Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 27. April 2007, 17:48

Zitat

Original von Darth Nihilus
Aber die Grafik kann man nicht gerade überzeugen. Von den Bildern sieht bis jetzt Oblivion klar besser aus.


Das Video was ich gesehen habe von der Beta war hübsch...
Mal "sehen"... Screens sagen selten was aus :]

602

Freitag, 27. April 2007, 18:23

Also die Grafik vom Trailer kann sich auch sehen lassen, zieht mit Oblivion mindestens gleich

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

603

Freitag, 27. April 2007, 18:48

Erste wertung :biglaugh:

Zitat

Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.

604

Freitag, 27. April 2007, 18:55

Zitat

Original von Chr!s
Erste wertung :biglaugh:

Zitat

Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.


Das macht Hoffnug auf mehr und entfacht ein gewaltiges Feuer der ungeduld erneut. :D


Zitat

Original von Mo Metal
Schon die Karte gesehen?

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html

Bei Oblivion gabs irgendwie keine Flüsse, oder? ?(


Naja, mit keine Flüße ist aber einiges unterschlagen worden:


605

Freitag, 27. April 2007, 18:58

find Antalor viel geiler ey

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 27. April 2007, 19:00

Ich finde auch das EXP system viel besser ,so kann man nicht direkt in jedes gebiet stürmen sondern muss sich erstmal hoch lvln :D

607

Freitag, 27. April 2007, 19:02

Jo das kmmt auch noch dazu, man kann dann endlich mal auch den helden Markieren und niedere Wegsäbeln. Das habe ich bei Oblivion immer gehasst.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 27. April 2007, 19:07

die welt ist zwar kleiner als bei OB aber sieht viel detalierter aus ,hoffe mal das der endeckungs drang wieder hoch kommt ,bei OB gabs ja nur höhlen ,ruinen und einzele holz hütten ^^ ,bin auch froh das es kein schnell reise system gibt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. April 2007, 19:17)


609

Freitag, 27. April 2007, 19:10

Zitat

Original von Doberman.Wtal
find Antalor viel geiler ey


Gewagte Aussage ohne es bisher gespielt zu haben ;)


Aber wenn man den ganzen Previews glauben schenken darf dann wid es was großes.

610

Freitag, 27. April 2007, 19:13

Joa da haste zwar recht habe mich aber jetzt vorerst auf die Karte gestützt. dennoch kannste recht haben mit dem großem. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. April 2007, 19:13)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 27. April 2007, 20:02

hier ist die map mal in ,,Groß,,

http://www.insidetwoworlds.com/gallery/s…&original=1&c=5

Vom auf bau der welt macht das ein besseren eindruck zumindest in der map ansicht :)

*Ps hoffe das zuxxez ,auch quest ,gegenstände und gebiets erweiterungen anbieten wierd.


Und ich hoffe auf mehr vielfalt ,ich mein bei OB konte man die rüstungen doch an 10 finger abzählen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. April 2007, 20:02)


612

Freitag, 27. April 2007, 20:44

Schnee, Wüste, Wald und Strand, auf der Karte sieht das schonmal herrlich aus, mal gucken ob es sich auch so gut entdecken lässt.

Batman!

613

Freitag, 27. April 2007, 22:43

ja ich find die karte auch sehr gelungen, sieht besser aus als die klarte aus oblivion. hoffentlich sieht das spiel richtig geil aus!
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

614

Samstag, 28. April 2007, 01:30

ich will mich jetzt nich 40seiten durchblättern also frag ich ma

soll ja ein online modus geben
wie sieht der aus?

ähnlich riesen mmorpgs also alle spieler auf nem server

oder so wie bei anderen game wo man sich 4spieler zB "einlädt" undspiel startet

edit: hab es mir gerade vorbestellt :biglaugh: :biglaugh: hoffe ich wieiss das morgnen auch noch weil ich halb betrunken bin :help: :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (28. April 2007, 02:40)


615

Samstag, 28. April 2007, 03:33

Mein Favourit ist die Sandie Gegend. Mag so das Arabische flair,w erde mir auch einen Säbelkämpfer basteln so ne art Saladin

616

Samstag, 28. April 2007, 08:56

Zitat

Original von dabbu
ich will mich jetzt nich 40seiten durchblättern also frag ich ma

soll ja ein online modus geben
wie sieht der aus?

ähnlich riesen mmorpgs also alle spieler auf nem server

oder so wie bei anderen game wo man sich 4spieler zB "einlädt" undspiel startet

edit: hab es mir gerade vorbestellt :biglaugh: :biglaugh: hoffe ich wieiss das morgnen auch noch weil ich halb betrunken bin :help: :help: :help:





Man muss auch keine 40 Seiten lesen wenn man die Suchfunktion benutzt. Außerdem stehen die Antworten diesbezüglich auf den letzten paar Seiten zur Genüge 8)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

617

Samstag, 28. April 2007, 09:39

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Mein Favourit ist die Sandie Gegend. Mag so das Arabische flair,w erde mir auch einen Säbelkämpfer basteln so ne art Saladin



Da habe ich mir vor das genau gegenteil zu machen (wenns möglich ist) ,nähmlich so einen Nordman wie man ihn aus deutschensagen kennt mit schwert und schild ,und die rüssis aus tierfelle. :]

oder hier so einen


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 28. April 2007, 10:46

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Mein Favourit ist die Sandie Gegend. Mag so das Arabische flair,w erde mir auch einen Säbelkämpfer basteln so ne art Saladin


reizt mich auch :] auch die gletscher deladkull werden spannend :)
und wenn ich an rueinnen denke :laugh:
ich bin heiß aufs game :]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. April 2007, 11:05)


619

Samstag, 28. April 2007, 11:17

Kann man eigentlich nur einen Menschgen wählen?
bla blub

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

620

Samstag, 28. April 2007, 11:35

ja ich denke schon
der charakter soll fix sein.
soweit ich weiß.
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten