Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. März 2007, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2007, 17:09)
Zitat
Original von Motörhead
toller vergleich zumal die 360 über 1 jahr schon vorsprung hat was spiele betrifft, lächerlich sowas...
gow stimmt, aber pg3 und starke grafik? ich bitte dich, ist doch next-gen pixelbrei alles. da ist f1 zwar nicht wirklich besser aber mMn etwas detailsreicher. ansonsten ist doch logisch dass x360 spiele noch etwas vorne liegen bei dem großen vorsprung, aber nicht mehr lange und das ist vergangenheit, man denke an die ps3 1080p titel...
und wer sich eine ps3 kauft/leisten kann, der hat es nicht nur aufs spielen abgesehen, da gehts um viel mehr = die technik, und was sie da alles bietet für die filme, pc freaks und co. muss man ja nicht erwähnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. März 2007, 17:08)
Zitat
Original von counter68
also ich freue mich total auf Freitag, dann hat meine Box erst mal Pause![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von counter68
Welche Spiele rechtfertigen das bei Dir?
Zitat
seit wann hat PGR 3 einen vorsprung? release noch 2005!!!! und die Xbox 360 ist technisch doch auch "veraltet" hahaha!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2007, 17:17)
Zitat
Original von Motörhead
nestroit, mit solchen wie dir sollte man erst gar nicht versuchen vernünftig zu diskutieren. zieh erst deine fanbrille aus, bleib sachlich und vorallem loyal, sowas wie da oben geht ja garnicht...![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von counter68
Welche Spiele rechtfertigen das bei Dir?
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
nestroit, mit solchen wie dir sollte man erst gar nicht versuchen vernünftig zu diskutieren. zieh erst deine fanbrille aus, bleib sachlich und vorallem loyal, sowas wie da oben geht ja garnicht...![]()
da gibts schlimmere, ich bleibe immerhin objektiv und du übertreibst, wenn pgr3 ein releasetitel ist, ebenso wie das f1 game, dann ist das ebenso! und wenn GoW nicht von resistance ausgestochen werden kann, dann ist das eben so. die ps3 ist einfach eine überteuerte und "angeblich" bessere xbox360 zum almost doppelten preis. nur, wozu?
denn ich kritisiere die spieleauswahl, es bieten sich mir zu wenige gute releasetitel die der neuen generation gerecht werden, immer nur versprechungen und warten, aber TDU und PES 6 haben mich enttäuscht, jetzt Forza 2 wird wohl grafisch nicht der burner und für mich zu wenige strecken. dann gta4 steht in den sternen, vllt. noch alan wake. gears of war ist mir von der spielzeit zu kurz und im moment hab ich kein xbox live
Zitat
Original von counter68
Ich bin halt einfach Technikgeil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2007, 17:21)
Zitat
Original von Motörhead
aber da gibt auch einen interessantes beispiel zB virtua tennis 3, die ps3 version ist grafisch besser. je spiel zu spiel isses verschieden, allgemein zahlt sich noch die erfahrung der 360 programmierer aus, nächstes jahr gehts erst richtig los, nix desto trotz bleibt next-gen grafik eh auf gleicher höhe bis auf paar details mehr oder weniger...
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
da gibts schlimmere, ich bleibe immerhin objektiv und du übertreibst, wenn pgr3 ein releasetitel ist, ebenso wie das f1 game, dann ist das ebenso! und wenn GoW nicht von resistance ausgestochen werden kann, dann ist das eben so. die ps3 ist einfach eine überteuerte und "angeblich" bessere xbox360 zum almost doppelten preis. nur, wozu?
denn ich kritisiere die spieleauswahl, es bieten sich mir zu wenige gute releasetitel die der neuen generation gerecht werden, immer nur versprechungen und warten, aber TDU und PES 6 haben mich enttäuscht, jetzt Forza 2 wird wohl grafisch nicht der burner und für mich zu wenige strecken. dann gta4 steht in den sternen, vllt. noch alan wake. gears of war ist mir von der spielzeit zu kurz und im moment hab ich kein xbox live
du siehst es einfach falsch, du guckst nur auf die spiele und mehr nicht. es sollte doch auch dir längst aufgefallen sein dass es nicht nur darum geht. schau dir das technische an, was ps3 und was xbox360 bietet. sagt dir blu ray überhaupt etwas? weisst du was blu ray player kosten? genau, fast das doppelte wie die ps3. außerdem kommen da viel mehr multimedia sachen hinzu, linux und co. und solche wie ich haben diese features gerne, ich brauche blu ray unbedingt und den rest sowieso, mir gehts nicht nur ums spielen, diese zeiten sind mehr oder weniger gelaufen. und 600€ sind (realistisch betrachtet) für das was die ps3 bietet allemal nicht zuviel!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
aber da gibt auch einen interessantes beispiel zB virtua tennis 3, die ps3 version ist grafisch besser. je spiel zu spiel isses verschieden, allgemein zahlt sich noch die erfahrung der 360 programmierer aus, nächstes jahr gehts erst richtig los, nix desto trotz bleibt next-gen grafik eh auf gleicher höhe bis auf paar details mehr oder weniger...
eben! und warum sind die ps3 fanboys so hart zu den 360ern? wenn Sony marktführer ist und die playsi eh beliebter ist? es ist nur gerecht über die PS3 zu spotten wenn die das maul so aufreißen. hier ist noch MS der underdog, aber sie haben eine gute arbeit geleistet und im prinzip sind sie jetzt schon die moralischen sieger, wenn hier einer verliert, dann sony und das an glaubwürdigkeit und kundschaft.
Zitat
Original von Nestroit
die ps3 ist einfach eine überteuerte und "angeblich" bessere xbox360 zum almost doppelten preis. nur, wozu?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. März 2007, 17:34)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
wie viel werden nun die ps3 spiele kosten? teuerste 360 game= 69 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. März 2007, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. März 2007, 17:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!