Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 21. März 2009, 20:08

Hi,

da musste gar nichts machen. Um den Prestige anzuwählen, musst du eh erst einen extra Menüpunkt anwählen und ein paar Fenster durchklicken, von daher: Einfach nichts machen und weiterspielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. März 2009, 20:08)


602

Montag, 23. März 2009, 13:33

So wer hat mal Lust auf Zombie Modus auf der neuen Map?

Ihr könnt mich adden ;) Gamertag: dbathlon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbathlon« (23. März 2009, 13:39)


603

Montag, 23. März 2009, 18:37

Ich würde echt gerne zocken kommen!!
Hab aber die map net bekommen.... ;( ;( ;(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

604

Dienstag, 24. März 2009, 13:24

Zitat

Original von El Erto
Ich würde echt gerne zocken kommen!!
Hab aber die map net bekommen.... ;( ;( ;(


Sch nur so, Homer Simpson sein Vater Heisst *Abe* zum Vornahmen :lehr:


Schade das Im S&D in den Neuen maps schon wieder das ge - Noobe losgegangen ist.
Frage mich ob für Rifle Granade Player nur die Abschüsse spass machen oder wiso sie es machen...

Vieleicht gibt es hier Ja ein Noob spieler der mir erklähren kann was daran bitte so viel Spass macht ???? :poke:
NERDS AN DIE MACHT


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

605

Dienstag, 24. März 2009, 13:46

@dbathlon : Hast ne Einladung..... ;) Hab den Zombie Modus auch und brauche no 3 deutssprachige Mitspieler ansonsten i da gleich wieder alles schneller vorbei als man schauen kann!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

606

Dienstag, 24. März 2009, 14:02

wie komme ich nun an die zombi map? habe das uk uncut spiel..aber ösi, uk marktplatz geht es ja nicht

was kann ich tun

607

Dienstag, 24. März 2009, 14:05

Zitat

Original von Dani17
wie komme ich nun an die zombi map? habe das uk uncut spiel..aber ösi, uk marktplatz geht es ja nicht

was kann ich tun


Das ganze über VPN ziehen. Steht alles im COD 5 Mappack Thread.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 24. März 2009, 14:36

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von El Erto
Ich würde echt gerne zocken kommen!!
Hab aber die map net bekommen.... ;( ;( ;(


Sch nur so, Homer Simpson sein Vater Heisst *Abe* zum Vornahmen :lehr:


Schade das Im S&D in den Neuen maps schon wieder das ge - Noobe losgegangen ist.
Frage mich ob für Rifle Granade Player nur die Abschüsse spass machen oder wiso sie es machen...

Vieleicht gibt es hier Ja ein Noob spieler der mir erklähren kann was daran bitte so viel Spass macht ???? :poke:


Weil die Mongos sonst nix treffen ausser mit den n00b Sticks..... Ghört verboten der sch****!!! Aber meistens warte ich irgendwo dann fallen die Geräte runter und dann mach ich sie platt..... :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

609

Dienstag, 24. März 2009, 17:05

SirHari hab dich scho angenommen ;)

610

Mittwoch, 25. März 2009, 21:11

Und auf Castle ist der alte Glitch wieder aufgebrochen.... Ohne Worte! :rolleyes:

611

Mittwoch, 25. März 2009, 21:12

Zitat

Original von jackbauer2411
Und auf Castle ist der alte Glitch wieder aufgebrochen.... Ohne Worte! :rolleyes:


Welcher von den ganzen genau ?

612

Mittwoch, 25. März 2009, 21:16

Der an dem schmalen Häuschen unten. Das Haus wo man vom Kirschbaumgarten runter drauf zuläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (25. März 2009, 21:16)


613

Mittwoch, 25. März 2009, 21:18

Zitat

Original von jackbauer2411
Der an dem schmalen Häuschen unten. Das Haus wo man vom Kirschbaumgarten runter drauf zuläuft.


Ja das ist furchtbar. Sind die "Flieger" wenigstens weg ?

614

Mittwoch, 25. März 2009, 21:19

Flieger habe ich noch keine gesehen, nur halt diesen furchtbaren Under-Map-Glitch da unten.
Überflüssig zu erwähnen, dass es natürlich Engländer waren, die da rumgelungert sind....

615

Donnerstag, 26. März 2009, 13:35

hab auch mal einen unter der map bei castle gesehen

halb so wild, mach mir da noch nicht so den großen kopf drum, außer wenn es wieder zur massenverbreitung führt, und dadurch auch noch andere glitches entstehen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 26. März 2009, 13:44

@ all dies halt interessiert!!! Die neuen Karten sind nun in der normalen Kartenroataion in allen Spielmodis enthalten!!Have Fun!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

617

Freitag, 27. März 2009, 23:28

So, der Gltich auf Castle hat sich mal wieder zur massenverbreitung hoch gearbeitet, so gut wie jede runde ist dort unten einer :(

achja was auch geil ist, ein freund von mir, hat einen rep von 85% gemieden, microsoft hat ihm eine nachricht geschickt, das er es schnell ändern soll, sprich das man ihn positiv bewerten soll, sonst wird sein gamertag gesperrt :D

ich steh immoment bei 75%, davon 71% unsportlich, naja nur weil man besser ist als andere muss man direkt schlecht bewerten

wollts halt nur mal so sagen ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 28. März 2009, 08:05

Tja wenn Leute mit Rapidfire Controller herumlaufen und glitchen haben sie es bestimmt verdient!Ausserdem können sie dich nicht sperren!Schon mal nicht aus rein rechtlichen gründen weil du dafür bezahlst!!Und wenn die das machen würd ich die so klagen.... Weil sie können dich net einfach so sperren nur weil du schelcht bewertest wurdest!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

619

Samstag, 28. März 2009, 10:28

Tja Alex, vllt sollte dein Freund mal überlegen, ob Rapidfire Controller wirklich so viel bringen ;)

620

Samstag, 28. März 2009, 11:33

Zitat

Original von SirHari
Tja wenn Leute mit Rapidfire Controller herumlaufen und glitchen haben sie es bestimmt verdient!Ausserdem können sie dich nicht sperren!Schon mal nicht aus rein rechtlichen gründen weil du dafür bezahlst!!Und wenn die das machen würd ich die so klagen.... Weil sie können dich net einfach so sperren nur weil du schelcht bewertest wurdest!


Schon mal einen Blick in die Nutzungsbestimmungen von XBL geworfen die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast? ;)

Sofern du gegen diese verstößt, wie beispielsweise durch Verstöße gegen den XBL-Verhaltenscodex, so hat Microsoft aus rein rechtlicher Sicht die Möglichkeit dich von XBL auszuschließen - du würdest in der Hinsicht den abgeschlossenen Vertrag brechen.

Das dieses REP-System aber nicht vor Missbrauch schützt dürfte klar sein, doch um 85% negativen REP zu erhalten bedarf es doch schon einiges mehr als blanken Neid der Gegner.

Thema bewerten