Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 18. Juli 2008, 11:15

Der Molinö, was hat der die ganze Zeit gemacht? Bestimmt hat er nur geredet, und dann vergessen das er ein Spiel machen muss ^^.

602

Freitag, 18. Juli 2008, 11:17

Leute so schlimm nun auch wieder nicht.
Ich die Oblivion Hauptstoryline ebenfalls in 12 Stunden durch und find das jetzt eigemtlich weniger tragisch - vorrausgesetzt es gibt noch mindestens 20Std. Nebenquests ^^
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (18. Juli 2008, 11:18)


603

Freitag, 18. Juli 2008, 11:18

jo, die nebenquests waren immer nur geh in höhle a und töte person xy, und alles dazwischen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

604

Freitag, 18. Juli 2008, 11:19

Zitat

Original von Goldy
jo, die nebenquests waren immer nur geh in höhle a und töte person xy, und alles dazwischen


Jopp, aber wenn Fable 2 nach dem gleichen Schema läuft fänd ich das ziemlich blod.
capuccino del bambino loco

605

Freitag, 18. Juli 2008, 11:20

Ich bin zwar auch gespannt auf Fable 2 aber ich denke einfach das mir Oblivion von der Spielanlage her besser gefällt. Auch wenn Oblivion alles andere als perfekt ist. Jetzt nicht lachen, aber das Rollenspiel was mir auf der 360 am meisten Spaß gemacht hat war auf jeden Fall Two Worlds. Trotz schlechter Grafik und mieser Performance. Freue mich wie Sau auf Sacred 2.

606

Freitag, 18. Juli 2008, 11:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Goldy
jo, die nebenquests waren immer nur geh in höhle a und töte person xy, und alles dazwischen


Jopp, aber wenn Fable 2 nach dem gleichen Schema läuft fänd ich das ziemlich blod.



Naja, trotzdem war Oblivion ein geiles Spiel , obwohl die Gegner mitgelevelt haben. In Fable leveln sie nicht mit oder ?

607

Freitag, 18. Juli 2008, 11:26

KA, aber wie gesagt, alleine der Coop ist für mcihe in Grund diese Spiel zu kaufen, es gibt halt ncihts besseres wie mit nem Freund durch eine Welt zu laufen und die Sau raus zu lassen, kannst ja schlecht mit ne Schwert durch ne Fussgängerzone laufen, wer würde denn am Ende sauber machen ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

608

Freitag, 18. Juli 2008, 11:29

12 Stunden 8o

Warum wurde uns dann versprochen das es eine längere Story geben wird?
Ich mein, 12 Stunden sind nicht viel mehr als Fable 1 zu bieten hatte ... :rolleyes:

Hoffentlich bekommt man dann aber auch etwas geboten - auf meine Einkaufsliste bleibt es dennoch, schließlich gab es dieses Jahr noch kein RPG 8)

609

Freitag, 18. Juli 2008, 11:57

RPG technisch liegen meine Hoffnungen sowieso auf Sacred 2, Two Worlds 2 und Gothic 4.


Abgesehen davon mag ich dieses Sidequest gelaber nicht. Die laufen sowieso meist ohne Rahmenhandlung ab. Naja, man muss es ja nicht vorverurteilen, aber langsam denke ich ausleihen reicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Juli 2008, 11:58)


610

Freitag, 18. Juli 2008, 12:02

fable 1 war doch noch kürzer und das hat sich doch gut verkauft und hat bock gemacht und fable 2 kann theoretisch nicht schlechter werden ;)

611

Freitag, 18. Juli 2008, 13:00

Weiss gar nicht was ihr habt, 12 stunden(Story) ist doch eine normale länge für ein Westliches Rollenspiel.
[GC1]thor1l[/GC1]

612

Freitag, 18. Juli 2008, 13:26

naja...für die Hauptquest bei Fable hab ich keine 12 Stunden gebraucht (vllt 6 Stunden), aber ich hab es 3-4 mal durchgespielt und sinnlos quatsch gemacht sprich Ehen, Nebenquests(nicht so ganz sinnlos) etz.
Wenn die Haoptquest bei Fable2 12 Stunden beträgt, dann bin ICH damit zu frieden und wie es scheint kann man diesmal noch mehr(mehr oder weniger) sinnlosen Quatsch machen...ich hoffe ich hab die Zeit dazu^^

613

Freitag, 18. Juli 2008, 13:34

ich lass mich davon jetzt nicht abschrecken^^

glaubt ihr es lohnt sich die CE zu holen ?

zitat :
Die Limited Collectors Fable 2 Edition enthält

* Fable 2
* Sammelfigur
* Making-of Dokumentation
* zusätzliche Spielinhalte
* LIVE Trial Karte

614

Freitag, 18. Juli 2008, 13:39

Also ich werde mir(sofern es geht)die CE vorbestellen, denn wenn ich mich mal seit 2Jahren auf ein Spiel auf ein Spiel freue, dann will ich auch mal die CE ham(sind ja nurn paar €s mehr^^)

615

Freitag, 18. Juli 2008, 13:56

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich lass mich davon jetzt nicht abschrecken^^

glaubt ihr es lohnt sich die CE zu holen ?

zitat :
Die Limited Collectors Fable 2 Edition enthält

* Fable 2
* Sammelfigur
* Making-of Dokumentation
* zusätzliche Spielinhalte
* LIVE Trial Karte



Also das Figurendesign gefällt mir noch am allerwenigsten an Fable, deshalb interessiert mich die CE nicht da es nur für die Figur interessant gewesen wäre.

616

Freitag, 18. Juli 2008, 14:05

Man muss auch bedenken das die 12 Stunden Angabe vom Entwickler stammt.
Sogut wie bei jedem Spiel unterschreitet man diese Angabe ohne große Mühe.

Daher sollte man durchaus Sorgen haben, am Ende meckern dann nämlich wieder alle weil sie nur 8-10 Stunden gebraucht haben ...

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

617

Freitag, 18. Juli 2008, 17:35

gidt es von der CE schon bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (18. Juli 2008, 17:38)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 18. Juli 2008, 18:22

Zitat

Original von Jace
Also das Figurendesign gefällt mir noch am allerwenigsten an Fable, deshalb interessiert mich die CE nicht da es nur für die Figur interessant gewesen wäre.


Nuja....die zusätzlichen Spielinhalte sind ja mal auch nicht zu verachten :]

Jedenfalls denke ich auch, dass die 12 Stunden Main-Quest "etwas" zu kurz sind - da hab ich mir mehr erhofft. Ausserdem bleibt ja immernoch fraglich ob man wirklich soooo viel nebenher machen kann. Bei Fable 1 wurde auch sehr viel versprochen und sehr wenig gehalten. Aber vom guten Peter ist man ja das *blablubb* gewöhnt.

Ich erwarte mal wieder nichts besonderes von dem Spiel. Beim ersten Teil hab ich auf das Gelaber auch nix gegeben und nicht zuviel erwartet - und was hab ich bekommen? Ein nettes Spiel! So kommt´s wohl wieder.

619

Samstag, 19. Juli 2008, 11:27

Hauptsache die Gegner leveln nicht mit, das wäre ein Schock für mich.Wie ist es den mit den Leveln bei Fable Leute ?

620

Samstag, 19. Juli 2008, 13:27

Richtige Level gibt es nicht.
Man kann also nicht sagen das der eigene Held beispielsweise Level 26 oder so ist.

Man erhält erfahrungspunkte - je nach Art der Erfahrung. Also allgemeine für jeden besiegten Gegner und erledigten Quest. Dann noch Erfahrungspunkte für Magie, Kampf und Geschick.

Die allgemeinen Erfahrungspunkte können überall verwendet werden. Die durch Magie erhaltene nur für Magiefertigkeiten.

Dann steigert man unterschiedliche Fertigkeiten. Also Kraft auf mehreren Stufen, bei Fable 1 waren es glaub 7 oder 8 für jede Fähigkeit.


So gesehen kann man nicht von einem festen Level sprechen.
Die Gegner sind je nach Gegend vorbestimmt. Das heißt unabhängig von deinem eigenen Level.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten