Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:49

So wie die DLC in FM4 angeboten werden sollen ist es doch eigentlich jedem Gerecht, ausser denen die alles umsonst haben wollen :) . Immer wieder aktuelle Modelle, das ist doch super, dann noch die freie Entscheidung, alle oder nur die eigenen Favoriten kaufen, noch besser.

Und das irgendwann eine Ulitmate Sammlung kommt ist doch auch ok, war bei FM2 und FM3 so, also kann man mit dem Wissen noch gut 1,5 Jahre warten und dann zuschlagen. Da ich nicht so gerne warte werde ich aber eher gleich zuschlagen. :D


Hauptsache MS (Ferrari) und EA (Porsche) bekommen ihre Lizenzstreitigkeiten in den Griff, ich kann mir immer noch nicht vorstellen das wir bei 80 Herstellern auf Porsche verzichten müssen. Gibt es von RUF überhaupt GT Fahrzeuge?

602

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:01

endlich sehen auch die Replays realer und mehr nach TV aus :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:02

Immer wieder aktuelle Modelle, das ist doch super, dann noch die freie Entscheidung, alle oder nur die eigenen Favoriten kaufen, noch besser.


Hoffentlich nutzt die KI diese dann aber auch. Das fand ich bei Forza 3 extrem nervig.
BMW Motorsport

604

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:10


Hoffentlich nutzt die KI diese dann aber auch. Das fand ich bei Forza 3 extrem nervig.
Stimmt das wäre auch eine gute Idee, damit würde die Karriere nicht so schnell langweilig werden, da auch Rennen die man schon gefahren ist, durch neue KI Autos interessant werden würde, :thumbup: .

605

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:27

endlich sehen auch die Replays realer und mehr nach TV aus :thumbup:


Bei der Top Gear Strecke werden sogar die gleichen Kamerapositionen wie in der Serie benutzt.







:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juni 2011, 20:25)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

606

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:34

Man man man, sieht das geil aus. Freu mich auch schon auf den Fotomodus. Das Lightning auf der TopGear-Strecke sieht einfach nur Hammer aus, genau so wie der Cougar im Gamespot-Video. Nimm auch mal den hier: :love:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:29


Installieren 8)

Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt :biglaugh:

hm, das macht also 1,4m diagonale, faustregel lautet ja: das zweieinhalb bis dreifache an abstand für optimalen bildgenuss. was wiederum zu weit für kinect sein dürfte....

drück dir mal die daumen dass das gut geht.

was die treppechen angeht, also da würd ich jetzt erstmal warten bis das spiel da ist bzw videos kommen vom "gold" Code, denn nachbesserungen werden bis dahin immernoch gefahren. und vor allem ohne live zu hause footage ist das auch immer so ne sache mit exportiert und konvertiert und geflasht. ;)
so oder so, solange spieleumgebungen noch aus "dreiecken" gebaut werden wird 100% rund wohl sehr lange dauern ;)

finds anhand des updates zur grafikengine sehr gelungen bislang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (9. Juni 2011, 21:29)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 10. Juni 2011, 00:29

Also ich bin ja an sich kein fan von spekulationen, also kann mir mal einer auf die sprünge helfen wie der wagen hier aufgebaut ist?

Denn die delle vorn und die kratzer an der seite sehen nach dem ersten shot des schadensmodells aus...
aus dem topgear "original kamerapositionen vom test track" video:


Ooooh, "Eliminator has a Sad" :P

mal abgesehen von der farbe, sah die front mal anders aus:


Das macht doch nen ganz netten eindruck will ich meinen... irgendwer der den wagen etwas näher kennt in sachen material und aufbau?

ich seh ne fehlende lippe, fehlenden stoßfänger eingedrückte "Nase", leicht eingedrückten radlauf, schrammen an der a-säule. sind die vorderen kotflügelkanten auch verdöllt oder kommt der eindruck wegen der fehlenden stoßstange?

noch nicht unbedingt eindrucksvoll, aber das schadensmodell scheint auch ein wenig upgrades bekommen zu haben. kann mich bei 3 nicht dran erinnern dass sich die karosse an sich verformt hatte... oder ich hab noch nie genauer drauf geachtet...

[NACHTRAG]
etwas bessere screens eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 01:24)


611

Freitag, 10. Juni 2011, 00:38

Das beste an dem Video ist das grinsen. Da lacht das Racerherz... :gaming:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

612

Freitag, 10. Juni 2011, 00:42

Jaja, der ist definitiv irgendwo angeeckt.

In dem VVV-Video kann man schön die Fahrwerksbewegungen sehen, der alte Ami geht schön in die Federn. Und man erkennt sehr gut, was er für einen Spass mit dem Replay und dem Spiel ansich hat.

Edit: Skorpio, 2 Doofe, ein Gedanke! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 10. Juni 2011, 01:23

Jaja, der ist definitiv irgendwo angeeckt.
erste runde hammerhead verpasst und mit der streckengrenze bekanntschaft gemacht oder so was ^^

ne meinte ehr vom ausmaß her, kann das nicht so ganz auf IRL ummünzen da ich die kiste mal gar ned kenne.

apropos fahrwerk allein die federreaktionen bei den unebenheiten permanent sehen auch mal abartig aus. sagte dan ja auch in dem ign interview bei der reifenfrage... [sinngemäß] als erstes haben wir muscle cars auseinander seziert und nochmal studiert wie die aufhängungen agieren [blabla] reifenphysik -> pirelli [blabla] ;-)

[Nachtrag]
Die delle in der Haube, speziell in der Hutze. Ok gabs auch bei 3 schon. bin mal gespannt auf offizielle infos, bzw bilder nach nem derben knall.
ich hoff ja immernoch dass man ne maschine komlett schrotten kann, ohne dann zur box kriechen zu können... träumen darf man noch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 01:19)


614

Freitag, 10. Juni 2011, 07:59


Installieren 8)

Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt :biglaugh:

hm, das macht also 1,4m diagonale, faustregel lautet ja: das zweieinhalb bis dreifache an abstand für optimalen bildgenuss. was wiederum zu weit für kinect sein dürfte....

drück dir mal die daumen dass das gut geht.


Ich hab und brauch kein Kinect, daher auch kein Problem 8)

Der 55er wird aber auch normalerweise nicht zum Zocken genutzt. Normal nehm ich zum Zocken weiterhin meinen 40er Samsung, das reicht dicke aus. Zumal man ja wegen Lenkrad und so auch entsprechend nah dran sitzen muss. Da ist dann Größe nicht mehr alles :thumbup:

Gruß GreyScorpion

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 10. Juni 2011, 08:37

Ich hab und brauch kein Kinect, daher auch kein Problem 8)
Oops sorry, dann viel spaß damit. bin ich wohl in den personalien etwas durcheinander gekommen. Nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
den 55er als screen und den 40er als "Rückspiegel" im Multihead(/Konsolen) Setup, schräg drüber hängen mit nem VESA Mount :P

616

Freitag, 10. Juni 2011, 08:53

Autovista Modus

Ist ja eine nette Spielerei. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Kinect.

Ich will das Auto erkunden, aber wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Wo soll da die Immersion sein? Ein Gamepad ist außerdem viel praktischer.

617

Freitag, 10. Juni 2011, 08:55

Autovista Modus

Ist ja eine nette Spielerei. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Kinect.

Ich will das Auto erkunden, aber wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Wo soll da die Immersion sein? Ein Gamepad ist außerdem viel praktischer.
Das funktioniert auch mit Controller. Dan führt das in einem der zahlreichen Videos vor.

Klappt also :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 10. Juni 2011, 09:01

Ist ja eine nette Spielerei. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Kinect.

Ich will das Auto erkunden, aber wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Wo soll da die Immersion sein? Ein Gamepad ist außerdem viel praktischer
Ich sage dir, was der Vorteil ist. Mit Kinect sehen die Kameraschwenks im Autovista-Modus viel realistischer aus, da deine Körperbewegungen und die darin enthaltene Unruhe die Kameraführung natürlicher wirken lässt. Da gibt es viele Videos,die das eindeutig zeigen.

BTW: Forza Motorsport 4 : Neue Screens & Europa-Termin *UPDATE* (Screens jetzt in HD)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 10. Juni 2011, 09:39

wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...

Weils mehr spaß machen wird, natürlicher wirkt und einfach ne geniale möglichkeit ist mit technischem fortschritt neue Möglichkeiten zu nutzen.
Und wenn du keinen Fortschritt darin siehst dass du vor der Glotze so agieren kannst, als wenn der wagen vor dir stünde... dann bist du entweder etwas ignorant oder ein wenig merkbefreit. (nein kein angriff auf deine person ;))
Denn sein wir mal ehrlich - ein gewaltiger schritt nach vorn ist die technologie. ob man es nun will, braucht, oder gar mag steht auf einem anderen Blatt. Aber dass die technoligie das Look and Feel von Spielen komplet umkrempelt im gegensatz zum bisherigen schief auf der couch hocken mit schwerem Controller in der hand sollte auch kritikern durchaus prinzipiell einleuchten. (wenn man sich denn drauf einlassen will)

Dein Desintresse an der Technik in allen ehren, und auch unangefochten und unkommentiert natürlich. Aber eine Grundsatzdiskusion über die Immersion auf diesem Fuß zu starten... naja naja

OK, Als technikfreak war Kinect für mich ein pflichtkauf. Dass ich das teil für den Autovista mode mehr als zum einmal durchschauen und einige male zum "prollen" mit kumpels nutzen werde bezweifle ich selbst, denn einen dauerhaften sinn sehe auch ich in dem Modus zugegebenermaßen selbst nicht. Aber dass das teil in kombination mit dem modus eine (vom grundsatz her) genial idee ist, müßte eigentlich zugestehbar seien.


[EDIT: Bleh, Herr Brems war wieder schneller. Immer diese Arbeit die einen von wichtigen themen abhält ;-)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 09:48)


620

Freitag, 10. Juni 2011, 09:44

Das funktioniert auch mit Controller

Sehr gut, danke!
Ich sage dir, was der Vorteil ist. Mit Kinect sehen die Kameraschwenks im Autovista-Modus viel realistischer aus, da deine Körperbewegungen und die darin enthaltene Unruhe die Kameraführung natürlicher wirken lässt

Das kann sein.... aber das sollte mich nicht großartigstören. Die Steuerung in PGR3/4 fand ich schon voll O.K..

Noch was: Headtracking.
Funktioniert das in allen Kameraperspektiven?

Ach ja, ich frag mich was für ein Extra der LE diesmal beiliegt. Ich wäre wieder für ein tolles Art-Booklet, und ev eine DVD.
Das wäre viel interessanter und begehrenswehrter als z.B ein Schlüsselanhänger

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten