Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:41

13 steht weitwer hinten auf 10- 17 so in der richtung
Don´t ask me

602

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:41

33 Mitglieder und 70 Besucher in diesem Thread bzw in dieser Sparte ... cool ... wenn die ersten 99 ( neben dem USA GEwinner ) ne Box kriegen haben wir ja noch chancen :biglaugh:

603

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:42

Warum sollte MS das machen? Es stand da der 1. gewinnt - nicht anderes.

604

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:44

ich würde mich auch nicht gegen eine geschenkte box wehren

schlieslich sitzen wir nun mehr oder weniger 4 tage ununterbrochen vorm rechner um die hasen wieder beisammen zu treiben
Don´t ask me

605

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:44

Zitat

Original von Rumpeldump
Warum sollte MS das machen? Es stand da der 1. gewinnt - nicht anderes.


weil es eine blödsinnige Arbeit ist alle 36 Bunnies zu suchen und wir nett sind, deswegen ...

wir sieht das eigentlich in anderen Ländern aus ... hat MS da sowas auch gemacht, denn auf der dänischen xbox seite konnte man sich wohl auch für Hasen registrieren wenn ich das richtig verstanden hab ...

oder 7 europ Länder und der erste aus jedem Land darf fliegen ??

606

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:47

*grübel*

-= Hallo auch, =-

mir ist keine Aktion bekannt, die so etwas in der Art und Weise schon mal gemacht hat... aber nachdem die Fanpages soooo viel Werbegeld machen können.... eigentlich könnten wir min. ein warmen Händedruck erwarten. ^^

Den letzten Hasen auf alle Seiten... das wäre schon eine geniale Idee... fragt sich nur ob die das auch Zeitlich so hin bekommen. Aber es wäre eine Feine Sache... der letzte Hase überall im Portal... wow.

Punisher

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

607

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:52

RE: *grübel*

Zitat

Original von Punisher
-= Hallo auch, =-

mir ist keine Aktion bekannt, die so etwas in der Art und Weise schon mal gemacht hat... aber nachdem die Fanpages soooo viel Werbegeld machen können.... eigentlich könnten wir min. ein warmen Händedruck erwarten. ^^

Den letzten Hasen auf alle Seiten... das wäre schon eine geniale Idee... fragt sich nur ob die das auch Zeitlich so hin bekommen. Aber es wäre eine Feine Sache... der letzte Hase überall im Portal... wow.

Punisher


Was? Wie? Werbegeld? Wo gibts das? 8o Ich denke, du hast vergessen, dass wir hier leider nicht in den USA sind ;)

608

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:53

33 und 35 kann ich nicht finden könnt ihr mir nicht mal einen link geben!!! Finde nix auf den Seiten!!
8)

609

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:53

ich hoffe das der gewinner sich nicht 24 stunden in origen die ohren abknabbern lassen muß von 36 hasen
Don´t ask me

610

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:55

Zitat

Original von Keule68
33 und 35 kann ich nicht finden könnt ihr mir nicht mal einen link geben!!! Finde nix auf den Seiten!!
8)


Wenn 35 bekannt wäre dann brauchst Du garnicht erst weitersuchen ;)
.no sig

611

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:55

@ jay ... kommt drauf an WAS für Bunnys das dann sind :biglaugh:

612

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:55

*smile*

-= Hallo auch, =-

bin ja selbst Homepage betreiber... entweder man Vermietet die Fläche und die Werbepartner Zahlen dann je nach Hits oder Besuchten Pages die Seite pauschal... je mehr Hits, desto besser Werbepartner... desto mehr Geld.

Oder man bekommt pro Klick Geld und nachdem die Pages ohne Ende (auch Werbeflächen) beklickt werden... dürfte da doch schon ein wenig was raus springen... ich meine, warum macht man das sonst? ^^

Punisher

613

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:56

Zitat

Original von Keule68
33 und 35 kann ich nicht finden könnt ihr mir nicht mal einen link geben!!! Finde nix auf den Seiten!!
8)


für die 33 war das doch die Newsletter anmeldung auf dynasty, oder ??

614

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:58

Hmmm da hast recht^^ :rolleyes:

lecker lecker

ich hoffe ja das wir uns alle als mitstreiter in origen sehen werden....

aber spätestens wen die maschine drausen ist werden wir zusammen zocken können^^
Don´t ask me

615

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:58

Ach ja...

-= Eines noch, =-

... hmm, da sieht mans mal... wenn man so wie ich Solo ist, kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen trösten! Ist doch ein super Vorteil. :rolleyes:

Punisher

616

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:59

jepp, 33 ist die anmeldung

aber wo ist denn die 35 ??? - mein zeigefinger kann nicht mehr 8o

617

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:01

:compute: ?( :dunno:

618

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:01

Zitat

Original von jamesdeanjr79
jepp, 33 ist die anmeldung

aber wo ist denn die 35 ??? - mein zeigefinger kann nicht mehr 8o


.... die ist wohl noch nicht on ...

@punisher prima ... ich häng mir dann ein schild um wenn wir vor dem flieger stehen damit Du mich trösten kannst :biglaugh:

619

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:01

ich denke etwas gutes hat es auf jeden fall gehabt da wir hier schon alle mehr oder weniger nette leute kennen gelernt haben

auch wenn man nicht gewinnt. gute freunde sind weit mehr wert^^
Don´t ask me

620

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:03

Hallo


Kann mal jemand per Link sagen wenn er sie denn hat wo folgende Bunnys sind :


33 35


gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppwert« (27. Oktober 2005, 15:07)


Thema bewerten