Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

601

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:50

wie breit ist die neue eigentlich? ich hab in meinem lowboard noch ein 30 cm fach frei. passt die da rein? danke fürs nachmessen!
26 cm ist das Dingen breit.


sehr schön, danke, dann passt das. nach oben hin ist genug luft. an den seiten sollte ja egal sein, oder?

602

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:55

Ne, ein HD Kabel wird dummerweise nicht mitgeliefert. Sprich muss dir nen HDMI oder YUY Kabel zusätzlich kaufen. :S
Nicht dein ernst? Was ist das denn für eine verarsche Oo
Ich kann aber ohne Probleme meinen Kabel von meiner "alten" xbox benutzen?

603

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:03

Alles Zubehör (Kabel, Controller, etc. - Memory Units und die alten Festplatten ausgenommen) kann man im vollen Umfang weiter verwenden. :)

604

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:11

Mich würde es aber mal interessieren , wie sie dadrauf kommen keinen HDMI Kabel mit reinzupacken?
Vor 5 Jahren packen die das mit rein , wo wenige überhaupt nen HD Fernseher hatten und jetzt zur heutigen Zeit wo es Standard geworden ist, verzichten die dadrauf....zum Glück kann man die alten Kabel noch benutzen...

605

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:20

Ein HDMI-Kabel war meines Wissens anno 2005 nicht im Lieferumfang, macht auch keinen Sinn, immerhin gab es damals ja noch keinen HDMI-Anschluß) ;)

Allerdings meine ich mich zu erinnern das sonst immer zumindest ein Component-HD-AV Kabel beigelegen hat, nun aber nur das Standard Composite-AV-Kabel beiliegt. Ein klarer Kritikpunkt!

606

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:36

Irgend wo muss Microsoft ja auch Gewinn machen, wenn se die Konsole schon so billig verkaufen. In der heutigen Zeit hat wohl jeder der ein TV mit Composite hat, auch HDMI. Weswegen man wohl dann auch lieber HDMI nutzt. Und HDMI Kabel gibt es schon für unter 10€.

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:48

Bei Druckern sind auch keine Kabel dabei. Ist halt so.

608

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:13

MS könnte ohne Probleme sämtliche Kabel dabeilegen.
Dann würde die Konsole aber 300€ kosten, das will doch auch keiner, oder ? ;)

609

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:14

Die Lampe steckt sicher am gleichen Stromverteiler wie die Xbox?
Dann wär´s zwar noch komisch, aber kein Wunder.

Da könnte ein guter Stromverteiler schon helfen.
Gerade im HiFi Bereich benutze ich hochwertige Steckleisten. Die zwei hab ich für 40€ pro Stück gekauft. :)

Ich gehe davon aus das es mit den Elektromagnetischen Feld der Lampe zu tun hat.
Wobei ich bemerken muss, das meine "alte" PS3 Fat an gleicher Stelle keine Probleme hatte.
Die hatte ja auch dieses berühr Zeugs...
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

610

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:27

Meine 360 Slim war volles am spinnen.
Ging immer AN/AUS und Laufwerk AUF/ZU.
Wollte sie Montag zurück bringen.
Vorhin durch Zufall auf die Lösung gekommen.
Seht selbst... :)
Mal ganz OffTopic Schicke Spielestation die du da hast!

Danke, danke.. :D
Hab noch viel mehr, bin aber verheiratet, da muss man "Kompromisse" eingehen... :biglaugh:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

611

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:27

danny@
bitte keine doppelposts

wenn du was zu ergänzen hast
dann gibt es eine editier funktion für deinen beitrag

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

612

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:47

Naja wer weiss wieso die 360 spinnt...!!??Wird schon seine Gründe haben..Einfach die Lampe ausmachen und gut ist... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:57

Naja wer weiss wieso die 360 spinnt...!!??Wird schon seine Gründe haben..Einfach die Lampe ausmachen und gut ist... ^^
Ausserdem zockt man eh im dunkeln. :D :D



Also ich habe meine Slim seit gestern und bin sehr zufrieden. Sie ist schon ein gutes stück leiser. Gut ausschaun tut sie auch :)
Allerdings finde ich auch das ein HDMI Kabel und das Transfer Kabel dabei sein hätten können. Naja.


614

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:30

@Ripper Joe na klar, hätte das Zubehör dabei sein können. Dann würde der Preis aber höher sein als 249 UVP. Denn immerhin kostet das Zubehör auch Geld und die Konsole wird schon zu einem Schleuderpreis rausgehauen. Man bedenke was man bekommt... 250GB HDD, etc. und das zu einem selben Preis...

Extrawünsche sind da irgend wie fehl am Platz finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juli 2010, 18:29)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:06

Naja kannst mir nicht sagen das die an dem Preis nix mehr verdienen. Und so ein schleuder preis is das auch nicht. Was kostet ne Hitachi 250 GB Festplatte normal??? 40 Euro . und die wollen im Handel alleine für die Platte 99 Eus. :rolleyes:
Und wie gesagt 250 Euro ist für mich, und ich denke auch für viele andere, kein pappenstiel!!


616

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:07

Alles Zubehör (Kabel, Controller, etc. - Memory Units und die alten Festplatten ausgenommen) kann man im vollen Umfang weiter verwenden. :)
Was, die alten Controller gehen auch nicht mehr??? 8|
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

617

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:36

Alles Zubehör (Kabel, Controller, etc. - Memory Units und die alten Festplatten ausgenommen) kann man im vollen Umfang weiter verwenden. :)
Was, die alten Controller gehen auch nicht mehr??? 8|


Natürlich gehen die :whistling:

618

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:45

Alles Zubehör (Kabel, Controller, etc. - Memory Units und die alten Festplatten ausgenommen) kann man im vollen Umfang weiter verwenden. :)
Was, die alten Controller gehen auch nicht mehr??? 8|
Fettgeschrieben = Verwendbar

Kursivgeschrieben = nichtmehr Verwendbar

(ich glaub das machts leichter zu verstehen^^)

619

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:50

Ahh, sorry. Hab den Bindestrich überlesen :rolleyes2:

Danke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

620

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:00

Naja kannst mir nicht sagen das die an dem Preis nix mehr verdienen. Und so ein schleuder preis is das auch nicht. Was kostet ne Hitachi 250 GB Festplatte normal??? 40 Euro . und die wollen im Handel alleine für die Platte 99 Eus. :rolleyes:
Und wie gesagt 250 Euro ist für mich, und ich denke auch für viele andere, kein pappenstiel!!


Die Slim mit 250GB, intregiertes Wlan, neuem Design, leiser etc. wird nun zum Preis der damaligen Pro/Premium angeboten was verlangst du also noch? ;) Da kann man doch wohl ein HDMi Kabel für 5€ verkraften. Übertragungskabel wenn man's überhaupt braucht bekommt man auch bei Ebay für weniger Geld, oder hier im Forum als Leihgabe. Und ich nehme mal an du hattest davor auch schon eine 360? Dann müsstest du ja noch ein HDMI oder HD Componentenkabel haben. Man macht also durchaus ein günstiges Geschäft, da dürfte man eigentlich nicht noch Extrawünsche haben ^^

Alles Zubehör was man brauch um die Konsole in Gebrauch zu nehmen ist enthalten...

Thema bewerten