Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 12. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von Borstel
Ich find, das die Alienraumschiffe gegenüber der GDI overpowered sind. Wenn die mal genug Schiffe entsenden, ist man absolut machtlos. Das wird man spätestens in der letzten Mission deutlich merken. :D


Quatsch statte 8 Firehawks mit luft luft Raketen aus und die dinger sind schneller geschichte als du denkst. :]
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (12. Mai 2007, 22:25)


602

Samstag, 12. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von preX
Quatsch statte 8 Firehawks mit luft luft Raketen aus und die dinger sind schneller geschichte als du denkst. :]


Ja? :D Also nach meinem Empfinden wurden diejenige, die abgeschossen wurden, in der Zeit wo die Firehawks zurückfliegen zum Aufmunitionieren, wieder vollkommen ersetzt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

603

Samstag, 12. Mai 2007, 23:08

Wie schaff ich die Mission nach Albanien wo ich drei so komische Gebäude zerstören muss??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

604

Samstag, 12. Mai 2007, 23:17

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von preX
Quatsch statte 8 Firehawks mit luft luft Raketen aus und die dinger sind schneller geschichte als du denkst. :]


Ja? :D Also nach meinem Empfinden wurden diejenige, die abgeschossen wurden, in der Zeit wo die Firehawks zurückfliegen zum Aufmunitionieren, wieder vollkommen ersetzt.


Immerhin konntest du sie damit aufhalten. ;-)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (12. Mai 2007, 23:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

605

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:51

Was ist eine Battle Base??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

606

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:33

Battle Base ist eine stationäre Verteidgungsplattfom. Einfach ein Rig bauen, und diesen dann wie den MBF oder den Landvermesser aufklappen.

Und zu Albanien, das war das mit dem Nachschublager, oder? Da rate ich dir nach der Brücke sofort nach Osten zu ziehen und da das kleine Nachschublager einnehmen, damit du Firehawks bekommst, und mit diesen sofort die gesamte Einheitenproduktion der Nod zerstören (Nod hat keine Flugabwehr). Deine restlichen Bodentruppen lass da einfach immer zur Verteidgung stehen.

Und dann halt mit den Firehaws alles zerstören, dauert zwar, sollte aber kein Problem sein. Und wenn von Nod dann fast alles zerstört ist, und du noch genug Ingenieure hast (was bei mir nicht der Fall war), dann kannst du die anderen beiden kleinen Nachschublager einnehmen (die Sekundärziele).

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:54

Ne ich habe die Mission nach Albanien gemeint also Sarajevo.Das schaffe ich nicht.Da muss ich drei Disruptor Generatoren Zerstören und Tempel Prime mit der Ionenkanone zerstören
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

608

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:04

Achso, hups, tschuldigung, ich sollte besser lesen. ^^

Wichtig ist ne gute Verteidigung, eben grad mit den Battle Bases, ich hatte an jedem Einganz dazu noch 8 Weitere Geschütze und 2 Luftabwehrgeschütze und je 2 Mammuth-Panzer.

Dann rate ich dazu, so schnell wie möglich zu den östlich und nördlich gelegenen Tiberiumfeldern zu expandieren, weitere Verteidgungsanlagen und Raffinieren da bauen, immer genügend Sammler vorrausgesetzt.

Die Obelisken an den Eingängen zur Basis mit Firehawks ausschalten, und dann einfach mit genügend Feuerkraft, bei mir waren es 20 Mammuth, durchbrechen, und dann sollte das kein Problem sein.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

609

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:08

Zitat

Original von Borstel
Achso, hups, tschuldigung, ich sollte besser lesen. ^^

Wichtig ist ne gute Verteidigung, eben grad mit den Battle Bases, ich hatte an jedem Einganz dazu noch 8 Weitere Geschütze und 2 Luftabwehrgeschütze und je 2 Mammuth-Panzer.

Dann rate ich dazu, so schnell wie möglich zu den östlich und nördlich gelegenen Tiberiumfeldern zu expandieren, weitere Verteidgungsanlagen und Raffinieren da bauen, immer genügend Sammler vorrausgesetzt.

Die Obelisken an den Eingängen zur Basis mit Firehawks ausschalten, und dann einfach mit genügend Feuerkraft, bei mir waren es 20 Mammuth, durchbrechen, und dann sollte das kein Problem sein.


Man kann auch einfach mit ein Firehawk mal eben schnell in die Erdumlaufbahn fliegen und dann über so ein Generator fliegen. Der Firehawk ist dan nzwar schnell geschichte aber somit kannst du ein Generator mit der Artellerie beschießen. Das dauert zwar länger aber dafür musste dich nicht um die ganze Basis kümmern. :)

Die genialste Abwehr im ganzen Spiel ist ein Rig und 2 Mammut Panzer. Da kommt keiner mehr durch so lange der Rig immer schön repariert wird.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (13. Mai 2007, 12:12)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

610

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:16

Danke auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn??Ich spiele immer abwechselnd aber manchmal Ist Leicht schwerer als Schwer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

611

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:41

Zitat

Original von Werner
Danke auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn??Ich spiele immer abwechselnd aber manchmal Ist Leicht schwerer als Schwer


Ich spiel jedes Game immer zu erst auf normal durch. Ist an sich am besten. Mal schwer mal erträglich, halt ausgewogen. In der Kroaten Mission hab ich das erste mal dran gedacht auf easy zu stellen. Aber dann sagte ich mir "das muss doch zu schaffen sein" Und siehe da eine andere Taktik, ein anderer Erfolg. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

612

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:29

Hab alles in einem Mix aus Leicht und Normal gespielt. Bin gerade dabei alle Missionen in Schwer durchzuspielen, hab jetzt bis Sarajevo gespielt, das kommt jetzt nachher.

Ach wegen der Firehawk-Taktik, wenn man das Ordensband möchte, muss man sich aber eh um die ganze Basis kümmern, weil man dann das Forschungsministerium einnehmen muss, also wenn man sich hohe Ziele setzt, reicht das nicht.

preX, ich hab dir den Freundschaftsantrag gestellt, damit du weißt woher wir uns kennen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (13. Mai 2007, 13:33)


613

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:57

Hallo Leute

Mal ne Frage. Gibt es bei der Box360 Version keine Geheimdienst Datenbank ?. Also ich hab bis jetzt noch nix davon gesehen. Wäre ja schade wenn nicht. ;(

614

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:59

Mir ist noch nichts dergleichen begegnet, was genau soll das sein?

615

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:23

Hi

Da kannst du alles über die Einheiten und Gebäude erfahren oder über das Tiberium woher es stammt. Alles mögliche halt.
Um so mehr Missionen man spielt um so mehr steht in der Datenbank.Beim pc ist auf der Radarkarte ein button da klickst dan rauf und dann gelangt man in das Geheimdienst Datenbank Menü.

616

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von U-47
Hi

Da kannst du alles über die Einheiten und Gebäude erfahren oder über das Tiberium woher es stammt. Alles mögliche halt.
Um so mehr Missionen man spielt um so mehr steht in der Datenbank.Beim pc ist auf der Radarkarte ein button da klickst dan rauf und dann gelangt man in das Geheimdienst Datenbank Menü.



Hm, ne, scheint es wohl nicht zu geben, oder ich hab es noch nicht gefunden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:33

Also die Ground Zero mission ist ja an sich garnet so schwer.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meine Basis errichtet, die westliche Basis der Aliens mit 4 Mammuts zerstört hab dann 8 Firehawks gebaut und hab die 3 Störgeneratoren zerstört und ziehe da, die aliens greifen mit ihrer superwaffe Nod an. Nach ner Weile ist dann Nod von alleine geschichte da sich die Aliens um die kümmern. Die Luftschiffe der Aliens hab ich wie immer mit Firehawks abgewehrt. Dann auch ein ionen Strahl auf das Hauptziel drauf, paar Firehawks hinterher und ende der Mission. Und das alles ohne der Tiberium Bombe. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

618

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:36

Zitat

Original von preX
Also die Ground Zero mission ist ja an sich garnet so schwer.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meine Basis errichtet, die westliche Basis der Aliens mit 4 Mammuts zerstört hab dann 8 Firehawks gebaut und hab die 3 Störgeneratoren zerstört und ziehe da, die aliens greifen mit ihrer superwaffe Nod an. Nach ner Weile ist dann Nod von alleine geschichte da sich die Aliens um die kümmern. Die Luftschiffe der Aliens hab ich wie immer mit Firehawks abgewehrt. Dann auch ein ionen Strahl auf das Hauptziel drauf, paar Firehawks hinterher und ende der Mission. Und das alles ohne der Tiberium Bombe. ;)


Haben wir jetzt eigentlich zu allen Leveln eine Lösung, oder fehlt noch irgendwas? :D

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:51

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von preX
Also die Ground Zero mission ist ja an sich garnet so schwer.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meine Basis errichtet, die westliche Basis der Aliens mit 4 Mammuts zerstört hab dann 8 Firehawks gebaut und hab die 3 Störgeneratoren zerstört und ziehe da, die aliens greifen mit ihrer superwaffe Nod an. Nach ner Weile ist dann Nod von alleine geschichte da sich die Aliens um die kümmern. Die Luftschiffe der Aliens hab ich wie immer mit Firehawks abgewehrt. Dann auch ein ionen Strahl auf das Hauptziel drauf, paar Firehawks hinterher und ende der Mission. Und das alles ohne der Tiberium Bombe. ;)


Haben wir jetzt eigentlich zu allen Leveln eine Lösung, oder fehlt noch irgendwas? :D


Joar zu den wichtigsten Missionen haben wir es zumindestens für die GDI. :biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

620

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:20

hab jetzt die Mission GDI 8 - Kairo bereit 3x erfolgreich durch aber leider erhalte ich nicht den Orden für alle NOD Kraftwerke einnehmen oder zerstören obwohl ich die einmal alle zerstört habe und einmal alle Kraftwerke eingenommen habe... kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe...
oder kann es sein dass man die NOD Kraftwerke einnehmen muss bevor man die Atomrakete zerstört hat?
[GC2]ptr1516[/GC2]

Thema bewerten