Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 11. September 2012, 18:50

Außer dir bricht halt hier keiner richtig vor lauter Euphorie in Freude aus. Und was ich bisher hier lesen konnte wird hier überwiegend über das Spielerische diskutiert ;)

602

Dienstag, 11. September 2012, 18:56

Also darf man die Grafik nicht kritisieren? Bist schon so ein rosarot Fanboy oder? Die positiven Dinge 10x unterstreichen, damit die auch bloß auffallen ;)

Y Steilpass ist so übertrieben wie bei FIFA 09 und FIFA 10, ich bezweifel das man mit Verteidigern den schnelle Stürmern hinterherkommt

Ist doch ok FIFA 13 :]

603

Dienstag, 11. September 2012, 19:36

naja so lange es von Jahr zu Jahr immer etwas besser wird bin ich zufrieden...
Wenn es wie FIFA12 nur ein wenig besser ist bin ich ein zufriedener FIFA13-Käufer!

Wenn FIFA13 perfekt wäre, gäbe es zu FIFA14 nichts mehr zu verbessern :D

604

Dienstag, 11. September 2012, 19:51

Also ich muss mich von vorher auch korrigieren... Das Game fühlt sich nicht nur anders an , sondern ist ein komplett neues Spiel.. Hab jetzt ein paar spiele hinter mir und es macht echt Fun!!! Freu mich auf die Vollversion!!!

605

Dienstag, 11. September 2012, 20:26

Verstehe nicht wie viele sagen können das es wie Fifa 12 ist!!
Endlich.....endlich ist es fast mit der ballphysik so wie bei pes!!Der Ball hat sein eigenes leben und gehört nicht dem spieler an.Es passieren willkürliche Dinge und jedes Spiel ist anders dadurch.....Durch das Ball verspringen entstehen Torchancen womit man nicht rechnet....einfach genial....Fifa 13 lässt mich Pes leider immer und immer mehr endgültig vergessen!!!!

Auf eine vernünftige Ballphysik habe ich immer gewartet und endlich bekommen!!!!!Und dadurch ist Fifa 13 ganz und gar nicht nur ein update!!!

606

Dienstag, 11. September 2012, 20:27

Wo ist eigentlich Yildi? 8) :(

607

Dienstag, 11. September 2012, 20:41

Verstehe nicht wie viele sagen können das es wie Fifa 12 ist!!
Endlich.....endlich ist es fast mit der ballphysik so wie bei pes!!Der Ball hat sein eigenes leben und gehört nicht dem spieler an.Es passieren willkürliche Dinge und jedes Spiel ist anders dadurch.....Durch das Ball verspringen entstehen Torchancen womit man nicht rechnet....einfach genial....Fifa 13 lässt mich Pes leider immer und immer mehr endgültig vergessen!!!!

Auf eine vernünftige Ballphysik habe ich immer gewartet und endlich bekommen!!!!!Und dadurch ist Fifa 13 ganz und gar nicht nur ein update!!!

Schauen wir mal ob das online mit dem Ball verspringen fair wird, kommt mir nämlich zu willkürlich vor.
Würde mich nicht wundern wenn einem nur die Bälle verhoppeln, der Gegner das Problem aber nicht hat.

608

Dienstag, 11. September 2012, 21:19

Das hat nix mit Euphorie zu tun oder Fanboy. Aber es kommt meistens von den selben und hier haben jetzt schon mehr Leute als nur ich gesagt das es sich komplett anderst anfühlt.
Man sollte vllt auch mal die neuen Möglichkeiten ausprobieren und nicht spielen wie sonst auch. Dann merkt man vllt auch mal wie groß der Unterschied ist ;)


Mal ein Tipp:

Wenn ihr bei nem gegnerischen Freistoß mit eurem Spieler neben die Mauer lauft dann stellt er sich in die Mauer mit dazu 8)

Edit: und zum First Touch:

mir kommt das ziemlich gut vor so wie es ist. Mir verspringt kaum der Ball. Man darf nur nicht dabei Sprinten und muss in den freien Raum laufen damit man mehr Zeit hat ihn zu kontrollieren. Ich hatte noch keine Situation wo ich mich darüber aufgeregt hab. Wenn es ne älter build ist dann wird es sowieso noch etwas entschärft.


EDIT:

Ich habs mal mit nem FLV downloader probiert und bei eafootball runtergeladen.

das ergebnis ist erbärmlich :D
habs in FIFA12 nie gesucht: kann man wiederholungen auf der xbox speichern und dann im spiel nochmal angucken wie in PES? dann könnt ich nämlich meine HD PVR immer anschliessen wenn ich was aufnehmen will



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. September 2012, 21:19)


609

Dienstag, 11. September 2012, 21:34

Zitat

wiederholungen auf der xbox speichern und dann im spiel nochmal angucken


In Fifa 12 "Replay Theater" ...aber keine Ahnung ob Konsole das auch hat

610

Dienstag, 11. September 2012, 21:38

Zitat

wiederholungen auf der xbox speichern und dann im spiel nochmal angucken


In Fifa 12 "Replay Theater" ...aber keine Ahnung ob Konsole das auch hat


war das dort vollbild oder so eingrahmt? das feature gabs früher schonmal aber da konnte man sichs nur in nem kleinen picture in picture ansehen. damit könnt ich dann nix anfangen wenn ichs aufnehmen will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

611

Dienstag, 11. September 2012, 21:47

Könnt zwar schnell einen direkten Screenshot von machen aber gerade keine Lust :D
Gibt ja Google ->



Gab es glaub auch schon in Fifa 11. Aber du meinst im Volbild oder? Ne kann man soweit ich das gesehen hab nur in so nem kleinen Fenster anschauen. Oder du nimmst halt immer sofort im Match die Replay auf ? Geht dann aber auch nur offline, online geht ja schlecht wenn man gerade zockt.

612

Dienstag, 11. September 2012, 21:50

online geht auch. da gibts nach dem spiel immer die highlights die man sich dann wie normal nach nem tor angucken kann und ein video von machen. ging im 11er noch zumindest. 12er hab ich nicht lang genug gespielt ums zu testen

is ja kacke mit dem fenster :/

ich kann ja nicht dauernd die PVR 10 minuten laufen lassen um mal iwann ein geiles tor aufzunehemen. die dateien sind rießig und dann müsst ich jedesmal stoppen und wieder aufnehmen und dann die aufnahme löschen....

in CoD geht das weil ich da clips bekomme wenn ich sie will aber so tore kann man kaumgewollt machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

613

Dienstag, 11. September 2012, 22:25

Wo ist eigentlich Yildi? 8) :(

Der war selbst zum Training um den Ball übern Rasen zu schieben - geilere Grafik und Physik gibt es nicht ;)

Hab heut Nachmittag auf die Schnelle mal drei Spiele gemacht.
Fühlt sich anders an. Der Ball ist spürbar freier, dadurch entstehen viele neue Situationen die so bisher in FIFA nicht zu sehen waren. Prinzipiell also eine ziemlich gute Richtung die EA da eingeschlagen hat. Allerdings hatte ich auch in den drei Spielen zwei Situationen in denen der Ball versprungen ist, obwohl dies so nicht nachvollziehbar war. Dadurch sind dann einmal für und einmal gegen mich Tore entstanden, die Online für Frust Sorgen könnten, sollte dies reproduzierbar sein.

Ich will aber betonen das ich das erst beurteilen möchte wenn die Vollversion dann im Laufwerk rotiert und ich das über einen längeren Zeitraum austesten konnte.

Ein paar neue Animationen sind auch drin, sehen selbstverständlich weiterhin fantastisch aus. Wer je auf den Trichter gekommen ist das die Gesichter schöner als in PES seien, der muss weniger Bier beim daddeln trinken 8)
Teilweise sieht das erschreckend aus. Ebenso leiden die Spielermodell weiter unter dem selben Problem, dass sie oft unvorteilhaft unförmig wirken. Persönlich stören mich die Jubel, doch es war ja nicht zu erwarten das EA da endlich aufwacht und was authentisches implementiert.

Grafisch sicher im Vergleich zum Vorgänger keine Offenbarung, doch es ist ein Sportspiel und da reicht das gebotene allemal aus - schlecht ist zumindest etwas völlig anderes.



Unterm Strich bleibt die größte Änderung der freiere Ball. Das allein kann ausreichen um dann langfristig Spielspaß zu bieten und das Spielgeschehen wirklich zu verändern.
Wie das ganze dann im Duell gegen menschliche Spieler funktioniert weiß ich auch noch nicht, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen mal jemand zum testen ran bekomme. 8)



Insgesamt im Demo-Duell von FIFA und PES sieht es so aus, dass mir die PES-Demo-#1 am besten gefiel, danach FIFA kommt und danach dann die PES-Demo-#2.

Werde wahrscheinlich zuerst zu FIFA13 greifen und später, wenn PES erfahrungsgemäß nur noch einen schmalen Taler kostet, auch dieses nachordern.

614

Dienstag, 11. September 2012, 22:54

Das First Touch war in der Version die die Youtuber in London vor paar Tagen zocken durften auch entschärft. Vorrausgesetzt wir spielen im mom die Gamescom Demo. Die in London haben schon ne komplette Version gespielt wo nur noch Stats geändert werden und Bugs usw..


Eins meiner FAV features ist das neue Dribbling. Hatte schon ein paar Situationen wo ich auf engem Raum 2 Spieler stehen lassen konnte nur mit LT+RT usw..
Dadurch kann man auch in den freien Raum dribbeln und zum freien Schuss kommen.
Wenn man RT+LT mit dem LB dribbling kombiniert und dem normalen Dribbling nur mit dem Stick und die Sprinttaste zum vorbeilegen einsetzt hat man einfach so viel Freiheit beim dribbeln. Und durch first touch kommt auch mal vorbei wenn man denkt man bleibt hengen an nem gegner weil der den ball nicht mehr direkt perfekt kontrollieren kann wenn er ihn bei körperkontakt abnimmt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

615

Dienstag, 11. September 2012, 23:13

Warum greifst du zu fifa obwohl dir pes besser gefällt 8|

616

Dienstag, 11. September 2012, 23:20

Weil die 1. PES Demo sehr gut war....die 2. Pes Demo aber nicht soviel besser als FIFA 13 Demo war. Respektive die FIFA 13 Demo ist besser als die 2. PES Demo, schade das EA nur eine Demo hat.

617

Mittwoch, 12. September 2012, 00:00

Beim fängt immer dad laufwerk an sich zu drehen wenn ich die demo spiele... Das nervt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

618

Mittwoch, 12. September 2012, 00:50

Hi leute hätte da noch ne Frage zu Fifa 13 weiß jemand wozu bzw wofür Kinect gut oder gebraucht wird ? Gibts da Erfolge mit kinect oder was kann man damit anstellen ???

Vielen dank im vorraus

619

Mittwoch, 12. September 2012, 01:25

Kannst Auswechslungen und Formation mit der kinect Sprachsteuerung steuern.

620

Mittwoch, 12. September 2012, 09:24

Eins ist mir gestern noch aufgefallen. Mit Reus kommt man mitncomplete dribbling kaum an nem gegner vorbei. Da kommt immer ein gegner und streckt den fuss aus. Das wundertnmich weil die dribbling und tempo werte ziemlich gut sind und zb kuba auch an den gegnern vorbeib kam. Vllt liegts ja an match day.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten