Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:30

Jezias, ich adde dich auch mal, hast du morgen Zeit?

Edit: Cuntzler, dich auch. Hatte dich ja schon in der alten. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

602

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:38

@Jezias:Helisteuerung geht eigentlich klar, nur kommt man meistens nicht weit wenn das andere Team den Landeplatz bombadiert. :D
Die letzte Runde war ich die ganze Zeit in der Drohne. Is eigentlich lame, aber muss ab und zu auch mal sein. Schön viele Panzer platt gemacht.

Am besten ist aber immer noch die Spawnkiller vom anderen Team, mitsamt ihrem Campingplatz zusammenkrachen zu lassen. Destruction 2.0 FTW :D

Achja, den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen, obwohl mir die Map aus der Demo besser gefällt wie die Wüsten/Hafenmap aus der PS3 Beta.

@Hyper und Veido

Geht klar. :thumbup:

603

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:57

joah hab ich mitbekommen das du mit der drohne da amrumlamen warst und genau da haste ja auch den panzer bei den gegnern hingestellt wo sie uns dann in die luft gejagt hatten... und da is mir die hutschnur geplatzt dann war ich sniper und hab das ganze pack weggelamed von unserer base aus hab sogar alle 3 erwischt :D dazu noch 2 meisterhafte kopfschüsse dann bin ich ja off gegangen.

momentan hab ich mich mehr aufm assault eingeschossen und der AK verschnitt gefällt mir wesentlich besser als das prototyp dingends brauch ich nur noch mein rotpunktvisier und dann kanns losgehen :D

in der full soll ja wohl sniper mit 12x scope arg finster sein zumindest was ich so im BF forum aufgeschnappt hatte hoffen wirs mal nicht ich mag sowas nicht wenn ich keine 10 meter laufen kann und jedesmal von son waldwichtel umgeflext zuwerden :)

PS: bin eigentlich immer so gegen 19 uhr anzutreffen kann auch mal 20 uhr werden aber aufm abend is bei mir immer BF:BC2 Demo time :D zumindest solange bis die full da is gell 8)

604

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:05

Das letzte Runde des Tages, wird immer Scheiße gebaut, weil man keinen Bock mehr hat. Is immer so. :smokin:

In der Full gibts ja auch noch viel bessere Spielmodi. Rush war eigentlich noch nie so mein Fall.

605

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:54

@Jezias:Helisteuerung geht eigentlich klar, nur kommt man meistens nicht weit wenn das andere Team den Landeplatz bombadiert. :D
Die letzte Runde war ich die ganze Zeit in der Drohne. Is eigentlich lame, aber muss ab und zu auch mal sein. Schön viele Panzer platt gemacht.


1. Die drohne ist cool :D ich viels voll lustig iwelche sniper mit dem ding über den haufen zu fliegen sprich Roadkill :D

2. Die heli steuerung ist naja geeeeeht aber der heli ansich steuert sich so träge iwie das ist das was mich am meisten stört am game :( ich fand das heli fliegen in BF BC 1 viel geiler ging iwie besser :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

606

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:23

Also Rush is auch nicht so mein fall obwohl das ja diesmal besser gelöst worden ist daher nicht gleich das ganze schlachtfeld zugänglich ist und die fronten wirklich klar sind was echt spass bringt. Naja aber Flaggen einehmen is glaub ich der einzige mode den ich dan des öfteren zocken werde war schon immer so und macht mir echt am meisten fun.

Ja wer bock hat wie gesagt bin auch am abend meistens für eine gepflegte runde zu haben, hab gestern eh schon zonik geaddedt aber da gabs noch kein feedback hehehe.

607

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:02

Day One DLC für BF:BC2


Auch EAs Battlefield: Bad Company 2 wird direkt zum Verkaufsstart mit Download-Content ausgestattet.

"Wir haben einen Ingame-Store, in dem ihr kostenlosen Content bekommt oder neue Inhalte für das Spiel kaufen könnt", so DICE-Senior-Producer Patrich Bach gegenüber Worthplaying.

"Es ist also ein sehr integraler Bestandteil des Spiels, dass wir eine lange Post-Launch-Kampagne haben werden."

"Ich denke, die Leute werden begeistert sein, wenn sie sehen, was bereits darin steckt. Am ersten Tag bekommt ihr einige wirklich coole Sachen."

Quelle: Eurogamer.de


Ist jetzt wohl Standard zumindest dort wo EA Publisher ist mal sehen was das wird.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:21

Freu mich auch schon auf das Game, wird bestimmt wieder richtig geil, wie im ersten Teil. Hat zufällig jemand Bock auf ne Runde?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

609

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:01

Hehehehe Fly so high ;)


610

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:49

Hehehehe Fly so high ;)

ach du Schei*** xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

611

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:18

ich bin beim fleißigen fraggen dabei !!

adde mich wer bock hat
"I can't believe we said no to free beer!"

612

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:52

Hehehehe Fly so high ;)
ach du Schei*** xD
LolLolLol . Ist mal was anderes, die Feindbasis mit nem Panzer bombardieren. Aber wo haben die die Minen her? Gibts doch im Demo gar nicht :dunno: ?! Schon geleaked das Ganze oder was?!

613

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:54

Hehehehe Fly so high ;)
ach du Schei*** xD
LolLolLol . Ist mal was anderes, die Feindbasis mit nem Panzer bombardieren. Aber wo haben die die Minen her? Gibts doch im Demo gar nicht :dunno: ?! Schon geleaked das Ganze oder was?!


Gemoddete PC Beta.

614

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:26

Hallo Leute,

sagt mal, wie habt ihr die Empfindlichkeit Helligkeit und Kontrast eigentlich eingestellt? Würde mich echt mal interessieren! Besonders die Empfindlichkeit! Ich weiß, das ist alles individuell, aber ich wills trotzdem gerne wissen 8)

Und, ab wann ist das MG der Drohne freigeschaltet. Ich habe alles freigeschaltet was es in der Demo gibt. Also alle Klassen, aber ich kann nach wie vor nur die Raketen abschießen. Was mach ich falsch? Ausserdem habe ich vorhin einen gesehen der eine andere Panzerfaust auf'm Rücken hatte. Oder hab ich etwa zu lange gezockt :biglaugh:

Danke euch

rocket

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

615

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:43

Das Drohnen-MG müsste man von Anfang an haben. Und den anderen Raketenwerfer hat einfach das Spielermodell an sich, es gibt als Waffe aber nur die RPG in der Demo als Raketenwerfer.

@ Jezias: Die ersten Runden abgeloost, aber danach geruled, ne. :D
"Don't eat the fucking candy!"

616

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:14

Das Drohnen-MG müsste man von Anfang an haben. Und den anderen Raketenwerfer hat einfach das Spielermodell an sich, es gibt als Waffe aber nur die RPG in der Demo als Raketenwerfer.

@ Jezias: Die ersten Runden abgeloost, aber danach geruled, ne. :D
jo war geil :) lange nich mehr so einen fun gehabt freu mich tierisch auf die full :) da werden bei mir alte CS 1.3 zeiten wach :) schade das nur 4er squads möglich sind 6er wären mir lieber so sind einfach noch zuviele vollpfosten unterwegs da reichen 4 gute spieler nicht aus.

aber gerne wieder mit deiner truppe datt war super :thumbsup:

@rocket
hab die empfindlichkeit auf standard mich nervt das man das jedesmal neu einstellen muss bei der demo deshalb hab ich mich daran gewöhnt aber bisher hab ich auch keinen großen unterschied ausmachen können wenn die empfindlichkeit etwas höher is

617

Freitag, 12. Februar 2010, 09:27

Hehehehe Fly so high ;)
ach du Schei*** xD
LolLolLol . Ist mal was anderes, die Feindbasis mit nem Panzer bombardieren. Aber wo haben die die Minen her? Gibts doch im Demo gar nicht :dunno: ?! Schon geleaked das Ganze oder was?!




Naja daher wir nur die Demo haben können wir nur bis zu rang 2 spielen, daher es aber am Pc eine beta ist können die PcGamer bis Level 11 od 12 glaub ich zocken und schon recht viel freischalten und die minen hat mann ja glaub ich schon ab rang 4.

Aber gelaked oder gar gemoddet ist da noch nix den es gibt noch nicht mal ein tool für die frostbite engine. Nachtrag also arbeiten gerade an einem wie ich jetzt erfahren habe kann aber noch dauern.



Was war euer Craziest in the Coconut moment ?

Also bei mir gestern ich Verteidiger in der letzten base also Recon unten bei den röhren, als plötzlich paar engineers im entchenmarsch hochlatschen ich dem ersten einen Header gegeben und hatte aufeinmal einen multikill und vier leute mit einer kugel umgenietet hehe scheisse hat mich das selber geflasht. Die müssen grad hinter den beiden gespawnt haben oder so aber echt arg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (12. Februar 2010, 12:10)


618

Freitag, 12. Februar 2010, 09:51



Was war euer Craziest in the Coconut moment ?

Also bei mir gestern ich Verteidiger in der letzten base also Recon unten bei den röhren, als plötzlich paar engineers im entchenmarsch hochlatschen ich dem ersten einen Header gegeben und hatte aufeinmal einen multikill und vier leute mit einer kugel umgenietet hehe scheisse hat mich das selber geflasht. Die müssen grad hinter den beiden gespawnt haben oder so aber echt arg.
Hatte gestern so ein Ding: hatte in der ersten Feindbasis nen Sniper auf der MG Etage ausgemacht, Headshot. Nach dem Nachladen stand der wieder. Headshot. So ging das 8x ohne das Crosshair korrigieren zu müssen - Laden, Bang, Laden, Bang...Der hatte nen Kumpel hinter sich der den immer wieder zurückgeholt hat, der muß aber auch gekotzt haben ;) . Beim 9. mal wars mir zu blöd und hab erstmal den Sani aus den Latschen geschossen :D .

Multikill mit Sniper hatte ich auch schon, kam ein Quad angebraust mit 2 Leuten drauf, beide mit einem Kopfschuß erwischt :D ...und das Quad mich ;( . Karma...

619

Freitag, 12. Februar 2010, 11:22

Als Angreifer(Sniper) ganze Munition leer geschossen und immer jemanden getroffen (also crosshair hat aufgeblinkt, nicht immer jemanden getroffen), die ersten 6 Bases locker geplättet, dann den Berg hoch und dann Kamikaze mit Panzer auf Alpha gemacht=Tod, aber Runde gewonnen:)
Result: 15er KdRate Bester Squad,Bester Spieler,X Kills in Folge,Retter,Nemesis,1Erinnerungsmarke....
war schon geil erstesmal bester Spieler gewesen^^

Werden eigentlich die Stats wieder gelöscht wenn des ganze Spiel rauskommt?hoffe schon wär ja sonst langweilig wenn die meisten schon alles freigeschalten hätten...
Und zu den noobs kann ich nur sagen, sind halt zz viele unwissende auf den karten dabei weils ne Demo ist und es halt umsonst ist, bei der Vollversion wirds sich sicher ändern

620

Freitag, 12. Februar 2010, 12:24

Ja die stats werden gelöscht.

Mal eine Frage kann mann mit einer sniper überhaupt durch das Schweres Mg Schützen Glass schiessen also hatte es bis jetzt immer nur seitlich geschafft treffer zu landen aber nie wenn der Mgschütze mich anvisiert hat und ich ihn durch den kleinen schlitz in den kopf treffen wollte.

Achja hab auch mal einen Gegner mit den UAV Kugel getötet indem ich in mit dem ding traf aber keinen plan wie das ging wollts wohl paar mal reproduzieren aber nix da.Keinen Plan was damals anders war genger scho anzapft oder so hmmm .

Chefkoch: Ja hatte sowas auch schon mal aber nur so 3 mal in folge und liess dem gegnerischem sniper sogar immer wieder die chance seine position zu wechseln aber egal wo er sich im parkhaus verkroch mit seinem sani um mich anzuvisieren ich war schneller hehehe , wurde dan aber von hinten gemessert.

Naja heute hab ich um 13:00 uhr aus wer bock hat kann mich gerne adden und mit mir ne runde fidolieren. GT:peeeeer

Wollt eh gestern auch mit veido ne runde zocken doch der war nur am gta zocken ;)

Thema bewerten