Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:58

Wie genau soll man sich das "entwaffnen" vorstellen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

602

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:07

Weiss jemand, ob es auch einen Geigerzähler gibt? In ein postapokalyptisches Spieler gehört einfach ein Geigerzähler.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:16

Zitat

Original von andre-91
Wie genau soll man sich das "entwaffnen" vorstellen ???


du kanst im V.A.T.S. die waffe anvisieren und darauf schießen. oder etwas pragmatischer: einfach den arm abtrennen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

604

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:33

Gibt es ein Deckungssystem? Ich denke wohl eher nicht oder?

605

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:43

Nein es gibt kein Deckungssystem. Es ist ja kein Shooter, die Rollenspielanteile sind sehr stark und auch das Kampfsystem ist dank VATS auch für Spieler sehr zu empfehlen die keine Shooter spielen.

All denen die einen Shooter befürchtet haben kann man definitiv Entwarnung geben.

Zum Thema Geigerzähler: Wie schon früher bekannt gibt es einen Strahlungslevel. Das System scheint gut zu funktionieren, aber ich kann dazu noch relativ wenig sagen weil ich erst heute richtig zum spielen komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Oktober 2008, 11:28)


606

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:27

Weiß vielleicht jemand ob der Laden in Essen das Game bereits Uncut da hat?

607

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:28

Zitat

Original von Rockzillah
Weiß vielleicht jemand ob der Laden in Essen das Game bereits Uncut da hat?


Der Laden in Essen? Gibts da nur einen?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:48

Jo wie es Jace gesagt hat die AT-Version ist 100% UNCUT!
Die Atmosphäre ist echt der Hammer! :biglaugh:
Habe gleich mal die Stadt - Megaton gesprengt.^^

Echt cool das Fallout sich wie ein Ego-Shooter präsentiert und mit dem F.A.T.S - Zielsystem macht es echt FUN! :biglaugh: und der Pip-Boy 3000 am Handgelenk ist auch eine cool Idee

mein Fazit vom Game: Fallout schafft es den Spieler von der ersten Sekunde an zu fesseln die Freiheiten im Spiel sind der HAMMER.

meine WERTUNG: 90 %

609

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:10

Ich ärger mich total das ich mir zur Überbrückung der letzten Woche Fable 2 gekauft habe. Wäre kein Problem wenn ich es einfach verkaufen könnte aber meine Freundin steht auf simpel-RPG´s und hat sich voll darin verschossen :(

Zu Fallout muss ich sagen, dass die Beschränkung auf 5 Schwierigkeitsgrade echt eine gute Entscheidung war. Das stufenlose System von Oblivioin war Mist. Aber wie bereits geschrieben, es macht halt alles besser als Oblivion. 8)

610

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:59

Hat es jemand auf Englisch? Wenn ja, kommt man gut mit, auch wenn man nicht fliessend Englisch kann sondern "nur" gut?

611

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:05

Zitat

Original von giGant
Hat es jemand auf Englisch? Wenn ja, kommt man gut mit, auch wenn man nicht fliessend Englisch kann sondern "nur" gut?


Also ich habe es zwar nicht auf englisch aber es gibt viele Texte die auch Fremdwörter enthalten können, da glaube ich (als gut-sehr gut englisch sprechender) dass ich Schwierigkeiten hätte. Größere!

Außerdem bringen die Texte sehr viel Atmosphäre rein und die Synchro ist auch ganz gut. Ich würde dir dringend die AT empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Oktober 2008, 13:07)


612

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:21

Weiss jemand wie ich eine Mini-Atombombe abfeuern kann?
Diese Waffe die man sich zusamenbauen muss (Name ist mir entfallen) kann die Bombe leider auch nicht abfeuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (30. Oktober 2008, 13:28)


613

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:28

Ne es gibt nicht nur einen also zumindestens glaub ichs, aber ich meine Gamestore, weiß vlt einer ob er es hat? ^^

614

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:36

Zitat

Original von Rockzillah
Ne es gibt nicht nur einen also zumindestens glaub ichs, aber ich meine Gamestore, weiß vlt einer ob er es hat? ^^


rufe doch da an und frag nach

615

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:00

Zum glück habe ich gewartet mit der Bestellung, hab jetzt bei gameware die AT version bestellt. Einige gameshopkunden werden wohl ziemlich verärgert sein das sie die UK fassung bekommen haben obwohl die At version auch uncut ist.

616

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:16

ich bin überlastet... weiß jemand wie das wieder weggeht?

edit: ah ok ich hab einfach zu viel scheiss eingesammelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (30. Oktober 2008, 15:20)


617

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:19

Items wegwerfen/verkaufen. Beim Pitboy siehst du wieviel GW (Gewicht) du tragen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (30. Oktober 2008, 15:20)


618

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:22

Fallout3

hmh ich hab
Fallout3 schon seit 2 tage gekauft für 60Euro
die UK uncut version !
mein bro hat es eben so für PC :P
hab schon mein ersten mutanten denn bein weg geschossen lol xD
kannst dich endscheiden ob gut oder böse bist ^^
F3 haut rein ist einfach hammer geil xD kinder sind auch dabei lool normal ist das verboten das kinder in F3 dabei sind :]

hmh muss schnell was erlediegen dann zock ich weiter :D

619

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:05

juhuuu DHL hat ebend noch bei mir geklingelt!!!!! :biglaugh:

Was mich jetzt wundert: auf der verpackung steht "NTSC", sollte auch US Version sein. Aber warum ist auf dem Plastik nen aufkleber wo steht: Not for Sale in U.S.? :laugh: Also die Disc is made in Mexico^^

bis dann

asustek
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

620

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:10

gibt ja noch mehr NTSC regionen.

kann auch für kanada bestimmt worden sein

also kein verkauf in US ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten