Zitat

Original von TheOneWG
1. Jo, sind sie.
2. Gute Frage. Mischung aus Ferrari und Lambo am ehesten. Habe mal zwei Bilder für dich gemacht. Vielleicht kannst du es damit selbst herausfinden.



Übrigens keine Sorge mit dem Hintergrund beim Bild. An diesem morgen ist es tatsächlich nebelig in der Stadt. Bevor die ersten "Hilfe, der Hintergrund sieht kacke aus"-Postings kommen. ;)

3. Ich wollte nur aufhören zu spielen und das habe ich gemacht (nur für die Screens angemacht). Schlaf wird überbewertet. :D


Von hinten sieht das Dach sogar ein bißchen wie von der Viper aus. Also eine Lambo- Ferrari- Viperkombination

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 152

Sonntag, 27. April 2008, 11:47

Zitat

Original von saschi333
@ TheOneWG

Ist das Waffenarsenal eher klein oder doch mehr als in den vorherigen teilen?


So um die zehn Schusswaffen, wenn ich das letzte mal beim Händler richtig gezählt habe. Da kann natürlich noch mehr kommen. Der zweite Waffenhändler in NYC hat zB andere Ware als der auf der ersten Insel. Die Waffen schalten sich auch erst mit der Zeit frei. Wenn du die einmal in einer Mission benutzt hast, kannst du sie später auch beim Händler kaufen.

Habe derzeit die Pistole, Uzi, Schrotflinte (mit 2 Munitionsarten), Sniper. Dazu noch ein Messer und Molotov bei mir. Primär nutze ich aber eh nur die Uzi.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 153

Sonntag, 27. April 2008, 11:53

@ TheOneWG:
Wie groß ist die Karte in GTA 4 ungefähr? Ich weiß, du hast noch nicht alle Stadtteile freigespielt, aber du kannst ja ungefähr einschätzen wie groß die Karte ingesamt ist, da du ja mit der 1 Insel vergleichen kannst.
Sehr viel kleiner als San Andreas? Größer als Saints Row?
[GC2]Jack1599[/GC2]

6 154

Sonntag, 27. April 2008, 12:03

Ich denke mal es wird DEUTLICH kleiner als SA. Ist mir aber auch ganz recht. Ich habs ganz gerne wenn ich mich irgendwann in der Stadt auskenne wie bei SR. Bei SA hab ich bis heute noch nicht alle Ecken gesehen.

6 155

Sonntag, 27. April 2008, 12:13

Sodala. Nach ca. 6 Stunden Spielzeit und ca. 25 erledigten Missionen, gebe ich mein erstes Fazit ab:

GTA 4 ist eines der besten Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe und da war, da ich für ein paar Onlinemags in meiner Teenagerzeit geschrieben habe, viel Mist dabei. ;)

Erstmal zum Gameplay:

Das Spiel ist eine konsequente Weiterentwicklung von San Andreas. Es fühlt sich echt an. Egal was man macht. Sei es das Rumfahren mit den Autos, die wilden Schiessereien oder das Erkunden der Stadt. Das ganze Spielverhalten ist typisch GTA und kommt einem sofort vertraut vor. Die Steuerung, vor allem das neue Zielsystem, ist den Jungs von Rockstar gelungen. Zwar braucht man eine gewisse Eingewöhungszeit bis man die Schiesserein gut hinter sich bringt, aber das stellt kein Problem da, denn der Schwierigkeitsgrad ist sehr ausgeglichen. Ich musste zwar schon zwei oder drei Missionen mehrfach machen, aber das auch nur, weil ich es beim Fahren übertreiben musste. :D

Grafik:

Einfach nur krass. Ich zocke auf einen 82 cm LG LCD Fernseher und die Grafik haut mich einfach um. Wenn man nicht richtig hinschaut, könnte man meinen, dass ein Actionfilm läuft. Die Texturen sehen toll aus, die Stadt ist unvorstellbar groß, die Animationen ein Augenschmaus und das Lightning der absolute Hammer. Je nach Wetter und Uhrzeit verändert sich das komplette Stadtbild.

Soundtrack:

Ich höre eigentlich nur den Classic Rocksender, aber was ich auch sonst beim rumspazieren bzw. rumfahren gehört habe - aus den anderen Autos, klingt fetzig.

Zwischensequenzen:

Einfach nur wow. 8o

Zum ersten mal - aus meiner Sicht - hat es ein Spiel geschafft wie ein guter Hollywoodfilm zu wirken. Die Dialogschreiber hätten einen Oscar verdient.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass meine Erwartung bei weitem übertroffen wurden und das habe ich nicht erwartet da ich GTA seit dem ersten Teil auf den PC wie ein Wahnsinniger gezockt habe. ;)

@JACK159

Die Stadt ist einfach gigantisch. Sie wirkt viel größer als das gesamte Gebiet von San Andreas. Das mag vor allem daran liegen, dass alles sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Hab es bisher zwar nur bis auf die mittlere Insel geschafft, aber heute werde ich keine Missionen mehr machen, sondern die Stadt erkunden.

Btw. Ich habe vorhin eine Frau mit einem Hotdog beworfen und die Polizeit hat es gesehen. Da war dann aber Flitzen angsagt. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binder« (27. April 2008, 12:15)


6 156

Sonntag, 27. April 2008, 12:44

Bei den ersten Infos die ich je zu GTA IV gelesen hab, hieß es von Houser, dass die Karte von GTA IV annähernd, jedoch nicht ganz so groß ist wie die, von San Andreas. Da jedoch mehr Gebäude, als in SA betretbar sind - wenn auch nicht alle - kann ich mir gut vorstellen, dass die begehbare Fläche in GTA IV der von SA gleich kommt. Dazu muss jedoch jemand was sagen, der schon die ganze Stadt gesehen hat. Und anhand der freigespielten Fläche, kann man ja auch über die Map abschätzen wie groß Liberty City ist.

Zum Auto:
Also für mich sieht das wie ein F360 aus. Damals als der 1. Trailer releast wurde, war ja zeitgleich auf der Detroit Motorshow ein F360 mit jeder Menge "GTA IV" Aufklebern drauf, zu sehen. Außerdem war der F360 (Tourismo) auf einer Werbefläche am Times Square im Trailer gut zu sehen und man spekulierte darüber, ob er vielelicht unter seinem wirklichen Namen ins Spiel eingefügt wird. Denke auf jeden Fall, dass der Tourismo die Applikation vom F360 sein soll, einige Veränderungen sind normal. Ich denke, dass keiner wiederspricht, wenn man sagt, der Infernus (ich vermute mal, dass der so heißt, weil er ja in VC auch so hieß und eindeutig ein Lambo war) ist eine Lamborghini Applikation und der ist ja auch verändert.

Hier noch Bilder zum vergleich:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (27. April 2008, 12:46)


6 157

Sonntag, 27. April 2008, 13:54

menno ey.

ich will das game haben!!!

das wird so endgeil.

hört man eigendlich beim laufen das radio aus den anderen autos?

6 158

Sonntag, 27. April 2008, 14:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper
menno ey.

ich will das game haben!!!

das wird so endgeil.

hört man eigendlich beim laufen das radio aus den anderen autos?


jop wie bei saints RoW

6 159

Sonntag, 27. April 2008, 14:09

jep habe es gestern beim kollegen gesehen der lief neben ein auto und der typ hatte derbe rock mucke laufen ^^

6 160

Sonntag, 27. April 2008, 14:11

mensch das game ist so echt :(

bis man alles mal gemacht hat was geht vergehen ja 300 stunden.

ich denke was die ganzen leute hier wieder vergessen haben ist, es gibt einen social club :biglaugh: ja den gibts noch^^

also ich hatte den jetzt wieder vergessen wegen den ganzen gameplayvideos und so :D

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten