Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:09

Alan Wake in USA wohl schon erhältlich

04.05.10 - Alan Wake soll eigentlich am 18.05.10 in den USA
ausgeliefert werden, ist aber offenbar schon beim Wal-Mart-Konkurrenten
Meijer in Michigan erhältlich. Das geht aus verschiedenen Kundenberichten hervor, zu denen auch Fotos des Spiels vorliegen.

quelle: http://gamefront.de/

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:24

schweinerei:(...aber ich habe jetzt schon so lange gewartet, da werde ich die 1 1/2 wochen auch noch schaffen.Ich denke, dass das spiel ne wucht wird.Wenn die story fesselnd ist und auch sonst alles passt, kann ich gut mit 8 stunden leben.Ich habe schon viele spiele gespielt, die über 20 stunden ging, aber nie wirklich ein höhepunkt hatten.Lieber 8 stunden ne gute unterhaltung, als 20 stunden künstlich in die länge gezogene games ohne wirkliche höhepunkte.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

603

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:31

Alan Wake in USA wohl schon erhältlich

04.05.10 - Alan Wake soll eigentlich am 18.05.10 in den USA
ausgeliefert werden, ist aber offenbar schon beim Wal-Mart-Konkurrenten
Meijer in Michigan erhältlich. Das geht aus verschiedenen Kundenberichten hervor, zu denen auch Fotos des Spiels vorliegen.

quelle: http://gamefront.de/


Ich finde auf der Seite keine Meldung zu Alan Wake.

Wo hast du es nochmal gelesen ??

EDIT: Sorry, habe es doch gefunden. Danke

Dieser Typ spielt schon Alan Wake:
http://live.xbox.com/member/Buzzsawgr81

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:32

musst etwas nach unten scrollen...habe auch gerade gesucht und gefunden:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

605

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:36

bei gametrailers.com gibts 4 neue videos. das tearing ist dabei aber leider nicht zu übersehen.

ich hoffe es hält sich in der vollversion in grenzen...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

606

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:52

Zitat

remedyalerts
Xbox AU's The Project site has been updated with videos from the subjects experience with Alan Wake http://bit.ly/btvJWl
kam grad frisch ueber twitter rein. keine ahnung was sich dahinter versteckt (seite ist gesperrt bei mir auf arbeit) *g*

hier ist noch ein Interview mit Phillip Van
http://xbox.joystiq.com/2010/05/03/brigh…eate-a-fiction/

und die dritte Episode: http://www.brightfalls.com/ ist auch erschienen *g* sooo viel auf einmal *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (4. Mai 2010, 12:48)


607

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:15

schweinerei:(...aber ich habe jetzt schon so lange gewartet, da werde ich die 1 1/2 wochen auch noch schaffen.Ich denke, dass das spiel ne wucht wird.Wenn die story fesselnd ist und auch sonst alles passt, kann ich gut mit 8 stunden leben.Ich habe schon viele spiele gespielt, die über 20 stunden ging, aber nie wirklich ein höhepunkt hatten.Lieber 8 stunden ne gute unterhaltung, als 20 stunden künstlich in die länge gezogene games ohne wirkliche höhepunkte.
Wieso immer nur diese 2 Extreme ?
Gibt nur kurz und gut oder lang und öde...
Wie wärs mal zur Abwechslung mit lang und gut ?!

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:53

Wer definiert lang oder kurz? ;)
Ich finde 8h durchaus akzeptabel...
Mehr wären zwar besser, aber was soll´s? ^^
Die guten alten Sonic Teile, hat man in ca. 45min durchgespielt und gestört hat es keinen.
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

609

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:07

Jetzt haltet euch doch nicht alle so stur an den 8 Stunden dieser Gamepro Seite fest! Wie ein anderer User hier schon sagte haben die Heavy Rain 5 Stunden angekreidet und am ende haben die meisten über 10 gebraucht. GTA4 konnte man auch in 9-10 Stunden durchbekommen trotzdem habe ich den Erfolg für, "Spiel unter 30 Stunden beenden" nicht geschafft.


Ich bin auf Gametrailers und IGN gespannt und meine LE werde ich wegen Gamepro sicher nicht abbestellen ... :D :D

Ich habe nur das Gefühl, dass leicht beeinflussbare Menschen es nun nicht mehr kaufen und solche Spiele wie Alan Wake keinen zweiten Teil bekommen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2010, 14:06)


general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

610

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:15

Ein 2. Teil ist so oder so muss. :)
Ich hoffe nur, dass die Entwicklung nicht wieder so lang sind...

Und auch ich warte schon gespannt auf den Gametrailers Bericht, auch wenn es nicht an der Vorbestellung ändern wird.
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

611

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:23

Was heisst leicht beeinflussbar ?
Ich für meinen Teil möchte schon gern gewarnt werden vor technischen Makeln
oder anderen negativen Aspekten. Ich hab das Problem, dass ich seit geraumer Zeit
zu oft von Spielen enttäuscht werde. Sei es in technischer Hinsicht oder in spielerischer.
FF13 war der letzte dieser Kandidaten. saubere Produktion, aber 0% Inhalt.
Und Entwicklern vertrau ich schon gar nicht mehr, ist es meistens eh nur Geschwafel.
Ich warte auf den 4Players Test, jaja jetzt kommen sie gleich wieder^^ Die Jörg hater.
Ich hoffe, er wirds testen, denn er trifft zu 95% meinen Nerv.

612

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:39

Spielen das Spiel auf Einfach in 8 Stunden durch und sowas soll man als Test ernst nehmen :thumbdown: Auf einfach spielt man jedes Spiel zügig durch so entfaltet sich das Spiel ganz sicher nicht.

613

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:48

Hier hat ein Reviewer 20 ...STUNDEN gebraucht ohne wirklich was im Spiel zu sammeln


http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=3561


NEUE BRIGHT FALLS FOLGE!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2010, 14:56)


614

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:54

Ich warte auf den 4Players Test, jaja jetzt kommen sie gleich wieder ^^ Die Jörg hater.Ich hoffe, er wirds testen, denn er trifft zu 95% meinen Nerv.


Achso. Und wenn der Jörg deinen Nerv nicht trifft, was ist dann? Der test doch schrott oder wie?

Ich lese einen Test nicht durch um meine Meinung zu bestätigen, sondern um mich in gewissen Umfang über das Spiel zu informieren. Wenn aber die Methoden der test einfach nicht nachvollziehbar sind, dann ist der Test ne farce.

Und der test von 4Players zu Splinter Cell Conviction war ein Witz. Da störte mich weniger das Endergebnis sondern vielmehr die arrogante Art des Verfassers gezielt und manipulativ positive Aspekte außen vor zu lassen um auf kleine Makel rumzureiten bis zum Morgengrauen.

Andersrum finde ich es erschreckend, wie sich viele auch hier von solchen test zu 100 % beeinflussen lassen.

615

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:57

neues Review:

Spanische Zeitung:

Wertung 93/100
Spielzeit: 10-16 Stunden
http://themindchannel.blogspot.com/2010/…ew-success.html

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

616

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:05

Alan Wake wird das Goty in Sachen Horror, mal schaun wie es auf 720p läuft, das mit dem Tearing, sollte es so stark sein, hätte man doch in so langer Zeit vermeiden können.
Das spiel ist sowas von gekauft, 87% is doch auch eine sehr gute Wertung und das was ich gesehen hab hat mich bis jetzt total umgehauen. Spiel kann nur gut sein.

Glaubt es einfach :thumbsup:

617

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:09

Wenn das Tearing wirklich so stark ist bringen die spätestens am Releasetag nen patch raus. Manche Entwickler haben ja sogar die Grafik mit nem Patch komplett geändert ( risen war es glaub ich).... also keine Angst^^

618

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:11

Es sollte sowieso bei jedem Spiel Standart werden das man V-Sync im Menü steuern kann.
Bioshock 1+2 haben es ja vorgemacht, aber kein Entwickler sonst baut das ein. :thumbdown:

619

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:17



Achso. Und wenn der Jörg deinen Nerv nicht trifft, was ist dann? Der test doch schrott oder wie?

Ich lese einen Test nicht durch um meine Meinung zu bestätigen, sondern um mich in gewissen Umfang über das Spiel zu informieren. Wenn aber die Methoden der test einfach nicht nachvollziehbar sind, dann ist der Test ne farce.
Nein, so meinte ich das nicht.
Was ich will, ist eine subjektive Meinung zum Spiel (für objektive Dinge kann ich auch in die Anleitung oder auf die off. Page schauen).
Aber von dieser Meinung allein mache ich nicht meinen Kauf abhängig. Mir bringen halt die total subjektiv geschriebenen Artikel von Jörg mehr,
(bin anscheinend eine ähnliche Spielernatur wie er) wie die belanglosen Schreibsel der übrigen Mags.
Desweiteren ist für mich Digital Foundry eine andere sehr wichtige Informationsquelle, da in normalen Tests fast nie ausführlich genug technische Aspekte behandelt werden. Nach dem Lesen eines objektiv geschriebenen Test bin ich meist genauso schlau wie davor. Mir sind auch Prozentzahlen oder Noten total egal.
Mir ist bewusst, dass ich wohl anders ticke wie viele andere Gamer, die kurz auf die Wertung schielen oder dergleichen und gut ist.
Aber so ist das nunmal. ^^

620

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:18

Wenn das Tearing wirklich so stark ist bringen die spätestens am Releasetag nen patch raus. Manche Entwickler haben ja sogar die Grafik mit nem Patch komplett geändert ( risen war es glaub ich).... also keine Angst^^
Darauf kann man sich leider nicht verlassen ^^

Thema bewerten