Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 10. September 2010, 06:49

Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


ist mir das selbst nie aufgefallen, welche bugs meinst du genau????

hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....

hab nurmal gehört das beim VP es mal zum löschen der fähigkeiten kam (was natürlich schon ärgerlich ist :)

hmm...

602

Freitag, 10. September 2010, 07:11

eins steht schonmal fest, selbst im winter wird es keinen schnee bei mehr geben, das spielte sich immer beschissen (aber natürlich wars realistisch), spiele zu gern weite lange bälle :)

ich hoffe das in den statistiken endlich mal alle tore angezeigt werden die die spieler schiessen und nicht nur die liga bewertet wird...

ich weiß nicht ob ich paranoid bin, aber mir kommt es manchmal vor das TROTZ GLEICHER GESCHWINDIGKEIT (normal), sich manche spiele dennoch komisch langsam spielen (OFFLINE) und auch die bewegungen träger sind... kann das jemand bestätigen??? habe das spiel auf der festplatte installiert... aber dennoch tritt dieses phänomen regelmäßig mal auf... unabhängig von den gewählten teams...

603

Freitag, 10. September 2010, 07:38

Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


ist mir das selbst nie aufgefallen, welche bugs meinst du genau????

hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....

Du glücklicher!
Freeze bei Spielstart, anschließend nur Simulieren möglich; auf einmal extrem viel oder wenig Geld; Spieler aufeinmal weg; Spieler mit veränderten Fähigkeiten (TW->RM als bsp.) und und und. :|

604

Freitag, 10. September 2010, 08:04

Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


ist mir das selbst nie aufgefallen, welche bugs meinst du genau????

hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....

Du glücklicher!
Freeze bei Spielstart, anschließend nur Simulieren möglich; auf einmal extrem viel oder wenig Geld; Spieler aufeinmal weg; Spieler mit veränderten Fähigkeiten (TW->RM als bsp.) und und und. :|


huii..ist ja heavy...weiß man wodurch diese bugs verursacht werden???

605

Freitag, 10. September 2010, 08:38

Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


ist mir das selbst nie aufgefallen, welche bugs meinst du genau????

hab mehrere komplette saisons gespielt und muss sag ich hatte nicht einen bug....

Du glücklicher!
Freeze bei Spielstart, anschließend nur Simulieren möglich; auf einmal extrem viel oder wenig Geld; Spieler aufeinmal weg; Spieler mit veränderten Fähigkeiten (TW->RM als bsp.) und und und. :|
Jetzt weiß ich endlich was hier immer mit nem verbuggten Managermodus gemeint war.
Ich hatte nicht einen dieser Bugs und habe fast nur Managermodus gespielt. Auch ein Savegame ist bei mir nie verloren gegangen...
Hab ich wohl Glück gehabt ;)

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 10. September 2010, 08:48

hier gibt es nochmal einen überblick übr 69 fehler im managermodus von fifa10, natürlich sind nicht nur schwerwiegende dabei.(stand oktober 2009)

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11539748

wenn ea diese ausmerzen konnte - wetterproblematik wird ja durch manuelle einstellungsmöglichkeit umgangen -, dann ist der karrieremodus sicherlich spaßiger.

607

Freitag, 10. September 2010, 10:26

Hoffe in Fifa 11 ist die Tabelle auch was wert.
Gab Situationen da hatte man immer 2 Spiele weniger als die Konkurrenz.
Sollen endlich mal richtige Spieltage reinbringen :D

608

Freitag, 10. September 2010, 13:22

hier gibt es nochmal einen überblick übr 69 fehler im managermodus von fifa10, natürlich sind nicht nur schwerwiegende dabei.(stand oktober 2009)

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11539748

wenn ea diese ausmerzen konnte - wetterproblematik wird ja durch manuelle einstellungsmöglichkeit umgangen -, dann ist der karrieremodus sicherlich spaßiger.
Beim ersten Durchgang im MM von Fifa 10 hate ich den Milliarden Bug nach der 3ten Saison mit den Glasgow Rangers, war irgendwie noch witzig (dachte ich... ehh kuck dir mal mein Bankkonto an ... wie geil ist das den). Beim 2ten Durchgang mit MANU der genau selbe Bug wieder, dieses mal erst in der 5ten Saison (nach geschätzten 300 gespielten Spiele!!!!), da schoss der Puls doch ein wenig in die Höhe!! Beim 3ten Durchgang mit dem FC Basel, in der 2ten Saison, plötzlich der Freeze Bug und da musste mein Controller dran glauben. Vielleicht bin ich da auch etwas empflindlich, aber ich finde wen man schon ein Spiel zum Vollpreis kauft, sollte es auch einwandfrei funktionieren.

Was dem Fass aber den Boden ausschlug, war das EA in keinster Weise etwas unternommen hat. Ok Ok man müsste sich da auch mal Informieren, ob diese Bugs überhaupt Patchbar sind/waren (Man munkelt ja, das die Bugs absichtlich platziert wurden!! Aber das habt ihr nicht von mir ;) !!!). Von daher bin ich auch vorsichtig was F11 betrifft, wen du von einem Spiel dermasen entäuscht wurdest ;( (der MM ist mein Leben), würde es euch auch den Magen umkehren, wenn man wieder die alt bekannten sprüche von EA hört, wie * we listen to the community *, hach alles ist besser und noch schöner, bessere Flangen, bessere Verteidiger, besserer Schiri etc. etc. ... da sträuben sich die Nackenhaare bei mir! Aber lassen wir das Fifa 10 ist zum Glück in 2-3 Wochen geschichte. Und Fifa 11 .... sind wir erlich .... kann nur besser werden.

Kann mir nebenbei jemand ein Video zeigen, dass mit der norm. Spiel Geschwindigkeit gespielt wird? Scheinbar hatte ich bei meiner Auswahl kein gutes Händchen. Was mich auch noch Interessieren würde ist, ob man im Online Spiel die Regionen der Gegespieler einstellen/begrenzen kann (D, CH, A), weil immer gegen Britten Kiddis zu spielen war mir irgendwann auch zu blöd.

609

Freitag, 10. September 2010, 14:10

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:

610

Freitag, 10. September 2010, 14:33

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000454108f3

Fifa 11 Adidas Live Season ^^

Wer sie das schon kaufen möchte, kann nun zuschlagen.

611

Freitag, 10. September 2010, 14:35

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.

Mit den Bällen hab ich's so gemacht, dass ich von Anfang an, in der Menu Einstellungen den Blauen o. Roten Ball ausgewählt habe, somit hab ich das Problem mit dem Schnee elegant umschifft.

612

Freitag, 10. September 2010, 15:28

Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte.

Wenn man sowas zu einem Fußballspiel schreibt, dann ist es echt traurig - wie ich finde sollte so eine Funktion bei einem Fußballspiel mit Klubmannschaften standart sein!

613

Freitag, 10. September 2010, 15:49

Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte.

Wenn man sowas zu einem Fußballspiel schreibt, dann ist es echt traurig - wie ich finde sollte so eine Funktion bei einem Fußballspiel mit Klubmannschaften standart sein!
Find ich auch, so etwas muss vorhanden sein, wenn man als Manager spielt.

614

Freitag, 10. September 2010, 16:10

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|

615

Freitag, 10. September 2010, 16:17

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|
Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z... :schmeissweg:

Gruß GreyScorpion

616

Freitag, 10. September 2010, 16:36

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|
Hätte ich auch gedacht. In FIFA09 war diese Funktion nicht vorhanden, das Ändern der Rückennummern im Managermodus wurde sogar vor einem Jahr von EA als riesige Neuerung im Managermodus präsentiert.

617

Freitag, 10. September 2010, 16:58

Wie gesagt hab seit einem halben Jahr kein Fifa mehr gespielt, von daher möge man mir die Verwechslung mit den Rückennummern verzeihen ;)

@ BMG Dante .... der ist ganz alleine für Dich

http://www.myvideo.ch/watch/5684307/Schokobon_Klugscheisser

618

Freitag, 10. September 2010, 18:33

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|
Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z... :schmeissweg:
Wie es scheint wisst Ihr nicht was ich meinte, wenn man bei Fifa einen neuen Spieler im MM gekauft hat, kam es vor das ein Stürmer die Nummer 2 auf einmal hatte, d.h wenn man mal vergessen hat die zu ändern, macht es natürlich riesen Sapß im Spiel mit Stürmern zu Spielen die die Rückennummer 2 haben, da musste man später immer selbst ändern.-

619

Freitag, 10. September 2010, 19:50

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|
Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z... :schmeissweg:
Wie es scheint wisst Ihr nicht was ich meinte, wenn man bei Fifa einen neuen Spieler im MM gekauft hat, kam es vor das ein Stürmer die Nummer 2 auf einmal hatte, d.h wenn man mal vergessen hat die zu ändern, macht es natürlich riesen Sapß im Spiel mit Stürmern zu Spielen die die Rückennummer 2 haben, da musste man später immer selbst ändern.-

naja soo schwer is das ja nicht nä

spieler kaufen - nummer geben - spielen

woher soll fifa wissen was du deinem neuen spieler für ne nummer geben willst

Doko123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Géééélord-Siddi

  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 10. September 2010, 20:33


Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?


[...]



Wenn es Konami schaffen würde mal endlich wieder ein anständiges Spiel zu machen, würden sicher auch mehr Leute PES kaufen. PES 5 und 6 waren toll!



Ich hatte bislang keine Fussballspiele an der Konsole, jedoch habe ich mit dem Gedanken gespielt mir dieses Jahr eines anzukaufen.

Mir ist beim durchlesen diese krankhafte Rivalität zwischen den Fifa & PES Gamern aufgefallen. Weshalb gibts bzw. wofür braucht man das? Ich meine es gibt einerseits Bürgerkriege wegen unterschiedlichen Religionen und andererseits so ein Gezanke wegen eines COMPUTERSPIELS.

Ich kann zwar nicht beurteilen wie alt der von mir zitierte User ist, aber ich empfehle an dieser Stelle den Besuch eines Klosters oder etwas in der Art :help:

Thema bewerten