Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so hab mir jetzt ne externe 2 TB 3,5 Zoll mit Stromversorgung geholt ( Toshiba Canvio, wird auch auf der Nintendo Seite empfohlen ) , läuft bis jetzt einwandfrei
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Hi leute. Warum erlischt das orange licht nach ein paar minuten wenn ich das tablet aufladen möchte. Normalerweise bleibt es doch blau wenn es voll ist. Oder lieg ich da falsch
Hi leute. Warum erlischt das orange licht nach ein paar minuten wenn ich das tablet aufladen möchte. Normalerweise bleibt es doch blau wenn es voll ist. Oder lieg ich da falsch
Heute habe ich mir die die Twilight Princess HD - Limited Edition vorbestellt.
Freue mich schon tierisch darauf da es mit Wind Waker zu meinen Lieblings-Zelda Games gehört.
Ich bin echt gespannt auf die Gamepad Einbindung und auf das neue Dungeon. Auch hoffe ich das trotzdem noch die Wiimote + Nunchuck Kombination unterstützt wird.
Der März kann kommen!
Es halten sich hartnäckig die Gerüchte das ein neues Paper Mario für die Wii U in Entwicklung ist.
So langsam bin ich wieder gehyped. Man darf auf das erste Direct des Jahres wirklich gespannt sein.
Gerade mal geschaut, die DS Version und GBA Version sind ja nur alleine spielbar, hmmh doof, die SNES Version zumindest zu zweit. Was bedeutet nochmal: unterstützt nicht den TV Modus ? Das man nicht auf Gamepad spielen kann und gleichzeitig TV oder das man es nur auf Gamepad spielen kann ?
Ich glaube das bedeutet, dass man nicht nur auf dem TV spielen kann wegen dem Doublescreen Feature bei DS Spielen.
Kann es aber auch nicht genau sagen, da ich noch kein DS Spiel geladen habe.
Soweit ich weiß geht nur die TV+Gamepad Kombination oder das Gamepad alleine.
Die Info ist aber ohne Gewähr.
Ok, werde mal das SNES kaufen demnächst, wobei bei MK 8 auch steht, der TV Modus wird nicht unterstützt , so bin dann erstmal ne Woche weg, Spielwarenmesse Nürnberg