Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:48

sieht geil aus ja,

mal ne frage: wie issn dass wenn man mit freunden den MP zoggt......kann man da nich direkt bei nem freund respawnen? bei mir steht da nämlich immer nur "in basis absetzen"

und perks gibts ja auch keine, soll heissen man kann "nur" waffen freischalten und diese dann modifizieren, oder?

602

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:01

Also bei der "normalen" Punktevergabe (10-15 Punkte pro Kill) stell ich mir das extrem vor, die 600 Punkte zu schaffen ohne dabei drauf zu gehen!!! 8|

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:02

Habs mir gestern abend aus der Videothek geholt und muss sagen, das mich der SP ganz gut unterhält. Kannste anbieten. Nix Neues, aber ganz stimmig und abwechslungsreich.
Hab dann paar Runden online gespielt. Team Deathmatch und diesen Modi, wo man 5 Punkte erobern muss. Gerade bei letzterem Modus ging mir, gerade als Verteidiger, dieses Spawn-Gekille aufn Sack, hatte oftmals überhaupt keine Möglichkeit, da lebend wegzukommen.
Hab die anderen Modi ja noch nicht gezockt, aber kann es sein, das das Spiel derbe unter Map-Armut leidet. Kann doch noch nicht alles gewesen sein..... ;(
Sound und Grafik sind aber top.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

604

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:21

Habs mir gestern abend aus der Videothek geholt und muss sagen, das mich der SP ganz gut unterhält. Kannste anbieten. Nix Neues, aber ganz stimmig und abwechslungsreich.
Hab dann paar Runden online gespielt. Team Deathmatch und diesen Modi, wo man 5 Punkte erobern muss. Gerade bei letzterem Modus ging mir, gerade als Verteidiger, dieses Spawn-Gekille aufn Sack, hatte oftmals überhaupt keine Möglichkeit, da lebend wegzukommen.
Hab die anderen Modi ja noch nicht gezockt, aber kann es sein, das das Spiel derbe unter Map-Armut leidet. Kann doch noch nicht alles gewesen sein..... ;(
Sound und Grafik sind aber top.
Wie meinste das mit Map Armut??
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

605

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:36

In dem Video von Hansi auf Seite 39 sieht man, dass es wohl 5 verschieden MP-Modi gibt!

Im offieziellen Forum habe ich gelesen, dass es anfangs 8 Maps sein sollen, wobei nicht jede Map in jedem Modi spielbar ist!! Aber ich denke, dass da per DLC weitere Maps folgen werden.

606

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:36

hat denn einer von euch diese limited edition? wo man frühen zugang zu shotguns, eine xtra waffe und xtra maps haben soll.

wenn ja was für extra maps sind denn dass bitte?

kann das sein dass das dieser HARDCORE bereich ist, den man am anfang wo man die spielmodi auswählen kann, einstellen kann ?(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:41

Habs mir gestern abend aus der Videothek geholt und muss sagen, das mich der SP ganz gut unterhält. Kannste anbieten. Nix Neues, aber ganz stimmig und abwechslungsreich.
Hab dann paar Runden online gespielt. Team Deathmatch und diesen Modi, wo man 5 Punkte erobern muss. Gerade bei letzterem Modus ging mir, gerade als Verteidiger, dieses Spawn-Gekille aufn Sack, hatte oftmals überhaupt keine Möglichkeit, da lebend wegzukommen.
Hab die anderen Modi ja noch nicht gezockt, aber kann es sein, das das Spiel derbe unter Map-Armut leidet. Kann doch noch nicht alles gewesen sein..... ;(
Sound und Grafik sind aber top.
Wie meinste das mit Map Armut??


Im Team Deathmatch Modus hatte ich bisher nur 2 Maps, beim Kampfeinsatz erst eine, die auf dem Flugfeld, obwohl ich beide Modi mehrmals gespielt habe.
Hab gerade mal in der Anleitung geguckt. Für TDM, hier ja Team-Sturmlauf, gibt es gerade mal 5 Maps. Die beiden, die ich gespielt habe, waren dabei nicht mal sonderlich groß.
Ist schon ein bissel dürftig imo, obwohl die anderen Maps der anderen Modi ja wesentlich größer sind/sein dürften....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

608

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:42

hat denn einer von euch diese limited edition? wo man frühen zugang zu shotguns, eine xtra waffe und xtra maps haben soll.

wenn ja was für extra maps sind denn dass bitte?



In der offiziellen Beschreibung steht nirgenwo was von extra Maps.
Die späteren Maps gibts ja denn wieder im Ingame Shop auf den man mit dem VIP Code zugreifen kann. Wie bei BC2

610

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:26



Da sieht man mal, wie verrückt unsere Welt mittlerweile geworden ist!! :stupid:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

611

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:11

kann man sich im MP hinlegen ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

612

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:17



Da sieht man mal, wie verrückt unsere Welt mittlerweile geworden ist!! :stupid:

Wieso ist die Welt verrückt geworden? Es ist normal, dass die Aktien steigen, wenn ein Produkt angekündigt wird. Erreicht das Produkt, aber nicht die Erwartung wie es im Vorfeld vom Publisher/Hersteller angepriesen wird, sinken die Aktien ganz schnell. Ist doch schon bei vielen anderen Produkten passiert...

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

613

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:40

kann man sich im MP hinlegen ?
Nein, man kann sich maximal hinknien, sich hinzulegen ist nicht möglich!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:43

kann man sich im MP hinlegen ?
Nein, man kann sich maximal hinknien, sich hinzulegen ist nicht möglich!
Danke..

Und dieses komische rutschen ? also was ich in den SP videos gesehen habe das man zu iwelchen hindernissen rutschen kann so halb aufem boden. geht das im MP ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

615

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:51

Newsletter von Gamesonly

"Hiermit möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass es leider seitens EA zu Produktionsproblemen bei der schweizer Xbox360 Version inkl. BFBC 3 Beta kam.
Aus diesem Grund konnte diese Version leider nicht ausgeliefert werden.
Selbstverständlich wurden alle Xbox360 CH-MoH Bestellungen im Zusammenhang mit anderen Artikeln kostenlos in Express-Einzellieferungen umgewandlelt.

Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, werden wir in Kürze statt der CH-Version die AT-Fassung versenden.
Diese ist - im Gegensatz zur USK-Version - selbstverständlich komplett unzensiert!
Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen daher nach Auslieferung der AT Fassung einen 15 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"



Ich hoffe mal das kommt morgen zu mir nach Hause geflattert ! :D

Edit: Na super, das musste ich grad lesen:

B# 561717 vom 20.09.2010 Bestellstatus: Bezahlt (20.09.2010) | Versandtermin 21.10.2010



..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kottlet« (13. Oktober 2010, 20:51)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

616

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:59

ist die 10er Aktion bei Gamestop auf die Uncut fassung weiß das jemand???

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

617

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:40

ist die 10er Aktion bei Gamestop auf die Uncut fassung weiß das jemand???
wenn du vorbestellst kannst du dir das aussuchen, wenn du die so kaufen möchtest musst du glück haben das du eine bekommst wurde mir vom GS verkäufer gesagt.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

618

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:43

Newsletter von Gamesonly

"Hiermit möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass es leider seitens EA zu Produktionsproblemen bei der schweizer Xbox360 Version inkl. BFBC 3 Beta kam.
Aus diesem Grund konnte diese Version leider nicht ausgeliefert werden.
Selbstverständlich wurden alle Xbox360 CH-MoH Bestellungen im Zusammenhang mit anderen Artikeln kostenlos in Express-Einzellieferungen umgewandlelt.

Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, werden wir in Kürze statt der CH-Version die AT-Fassung versenden.
Diese ist - im Gegensatz zur USK-Version - selbstverständlich komplett unzensiert!
Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen daher nach Auslieferung der AT Fassung einen 15 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


Ich hoffe mal das kommt morgen zu mir nach Hause geflattert ! :D

Edit: Na super, das musste ich grad lesen:

B# 561717 vom 20.09.2010 Bestellstatus: Bezahlt (20.09.2010) | Versandtermin 21.10.2010



bin auch davon betroffen und ziemlich angefressen. hab mich echt schon gewundert wo das spiel bleibt, weil ein kollege von mir, der es für die ps3 bestellt hatte, schon hat und ich es immer noch nicht hatte.

619

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:48

Nun auch mal mein Fazit:

Singleplayer: (auf schwer durchgespielt)
-ersten Missionen erschreckend schlecht
-Grafik geht so
-Bugs vorhanden
- auf schwer zu leicht
+einige tolle Sequenzen
+die letzten Level sehr Actiongeladen und gut

Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
-Menübildschirm - Soldatauswahlreagieren die Tasten kaum
+Tolle Grafik
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme
+kurze Ladezeiten

Fazit: Im SP auf schwer würd ich sagen nett für Zwischendurch nach den ersten Leveln. Im MP absolut nicht empfehlenswert zurzeit, hoher Frustfaktor, Teamplay kaum bis garnicht möglich, aber für Camper perfekt...

Zum Vollpreis derzeit nicht empfehlenswert, als Budget in nicht allzuferner Zukunft schon ganz interessant. Hoffe es wird noch einiges im MP gepatcht. Keine alternative zu Bf2 und Cod.
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pnut« (14. Oktober 2010, 13:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

620

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:04

Nun auch mal mein Fazit:

Singleplayer: (auf schwer durchgespielt)
-ersten Missionen erschreckend schlecht
-Grafik geht so
-Bugs vorhanden
- auf schwer zu leicht
+einige tolle Sequenzen
+die letzten Level sehr Actiongeladen und gut

Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
-Menübildschirm - Soldatauswahlreagieren die Tasten kaum
+Tolle Grafik
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme

Fazit: Im SP auf schwer würd ich sagen nett für Zwischendurch nach den ersten Leveln. Im MP absolut nicht empfehlenswert zurzeit, hoher Frustfaktor, Teamplay kaum bis garnicht möglich, aber für Camper perfekt...

Zum Vollpreis derzeit nicht empfehlenswert, als Budget in nicht allzuferner Zukunft schon ganz interessant. Hoffe es wird noch einiges im MP gepatcht. Keine alternative zu Bf2 und Cod.


Kann mich dem problemlos anschließen. Hab heute bei MoH in ein paar Stunden Online-Gaming soviel geflucht, wie bei CoD insgesamt. Naja, fast... :)
Für mich sind diese 8 Maps einfach viel zu wenig!, total unausgewogen und die Spawn-Killer und Sniper-Camper gehen einen tierisch aufn Sack. Als Low Budget Titel ok, so bin ich erstmal froh, nur 1€ in der Videothek mithilfe eines Gutscheins bezahlt zu haben. Es ist so ganz ok, aber 60€ wäre mir die Erkenntnis nicht wert gewesen, das ich genausogut CoD ODER BFBC2 spielen kann, als diesen Mischmasch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten