Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:48

bin im finale gegen jürgen ...


wo sieht man sein online statistiken/true skill?

ich glaub TT hol ich alle erfolge...


weil auf pes kein bock atm,wegen krise ... :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

602

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:52

ich wette dagegen!

den der Turnier Erfolg mit 100 Turnieren Online gewinnen is echt heftig!
#makeXboxfrontgreatagain

603

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:41

hab bisher 17 online siege oder so,kA :D seh ja nirgends stats

604

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:12

SO EIN VE...f...tes SPIEL

sorry

aber ich spiel 2 h in dem kack letzten spiel des schweren circuits


kann man diesen dummen jürgen irgendwie besiegen

ich gewinn 1.satz fast immer

2.führ ich hoch dannd reht er auf

3.genauso

gerade 8:4 geführt und 8:11 verloren


man das kotzt mich an,das ist so unfair das spiel,selten so ein beschissenes unfaires zeug gesehn


edit: man ey gerade wieder 1.satz locker gewonnen,2.satz 7:2 geführt und ratet mal wie es ausging


also das ist echt so unfair (das mit dem aufdrehen)dann lieer ganze zeit so ein temp und nicht einem die freude so gnadenlos wegnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (7. Januar 2007, 15:38)


605

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:43

Ich hab vorhin das 7. Spiel überraschend im 2. Anlauf gewonnen. Mal sehen wie es dann weitergeht...

606

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:51

Hab das Game vorgestern im Media Markt für schlappe 20,25eur erstanden und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht das Tischtennis so ein tiefgründiger Sport ist :biglaugh:

@Kutas: Kanns sein das du Jesper meinst? Gegen den habe ich so meine Probleme gehabt, weil der immer, aggressiv und ausschließlich per Topspin schlägt (sieht man am grünen "Schweif"). Dagegen hilft nur immer wieder den Ball per lockerem Schlag zurück zu spielen und hoffen das er einen Fehler macht (ins aus spielen zb.)

607

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:56

Zitat

Original von Chandler

@Kutas: Kanns sein das du Jesper meinst? Gegen den habe ich so meine Probleme gehabt, weil der immer, aggressiv und ausschließlich per Topspin schlägt (sieht man am grünen "Schweif"). Dagegen hilft nur immer wieder den Ball per lockerem Schlag zurück zu spielen und hoffen das er einen Fehler macht (ins aus spielen zb.)



ne er meint schon Jürgen. Er spielt ja selbst mit Jesper ;)

Der Jürgen kann halt alle möglichen Spins richtig stark schlagen, mit Jesper kann man ihn aber besiegen, wenn auch schwer. Der Chinese Lui Ping ist dagegen richtig schwer. Der kann ja praktisch alles.

608

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:16

habs geschafft ....

yeah


ist der allstar circui schwer?
ich versuch erst den rookie in 13 minuten,aber was zählt da dazu zur zeit?


einer der jung soo schon hatte(also es in der zeit geschafft hat den rookie zu spielen) der hat gegen mich online abgekackt 7:2 :D

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

609

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:30

Also ich rate allen davon ab mit JEsper zu spielen, denn er scheint zwar sau stark und gut zu sein aber spätestens im Allstar Ciircuit hat man mit JEsper Null Chance. Er ist zu langsam und kann den Ball nicht anschnibbeln. Ich schlage vor mit Jürgen zu spielen. Und schon gewinnt man recht einfach. Und Jesper kann man zu Null abziehen.

610

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:48

wie ist das mit den 14 min,was zählt dazu,nur wo der ball im spiel ist?der gegner lässt sich immer soviel zeit beim aufschlag ...


bei statistiken steht bei kürzeste turnier dauer bei amateuer circuit (sind 4 spiele) 2:08 :D ,den hab ich in 2 min geschafft und mittel ist ja net viel schwerer mit jesper ^^

darf ich auch spiel neustarten machen wenns nicht gut läuft?


habs in weniger als 13,5 min geschafft

gnarrr

aber wieso krieg ich den char nicht mit weniger als 14 min,jung soo :(

sehr doof

€:hab ihn jetzt wegen 45 siegen gegen cpu


wie krieg ich mit jung so die tischtennis platte,da steht locker gewinnen,was heißt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kutas« (8. Januar 2007, 00:22)


611

Montag, 8. Januar 2007, 08:39

Locker gewinnen heißt soweit ich das richtig in Erinnerung habe "Mit einem lockeren Ball" das Match beenden.
Sprich durch Netzberührung. Bisschen blöd beschrieben aber das müsste es sein.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

612

Montag, 8. Januar 2007, 09:12

danke habs jetzt.

mir fehlen nur noch paar outfits und das allstar turnier.

da gibts ja wegen GS ,alles freischalten?heißt das auch alle medaillen mit jedem charakter? wäre mir zu doof :biglaugh:

613

Montag, 8. Januar 2007, 09:16

Alles freischalten bedeutet glaub ich nur das Du alle Items / Tische haben musst.

Für die Medaillen gibt es wieder andere Achievements.

The Natural
Use every character to beat any of the Tournament Circuits.

The Savant
Beat the All-Star Circuit with every character.

------------------------------------------------------------------

The Creampuff
Beat the Amateur Circuit on default settings.

The Average Joe
Beat the Rookie Circuit on default settings.

The Competitor
Beat the Pro Circuit on default settings.

The All-Star
Beat the All-Star Circuit on default settings.

Theoretisch reicht es also mit allen Chars nur den All- Star Circuit durch zu schaffen und mit einem halt alle Medaillen zu holen.


Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

614

Montag, 8. Januar 2007, 22:34

ok danke,weiß einer ne seite wo steht wie man die kleidungen freischaltet,steht comeback da,aber habs net gepackt


ps: das spiel ist online sauleicht :D (siehe meine efolge).ich sammel glaub noch paar erfolge,dann verkauf ichs (aber es ist mein bestes spiel!!!!!!)

615

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:54

Comeback: Du musst eine bestimmte Punktzahl zurück liegen und dann aufholen, aber schätze das war Dir auch schon klar oder? :P
Wieviele es genau waren weiß ich leider auch nicht mehr. Da kannste aber bei google einfach mal nach nem Guide oder Walkthrough suchen.

Wenn das nicht hilft stell das Spiel doch auf "leicht" ( mindert das Riskiko durch Pech doch zu verlieren ) und warte / verliere Punkte bis der Gegner einen Punkt vorm Sieg ist und Du noch keinen Punkt hast dann holst Du einfach auf und fertig. So klappt es auf jeden Fall ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

616

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:44

Comeback, das sind 5 Punkte.

Hab ich neulich mit Jesper geschafft. Nach 4:10 noch 23:21 gewonnen

617

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:17

sind auch 6 und 7 pkte


brauch nur noch 1 trikot

edit: bin im allstar circui bei jürgen im 6.spiel

man ich hasse diesen typen.gegen alle anderen konnt ich asse schlagen,nur gegen den net.hab pro spiel bis 11 ca 10 asse sonst gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (9. Januar 2007, 11:24)


618

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:36

normal sollte ich mich nicht mehr über so games aufregen...aber dieses game hat es geschafft das ich mein ersten controller zu brei gehauen habe :wall:

619

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:46

Zitat

Original von yakuzzaa
normal sollte ich mich nicht mehr über so games aufregen...aber dieses game hat es geschafft das ich mein ersten controller zu brei gehauen habe :wall:

Uih! respekt Top Spin 2 hat mich fast dahin getrieben aber ich war überascht was die 360 Controller so aushalten! mfg

620

Montag, 19. Februar 2007, 00:52

ich hatte meinen PC joypad mal terstört bei PES 5 auf PC *löl*

Thema bewerten