Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 27. August 2008, 12:11

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von MiNDmaZing
geil das du schon zocken kannst... muss noch bis freitag warten :(
gibts viele verschiedene gegner? mehr als in der demo?


Ich habe schon von vielen Seiten gehört bzw. gelesen, dass die Gegnervielfalt doch schon sehr akzeptabel ist...!



geben tuts doch viele verschiedene doch sehen sich viele doch ähnlich bzw unterscheiden sich vor allem in diversen ausführungen (zb mobiler racketenturm etc)

aber für mich sehen doch viele sehr ähnlich aus.....

602

Mittwoch, 27. August 2008, 12:23

Hallo ich bins nochmal! ;)

Wie kompliziert bzw. komplex ist den das aufleveln und einstellen des Charakters? Kommt man da schnell rein?

Gibt es eine Deutsche Sprachausgabe?

Gruß

Sky :P
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 27. August 2008, 13:10

Eine deutsche Sprachausgabe gibt es und das Aufleveln/Erstellen eines Charakters soll auch ganz einsteigerfreundlich bzw. gut zugänglich sein!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

604

Mittwoch, 27. August 2008, 13:17

weis wer wie das mit den respeccs is wenn man sich verskillt hat?

605

Mittwoch, 27. August 2008, 13:54

Zitat

Original von MiNDmaZing
weis wer wie das mit den respeccs is wenn man sich verskillt hat?


Man bezahlt halt Betrag XY fürs Resetten der Skillpunkte war doch in der Demo schon möglich...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

606

Donnerstag, 28. August 2008, 06:54

Hab gestern ne Review gelesen, in der gesagt wird, dass Too Human zum Ende hin sehr schwer wird.

Kann das (schon) jemand bestätigen bzw. widerlegen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

607

Donnerstag, 28. August 2008, 08:13

Hab jetzt gestern mal 2,5h Stunden gespielt...

Angefangen mit nem Cybernetic-Defender:

Im ersten Level kein einziges mal gestorben

Im zweiten Level an ner Stelle relativ am Anfang
aufeinanderfolgend direkt 2x kurz hintereinander
bzw im gleichen Gegnerpulk gestorben....


Zum 1. Bossfight:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibts bei Grendel eigentlich ne bestimmte Strategie? Hab einfach mit der Knarre immer diese Sonden abgeballert, und dann mim Hammer auf Grendel gekloppt fand das aber nicht sehr effektiv bzw zur Defener-Klasse passend? Gibts da bei dem Vieh irgendeinen SChwachpunkt? Oder mach ich als Defender einfach so wenig Schaden (Hab in der Demo immer Berserke oder Champion gespielt



608

Donnerstag, 28. August 2008, 10:23

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von MiNDmaZing
weis wer wie das mit den respeccs is wenn man sich verskillt hat?


Man bezahlt halt Betrag XY fürs Resetten der Skillpunkte war doch in der Demo schon möglich...


kann schon sein hab mich in der demo mit dem menü nicht so wirklich beschäftig wollte das im handbuch lesen :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 28. August 2008, 10:45

Ich hoffe, das Handbuch wird sehr umfangreich!

Das Spiel soll einen ja ziemlich allein lassen, was Erklärungen zu bestimmten Spielelementen angeht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

610

Donnerstag, 28. August 2008, 10:50

Zitat

Original von CandyMan365
Ich hoffe, das Handbuch wird sehr umfangreich!

Das Spiel soll einen ja ziemlich allein lassen, was Erklärungen zu bestimmten Spielelementen angeht...



Handbuch geht eigentlich die Verschieden Hauptfiguren werden vorgestellt, die Klassen die Steuerung usw. ist jetzt aber auch kein 50 Seiten schmöcker....

Am Anfang lässt einen das Spiel a bissl hängen, hat man aber den 1. Level hinter sich gebracht, gibts in der Stadt/Außenposten keine Ahnung wie das Teil jetzt genau heist, so Stationen wenn Du dort "A" drückst bekommst Du ne Info wie es sich mit Runen,Zaubern, Angriffen, Waffen verhält...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 28. August 2008, 10:51

Das hört sich dann ja doch so einigermaßen einsteigerfreundlich an!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

612

Donnerstag, 28. August 2008, 16:05

Zitat

Original von CandyMan365
Hab gestern ne Review gelesen, in der gesagt wird, dass Too Human zum Ende hin sehr schwer wird.

Kann das (schon) jemand bestätigen bzw. widerlegen?

Also ich bin beim letzten Level (Glaub ich zumindest, bin LVL 25) und da kloppte ich bisher alles ohne Probleme weg, allerdings hab ich auch das ganze ''Barmherzige'' Rüstungsset (Alles LVL 22) und nen sehr guten epischen Hammer. Im Spiel selber gab es mal Momente wo ich öfters starb, konnte mir aber selber nicht wirklich erklären wie man das überleben soll wenn zig Rakten auf einem zufliegen, zig Gegner auf dich ballern und 2 solche grossen Viecher mit dem ''Hammer'' auf den Boden schlagen, Zudem bin ich noch Verteidiger (Viel Rüssi). ;-)

Komt wohl auch stark darauf an wie das Verhältnis LVL/Rüstung aussieht, da die Gegner ja mitleveln. Sprich wenn ich jetzt schon 28 mit der gleichen Ausrüstung wäre, hätte ich wohl mehr Probleme.

Noch ne Frage:
Am Ende des Talentbaums gibts ja ne neue Fertigkeit, ich kann die allerdings nie einsetzen. Hab auch was von ''Fühlender Waffe'' gelesen, was genau meinen die damit?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. August 2008, 16:18)


613

Donnerstag, 28. August 2008, 19:55

@ Smasher

Habe heute die Mainiac bekommen, die haben eine Wertung von 69 % gegeben. Die behaupten,dass das Game am Anfang Laune macht, Grafisch am Anfang echt gut ist, aber ab den 2. Level soll die Grafik schlechter werden so bis zur Mitte des games und spielerisch soll es keine Abwechslung geben.

Zur Ende hin wirds wieder besser!

@ Smaher siehst Du das auch so? Ist das Game ab den 2 / 3 Level langweolig? Kann ich mir nicht vorstellen wenn Du schon im Level 25 bist. Beschreib doch mal.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 28. August 2008, 21:00

Also mein erster Eindruck vom Game ist wirklich 1A ! Ich muss sagen die Sammellust aller wird wieder gestillt und die suche nach elite oder seltenen Items. Es ist für mich der Überraschungstitel des Jahres. Denn mit Level 25 wie gerade schon erwähnt ist man bei dem Game noch lange nicht durch. Das ist alles Storytechnisch kurz aber wenn man so ein Itemjäger wie ich bin, hat mit dem Game sehr lange spass. :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

615

Donnerstag, 28. August 2008, 22:12

So bin lvl 7 macht mir auch sehr Spass zur Zeit das Game :) werde morgen weiterzocken :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 29. August 2008, 08:11

Ich werds heut endlich auch bekommen... *freu*

Und dann kann endlich losgezockt werden...

Hört sich gut an, dass sich die Sammelsucht einstellt! Denn genau das motiviert einen ungemein zum Weiterspielen! Nicht nur, aber auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

617

Freitag, 29. August 2008, 08:22

mann ey das 1ste telvel zieht sich ja uuuungemein :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 29. August 2008, 08:28

Das wurde schon öfter berichtet... Aber danach solls besser werden!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

619

Freitag, 29. August 2008, 08:29

hoffen wirs, denn langsam mag ich ned mehr......obwohls eig. gut spass macht.....

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 29. August 2008, 09:11

Wenn ihr sagt das das erste Level sich zieht dann wartet mal ab was euch in den restlichen Leveln erwartet :biglaugh: Naja das zieht sich nicht nur man wundert sich immer mehr mit was man es zu tun bekommt :help: Aber es macht nen großen Spaß :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten