Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 11. März 2006, 21:20

fuck ist dieses game schwer... sorry is aber so... Normal = schwer :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

602

Samstag, 11. März 2006, 21:20

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com

Quelle


Hoffentlich nicht! 8o Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. März 2006, 21:21)


603

Samstag, 11. März 2006, 21:23

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com

Quelle


Hoffentlich nicht! 8o Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet! :biglaugh:

Gruß,
Max



Keine angst Marketing-geblubber ;)

604

Samstag, 11. März 2006, 21:54

ich habe ne frage: gibt es eine möglichkeit genau zu kalkulieren wo meine granaten aufkommen? mit dem schätzen ist das immer so eine sache :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

605

Samstag, 11. März 2006, 21:54

Zitat

Original von comic
Wie spielt man eigtl die Koop-Missionen? Und geht das nur im Splitscreen oder auch per Xbox Live? Und sind das andere als die Singleplayer-Missionen?


Man kann mit bis zu 16 Leuten per XboxLive koop spielen. ;)

606

Samstag, 11. März 2006, 22:00

Spielt man denn die gleichen Missionen wie auch im Singleplayer.

Batman!

607

Samstag, 11. März 2006, 22:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Spielt man denn die gleichen Missionen wie auch im Singleplayer.


Leider nicht, sind ja eigentlich zwei unterschiedliche Spiele, was man auch bei der Steuerung bemerkt. Singleplayer wäre sooooooo geil gewesen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

608

Samstag, 11. März 2006, 22:02

Zitat

Zitat:
Original von Beaker
Zitat:
Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com

Quelle


Hoffentlich nicht! Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet!

Gruß,
Max


Also wenn ich mir die Hardwareleistung der 360 ansehe...da ist noch viel drin. GRAW nutz da offensichtlich noch lange keine 85%. Da muß man nur überlegen: Was muss berechnet werden. Wie sieht das dann aus. Was hatte die alte Xbox mit ihrer Konfiguration für Möglichkeiten.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

609

Samstag, 11. März 2006, 22:10

Zitat

Original von Loki i

Zitat

Zitat:
Original von Beaker
Zitat:
Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com

Quelle


Hoffentlich nicht! Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet!

Gruß,
Max


Also wenn ich mir die Hardwareleistung der 360 ansehe...da ist noch viel drin. GRAW nutz da offensichtlich noch lange keine 85%. Da muß man nur überlegen: Was muss berechnet werden. Wie sieht das dann aus. Was hatte die alte Xbox mit ihrer Konfiguration für Möglichkeiten.

LOKI



Hi naja so ist es wieder rum auch nicht bei gohst recon gibt es ja das Crosscom und das friesst ohne ende power ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 11. März 2006, 22:19

Das Crosscom frisst Power? Und das Meer verschluckt sie, oder was??
Gut, dass es noch Gamer gibt - wenn die 360 das auch noch berechnen müsste....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

611

Samstag, 11. März 2006, 22:32

was is eig. mit meiner frage? ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

612

Samstag, 11. März 2006, 22:33

Zitat

Original von BlackNecro
was is eig. mit meiner frage? ;(


Nein. Glaub ich nich.

Batman!

613

Samstag, 11. März 2006, 22:43

Zitat

Original von MichiMike
fuck ist dieses game schwer... sorry is aber so... Normal = schwer :rolleyes:



Kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihr das alle so schwer findet.Bi nur zweimal in der letzten Mission gestorben und sonst immer beim ersten mal durchgekommen.Jetzt zocke ich es gerade auf schwer und da muss man nur aufpassen.Aber man weiß ja schon wo die Gegner sind.

Was ich schwer nenne sind die Co-op Missionen.Wenn man nur zu zweit unterwegs ist.Nix mit heilen oder so.Und in Deckung gehen.Das ist schwer!
Dexter - Season 3

614

Samstag, 11. März 2006, 22:48

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von MichiMike
fuck ist dieses game schwer... sorry is aber so... Normal = schwer :rolleyes:



Kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihr das alle so schwer findet.Bi nur zweimal in der letzten Mission gestorben und sonst immer beim ersten mal durchgekommen.Jetzt zocke ich es gerade auf schwer und da muss man nur aufpassen.Aber man weiß ja schon wo die Gegner sind.

Was ich schwer nenne sind die Co-op Missionen.Wenn man nur zu zweit unterwegs ist.Nix mit heilen oder so.Und in Deckung gehen.Das ist schwer!



Hi das ist sehr leicht im multi einfach dieses flug ding los schicken erzeigt dir denn die gegner an ;)

615

Samstag, 11. März 2006, 22:59

Ja is klar aber es ist trotzdem aufgrund der vielzahl der Gegner schwerer als der SP.Wenn man nur zu zweit die Co-op Campaign spielt!
Dexter - Season 3

616

Sonntag, 12. März 2006, 01:02

Wie sieht das aus mit den Helikoptern?In welchem Level gibt es die im MP?will 100 Stück abballern!
Dexter - Season 3

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 12. März 2006, 01:14

Zitat

Original von RazerViper
Wie sieht das aus mit den Helikoptern?In welchem Level gibt es die im MP?will 100 Stück abballern!


Überall dort, wo Gebiete gehalten werden müssen, sind die Helikopter. Das Team, das einen Punkt hält, hat den Heli.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

618

Sonntag, 12. März 2006, 01:25

Was muss man da einstellen?Sag mal bitte.WIll mal eben mit nem Kollegen die Achievements straten!
Dexter - Season 3

619

Sonntag, 12. März 2006, 01:28

Zu diesen 85%:

Naja, ich denke mit der Zeit können die Entwickler noch einiges mehr rausholen, von daher sind die 85% zu diesem Zeitpunkt vielleicht richtig, nach 2 Jahren sehen die Entwickler dann ein, das man noch viel mehr hätte machen können und die 85% damals ''falsch'' waren. ;D

Vermute ich jetzt einfach mal. Ansonsten stört mich das eigntl. nicht, schliesslich muss das Gameplay stimmen.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

620

Sonntag, 12. März 2006, 01:31

Zitat

Original von RazerViper
Was muss man da einstellen?Sag mal bitte.WIll mal eben mit nem Kollegen die Achievements straten!


Stell ein: Team Territory -> Hamburger Hill

Ganz einfach: Wenn dein Freund den Punkt hält, ist das ein Heli von ihm...in den Advanced Settings aber nicht vergessen: Helicopter on
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten