Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 26. März 2008, 00:17

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Siggi the Ripper



@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!



genau..

du musst es ja wissen :laugh:


wass muss ich wissen soll ich dir meinen Code rein Copieren?. warte mal:



BFBC Beta Key Vergabe
Den Code und weitere Informationen hast du per E-Mail erhalten.
Dein persönlicher BFBC Beta Key lautet:



JPVYD-67Q6M-QPPTP-VYKMK-TDR2B

kinder :rolleyes:


Wer sagt das du dein key illegal bkeommen hast?

----------


Mein höchstscore war 140.

Und das war meine zweite runde.

Ich denk mal ich hat nur so n' score,weils heute früh gewesen ist und keiner wirklich gut war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2008, 00:17)


602

Mittwoch, 26. März 2008, 00:18

lol auf oasis :biglaugh:
da braucht ihr erstmal ne stunde bis ihr euch gefunden habt :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

603

Mittwoch, 26. März 2008, 00:20

Zitat

Original von SKooKye
lol auf oasis :biglaugh:
da braucht ihr erstmal ne stunde bis ihr euch gefunden habt :biglaugh:



:biglaugh: deswegen.. ich arbeite aus dem hinterhalt :P wie ein Löwe 8o :rolleyes: :biglaugh:




@ SWAT SNIPER..

das is ein witz mit den 20-30 oder?^^

ich mach später mal ein foto mit meinem handy.. mein höchstes war 560 ;) der gegner im anderen team hatte.. jetzt pass auf^^

980 Oo

kleiner tipp.. benutz das Artillerygeschütz.. damit machst du punkte das glaubst du nicht ;)

viel spaß

@ Siggi the Ripper

hab was auf der anderen seite geschrieben falls du es übersehen hast^^
viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:21)


604

Mittwoch, 26. März 2008, 00:21

Zitat

Original von blackdevil4589

ich mach später mal ein foto mit meinem handy.. mein höchstes war 560 ;) der gegner im anderen team hatte.. jetzt pass auf^^

980 Oo


viel spaß


:stupid:

Der hat also 98 gekillt?

Bestimmt ein arbeitsloser Franzose.

605

Mittwoch, 26. März 2008, 00:23

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von blackdevil4589

ich mach später mal ein foto mit meinem handy.. mein höchstes war 560 ;) der gegner im anderen team hatte.. jetzt pass auf^^

980 Oo


viel spaß


:stupid:

Der hat also 98 gekillt?

Bestimmt ein arbeitsloser Franzose.


ne glaub ich nicht.. wie ich ja im tipp für swat sniper geschrieben hab, mit der Artillery bekommst du punkte, das ist Unmenschlich :P

wiegesagt.. wenn die server wieder gehen.. spiele ich mal ne runde dann mach ich ein bild und stelle es hier rein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:23)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

606

Mittwoch, 26. März 2008, 00:24

@devil:

"... finde es halt gut das den betrügern nun ein bein gestellt wird^^"

und ich sage das wird nie passieren weil ich jetz schon seit release der box MS zugucke wie sie gar nicht machen.

glaub mir in BFMC haben wir reihenweise beschwerden eingereicht
die 1000.000 ponkte pro stunde serien ging trotzdem weiter^^.
sie haben eig. überhaupt noch nix gemacht was die community gefordert hat. schau dir nur mal unseren "kinder" marktplatz an

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 00:27)


607

Mittwoch, 26. März 2008, 00:29

Zitat

Original von Siggi the Ripper
@devil:

"... finde es halt gut das den betrügern nun ein bein gestellt wird^^"

und ich sage das wird nie passieren weil ich jetz schon seit release der box MS zugucke wie sie gar nicht machen.

glaub mir in BFMC haben wir reihenweise beschwerden eingereicht
die 1000.000 ponkte pro stunde serien ging trotzdem weiter^^.
sie haben eig. überhaupt noch nix gemacht was die community gefordert hat. schau dir nur mal unseren "kinder" marktplatz an


:rolleyes: hier bitte.. eine für mich zwar unbekannte, in der xbox gamerwelt aber ziemlich bekannte person deren GS dasein nun ein Ende gefunden hat!!
war unter den Top 10 der GS liste. Hatte die 100.000 Gs marke als einer der ersten geknackt

http://mt14.quickshareit.com/share/strip…heaterfdffe.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:31)


608

Mittwoch, 26. März 2008, 00:34

Der arme ;(

3ter war er.

Und der erste isn deutscher...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2008, 00:37)


609

Mittwoch, 26. März 2008, 00:37

Zitat

Original von Marius92
Der arme ;(


:biglaugh: selber schuld^^ und soviel arbeit hatte er wohl eh nicht.. wenn ich von diesen komischen tricks höre wo man über savegames oder sowas 1000GS einfach so auf sein xboxgamertag laden kann oder sowas.. frag mich nicht^^

hat er bestimmt ganz schnell geschafft.. die ersten den es an den Kragen gehen wird , werden wohl die ersten in der Gs Liste sein denke ich mal

@ Siggi the Ripper..

beweis genug ?( :O :poke: :eek2: :smokin: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:38)


610

Mittwoch, 26. März 2008, 00:41

Hier mal die liste

http://www.my360stats.com/max/gsach/


gehört hier nicht hin ich weiß,ich hör auch auf sonst flieg ich wieder.

611

Mittwoch, 26. März 2008, 00:53

Zitat

Message von DICE zur Beta
Insgesamt war man überwältigt vom Zuspruch der Tester. Dieser war gleich so hoch, dass die Server auch aktuell noch gut gefüllt sind. Der Spiel-LAG, den viele Erst-Spieler noch heute morgen erlebt haben, hat sich meist behoben. Man arbeitet aber im Hintergrund an einer Optimierung (weniger logging), so dass der LAG verschwinden sollte.

Hier noch die wichtigsten drei Hinweise:

1. Ich kann keinem Spiel beitreten - Durch die hohe Serverauslastung, welche man einfach unterschätzt hatte, kann es hier zu Wartezeiten kommen, bis wieder ein Slot frei wird. Man arbeitet bereits daran, weitere Server zur Verfügung zu stellen.

2. Ungültige Keys - Hier lag der Grund ganz einfach: In einigen Territorien waren die Beta-Keys noch nicht freigeschalten. Dies war kurze Zeit später jedoch überall gegeben und das Problem damit behoben

3. Wo sind meine Buddies? - Da dies eine Beta ist, wurde vorausgesetzt, dass das Buddy-System nicht mitläuft. Spielen eure Freunde jedoch BFBC, wird bei ihnen "DICE" angezeigt. Für die Vollversion ist das System jedoch komplett verfügbar: Freunde begleiten, im Squad spielen und Sessions als Gruppe zusammen starten!



Wer sich für BFBC und dessen Spielcharaktere interessiert, findet ab sofort auf der neuen Produktseite im BLOG kleinere Geschichten zu Sarge, Marlowe, Sweetwater und Haggard!



Zitat:
Message from the Studio

The first impressions from inside the studio. We're working on performance and capacity.

It was really exciting to see the servers fill up fast this morning. Within an hour we hit our first limit on the European servers. After we had successfully tested capacity we noticed significant lag in the gameplay and that players in the feedback forums were quick to pick up on this!

We’re working with the number of servers we can have running to improve the experience, and looking into other issues that will improve performance over the coming days. These first few hours have been really valuable for us, we appreciate your patience as we work to resolve the issues.

One of the things reducing performance is the amount of logging we do while Beta testing the game. As soon as we feel that we have the information we need we will be able to reduce the logs and performance will improve even more. Trust us, we hate lag too =)

Below we will address some of the issues that we see you reporting to us.

“I can’t join” – We underestimated the number of people that wanted to join the Beta at once. We are also having some load balancing issues which is limiting the overall capacity. We are working full time on opening up more servers, please bare with us.

“Invalid keys” – Some players in certain regions that tried to download the Beta early before launch have received an “Invalid code” message. This is due to a mistake where some regions were not activated for the Beta, which should now be resolved.

“Where are my Buddies?” – As this is a Beta, we’re required to have the Buddy functionality turned off. Friends playing the Beta will show up as playing “DICE”. For the full game all Buddy functionality will be there. You will be able to join your friends and play as a squad, and navigate sessions together as a group.

For the latest information, please check out the news ticker in the in-game menu. Within hours we will also launch the new Bad Company website at www.battlefield.com/badcompany.

We’ll keep you posted as more develops, rest assured we want to resolve any issues as much as you.

See you on the Battlefield!


[URL=http://www.los-consoleros.de/news-artikel,Bad-Company-Beta-Kits-Waffen-Unlocks-und-Problemberichte,29117,1.html]Quelle[/URL]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

612

Mittwoch, 26. März 2008, 01:03

gut zu hören das die leute von Dice über die probleme und auch das feedback in foren bescheid wissen und sich dafür einsetzen das bald alles perfekt läuft..


edit: wo seid ihr alle^^ is ja voll still geworden.. gehen etwa die server wieder? :P

hier der Beweis mit dem Score^^

http://img444.imageshack.us/my.php?image=dsc00016lb5.jpg



lalala^^
http://img181.imageshack.us/my.php?image=dsc00020dy6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 02:14)


613

Mittwoch, 26. März 2008, 03:33

Also ich find das spiel laaaahm :rolleyes:

hat mir jetzt nicht unbedingt viel spaß gemacht

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 26. März 2008, 09:09

Zitat

Original von Yoshmania
Also ich find das spiel laaaahm :rolleyes:

hat mir jetzt nicht unbedingt viel spaß gemacht


Ich bin sehr zufrieden schade nur das die Ranked spiele nach wie vor
Abbsolut chaotisch sind, so wird z.B. die Support Klasse absolut nutzlos.
Außerdem stört mich die tatsache das ich in einem shooter wie diesem
mich nicht einmal hinlegen kann zum schießen aber ansonsten passt alles.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

615

Mittwoch, 26. März 2008, 11:10

Habs grade gspeilt und schon wieder in paar waffen freigeschlatet (2),so 8 - 11 Uhr gings gut,geht bestimmt jetzt auuch noch gut,jetzt ist mein Internet aber immer weg...

616

Mittwoch, 26. März 2008, 11:59

Leute hört auf über Gamerscore zu reden.
Hier geht es verdammt nochmal um BATTLEFIELD BAD COMPANY

So eine Runde gezockt: Endlich haben wir ein richtig Gutes BF Für die Konsole. Freu mich schon und hoffe das es nicht so verbugt ist am Ende.

617

Mittwoch, 26. März 2008, 12:09

Zitat

Original von Marius92
Habs grade gspeilt und schon wieder in paar waffen freigeschlatet (2),so 8 - 11 Uhr gings gut,geht bestimmt jetzt auuch noch gut,jetzt ist mein Internet aber immer weg...


wie kann man denn waffen freispielen? und wo steht was man für die waffen machen muss?

habe glaube ich etwas über 600 punkte ?(

618

Mittwoch, 26. März 2008, 12:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Marius92
Habs grade gspeilt und schon wieder in paar waffen freigeschlatet (2),so 8 - 11 Uhr gings gut,geht bestimmt jetzt auuch noch gut,jetzt ist mein Internet aber immer weg...


wie kann man denn waffen freispielen? und wo steht was man für die waffen machen muss?

habe glaube ich etwas über 600 punkte ?(


sobald du einen Rang aufsteigst bekommst du dafür 1 Credit!! dann gehst du in das Menü Unlock und dann suchst du dir eine der Waffen oder Geräte unten aus.. und tauschst diesen Credit gegen eine Sache.. ganz einfach

619

Mittwoch, 26. März 2008, 13:09

Zitat

Wie erwartet geht es mit dem Schwung an frischen Neuigkeiten zur laufenden Logo Battlefield Bad Company Multiplayer Beta munter weiter. Doch heute haben wir ein echtes Angebot für euch, welches vielleicht die letzte Chance auf einen BETA-Key enthält: EA DICE wirft über eine Mailingliste nochmals eine begrenzte Menge an Codes unter die wartende Menge! Ihr müsst einfach nur eine Mail an battlefieldbeta@ea.com schicken, um auf eine Liste gesetzt zu werden! Hurtig, hurtig! Dass es sich lohnt, können euch nicht nur unsere spielenden Leser bestätigen, sondern auch die Kollegen von IGN, die gleich vier sehr interessante Videos vom Treiben rund um Ascension un Oasis online gestellt haben!




[URL=http://www.los-consoleros.de/news-artikel,BF-Bad-Company-Letzter-Aufruf-zum-Betakey-und-neues-Videomaterial,29124,1.html]Quelle[/URL]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

620

Mittwoch, 26. März 2008, 13:16

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Marius92
Habs grade gspeilt und schon wieder in paar waffen freigeschlatet (2),so 8 - 11 Uhr gings gut,geht bestimmt jetzt auuch noch gut,jetzt ist mein Internet aber immer weg...


wie kann man denn waffen freispielen? und wo steht was man für die waffen machen muss?

habe glaube ich etwas über 600 punkte ?(


sobald du einen Rang aufsteigst bekommst du dafür 1 Credit!! dann gehst du in das Menü Unlock und dann suchst du dir eine der Waffen oder Geräte unten aus.. und tauschst diesen Credit gegen eine Sache.. ganz einfach


also kostet jede waffe 1 credit?

ja ich kann das schlecht erkennen. die heinzelmänner waren ja so schlau und haben die schrift und das ganze menü sowas von klein gemacht das man nix lesen kann :wall:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten