Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 19. Mai 2008, 19:13

Wo kann ich den Judgement Day anschaun?? bei YOutube und Dailimotion ist immer noch nix on :(
bla blub

602

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:24

JD war wieder mal schlecht & vorhersehbar ....
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

603

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:18

Was ist denn hier los? 8o

Wo sind die ganzen Wrestling Marks ^^. Edgeraze, TeamDeadmen, Darth Nihilus, etc.

Naja ich halte den Thread mal am Leben.

Hier die Matchcard und meine Tipps vom/zum ONS:
WWE Championship
Last Man Standing Match
Triple H (c) vs. Randy Orton

Tipp: Triple H

Tables, Ladders, Chairs Match
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. Edge

Tipp: Edge

First Blood Match
John Cena vs. JBL

Tipp: John Cena

Stretcher Match
Shawn Michaels vs. Batista

Tipp: Shawn Michaels

Falls Count Anywhere
Jeff Hardy vs. Umaga

Tipp: Jeff Hardy

Singapore Cane Match
Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs.
Chavo Guerrero vs. CM Punk

Tipp: Big Show

I Quit Match
Beth Phoenix vs. Melina

Tipp: Beth Phoenix


Hoffe ich tippe diesmal ein paar mehr Matches richtig :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Juni 2008, 17:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

604

Montag, 2. Juni 2008, 18:16

So der PPV ist zu Ende und er hat mich gut unterhalten. 6 von 7 Tipps richtig. Hätte nicht damit gerechnet, dass HBK verliert, erst recht nicht als Y2J aufgetaucht ist. Randy hat sich wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen :(.
Und Cena wird wohl No. 1 Contender ;(.

Der Undertaker muss WWE "verlassen". Denke mal er taucht zur Draft Lottery bei Raw auf :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Juni 2008, 18:16)


605

Montag, 2. Juni 2008, 20:11

ich fand den PPV sehr gut, hat mich bestens unterhalten. die niederlage von HBK war sehr überraschend zumal batista ja bekanntlich ne auszeit für paar monate nimmt. das mit orton sah schlimm aus, hoffe das war doch nicht so schlimm. :(

aber hauptsache EDGE ist champion, der typ ist einfach NUMERO UNO derzeit!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juni 2008, 20:14)


606

Montag, 2. Juni 2008, 21:50

Hi,

ja das mit Orton war echt nicht gut... Schlüsselbeinbruch so wie es aussieht. Finde ich sehr schade für ihn, da er doch in den letzten Woche immer mehr zu gefallen wusste. Man sah aber auch sofort, dass was schief gelaufen wird, hat ja sofort mitm Referee gesprochen. Naja, die Treppe daneben lag auch in einer blöden Position, ich glaub Randy hat noch das beste daraus gemacht, ein Sturz auf die Treppe wäre wohl schlimmer gewesen. Wie habt ihr die Situation so gesehen?

Ansonsten: Wann kommtn der Taker wohl wieder und vor allem: wo?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (2. Juni 2008, 21:51)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

607

Montag, 2. Juni 2008, 22:15

Ich frag mich echt was an Wrestling so spannend is... grad bei der WWE.. Ich hab das früher ja auch geguckt (ca. 2-3 Jahre her), aber nach ner zeit is mir aufgefallen das dass alles so schlecht und meistens auch vorraussehbar gemacht is, weshalb ich mich i-wann fragte warum ich mir angucke wie 2 Tonnen schwere Männer auf sich einkloppen wenn doch eh schon fessteht wer gewinnt. Ich guck auch kein Fussballspiel, wenn iich das ergebiss schon vorher weiss oder erahnen kann...
Ich mag i-wie dieses aufgesetzte nich, diese Seifenoper aussenrum. Was soll das???
Solln se doch nen erlichen Kampf machen, wer särker is gewinnt - das is zwar dann schlecht für schwächere Wrestler wie Ray M. - macht die Sache aber i-wie spannender...

PLEASE READ BEFORE HATE!!!!

Ich weiss das ich ja einfach den Thread "meiden" könnte wollte das aber nur ma los werden. In meiner Klasse gibts Leute die labern sich den ganzen Tag das Ohr über den besten Wrestler ab, und zeigen sich gegenseitig neue Moves... das nervt.... xD

Td, so Stree Wrestling is schon geil... :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (2. Juni 2008, 22:16)


608

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:36

Zitat

Original von master jens
Ich frag mich echt was an Wrestling so spannend is... grad bei der WWE.. Ich hab das früher ja auch geguckt (ca. 2-3 Jahre her), aber nach ner zeit is mir aufgefallen das dass alles so schlecht und meistens auch vorraussehbar gemacht is, weshalb ich mich i-wann fragte warum ich mir angucke wie 2 Tonnen schwere Männer auf sich einkloppen wenn doch eh schon fessteht wer gewinnt. Ich guck auch kein Fussballspiel, wenn iich das ergebiss schon vorher weiss oder erahnen kann...
Ich mag i-wie dieses aufgesetzte nich, diese Seifenoper aussenrum. Was soll das???
Solln se doch nen erlichen Kampf machen, wer särker is gewinnt - das is zwar dann schlecht für schwächere Wrestler wie Ray M. - macht die Sache aber i-wie spannender...

PLEASE READ BEFORE HATE!!!!

Ich weiss das ich ja einfach den Thread "meiden" könnte wollte das aber nur ma los werden. In meiner Klasse gibts Leute die labern sich den ganzen Tag das Ohr über den besten Wrestler ab, und zeigen sich gegenseitig neue Moves... das nervt.... xD

Td, so Stree Wrestling is schon geil... :biglaugh:


ist in ordnung wenn du so denkst... ;)

jeder sieht es anders. im wrestling geht es als aller erstes um die SHOW und die LEISTUNG. was die männer im ring alles anrichten ohne sich dabei zu verletzen, ist für mich eine kunst. man kann vieles im voraus erahnen (ich bin seit 17 jahren dabei und kann davon ein lied singen) aber am meisten ist das internet schuld, aber man braucht ja nicht alles zu lesen. ;)

zu deiner idee, sie sollten einfach ernst kämpfen... ist doch lächerlich, das wäre dann kein wrestling sondern ganz normale langweilige strassenkämpfe mit gebrochenen kiefern... nach nur einer show wären alle bis auf 6 monate verletzt und kein mensch würde sich unterhalten fühlen. wenn du auf sowas stehst, dann schau dir doch irgendwo verbotene japanische kämpfe an, die machen sowas aber die aufnahmen sind sehr rar. ansonsten die harmloseren versionen: UFC, Kickboxen, Boxen. ;)

wrestling ist eine kunst und dabei sollte es auch bleiben, ENTERTAINMENT über alles! 8)

und ein richtig geiler krachender Spinebuster oder Neckbreaker ist mir viel lieber als ein langweiliger echter faustschlag. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juni 2008, 20:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

609

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:00

Wer hat die aktuelle Raw Show gesehen?

Einfach Hammer geil!!!

Hier die Drafts:

Rey Mysterio zu Raw
Triple H zu SD
Mr. Kennedy zu SD
Kane zu Raw
Umaga zu SD
Batista zu Raw
Jeff Hardy zu Smackdown
CM Punk zu Raw
Matt Hardy zu ECW
Jim Ross zu SD (ist er nicht glücklich drüber, da er es nicht wusste)
Michael Cole zu Raw

Hammer das Triple H freiwillig zu SD geht, damit hätte ich nicht gerechnet. Und Night of The Champions wird auch der Knüller, da Triple H ja zu SD gedraftet wurde und den WWE Title hat. Also wird Cena Champ, Edge gewinnt gegen Batze und Kane verliert evtl. gegen Big Show.
Und da war ja noch der krönende Abschluss von Raw. Nachdem einer 500 000$ gewann, ist ein Scheinwerfer knapp neben Vince runtergefallen, dieser ist dann von der Rampe gefallen und wurde von der Leinwand "begraben". Mal sehen wie es weiter geht. Für mich eine der besten Raw Shows dieses Jahres.

BTW.

Wo sind/seid ihr Edgeraze, TeamDeadman und Co?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. Juni 2008, 17:33)


610

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:41

Wie kommste drauf dass Triple H freiwillig geht? Vielleicht war er genauso überrascht wie (angeblich) Jim Ross.

SD wäre aber interessanter wenn Cena zurückgeht und Hunter bei RAW bleibt.

MVP zu RAW hätte noch kommen müssen, und Santino+Carlito zu SD.

Ansonsten ist der Draft besser und gleichgewichter ausgefallen als letztes Mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (25. Juni 2008, 13:41)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

611

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:53

Zitat

Original von Defsoul
Wie kommste drauf dass Triple H freiwillig geht? Vielleicht war er genauso überrascht wie (angeblich) Jim Ross.

SD wäre aber interessanter wenn Cena zurückgeht und Hunter bei RAW bleibt.

MVP zu RAW hätte noch kommen müssen, und Santino+Carlito zu SD.

Ansonsten ist der Draft besser und gleichgewichter ausgefallen als letztes Mal.


Weil Triple H der Schwiegersohn von Vince ist und somit Narrenfreiheit hat. Nun wurde bekannt, dass er freiwillig wechselte, da er dann öfter mit seiner Familie zusammen sein kann ;).

612

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:32

irgendwie ist ECW jetzt noch mieser als vorher :(
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

613

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:24

Hier nochmal die kompletten Drafts:
WWE Draft 2008 - die kompletten Drafts im Überblick
RAW:
Rey Mysterio (SD!), Michael Cole (SD!), Batista (SD!), CM Punk (ECW), Kane (ECW), Jamie Noble (SD!), Deuce (SD!), Chuck Palumbo (SD!),. Matt Striker (ECW), Layla (ECW), Kofi Kingston (ECW)

SmackDown!:
Jeff Hardy (RAW), Jim Ross (RAW), Umaga (RAW), Mr. Kennedy (RAW), Triple H (RAW), Trevor Murdoch (RAW), Big Daddy V (ECW), DH Smith (RAW), Brian Kendrick (RAW), Maria (RAW), Shelton Benjamin (ECW), Carlito (RAW)

ECW:
Matt Hardy (SD!), Mark Henry (SD!), Hornswoogle (SD!), Super Crazy (RAW), Finlay (SD!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:24)


614

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:04

Wir haben einen neuen champion, CM Punk! :wall: :wall: :wall: :angry:
bla blub

615

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:33

Hi,

einerseits wird immer geschimpft, dass die WWE zu wenig Neues oder Unerwartetes bringt und ejtzt, da sie mal richtig was gebracht haben in CM Punk als neuen World Heavyweight Champ passt es den meisten auch wieder nicht mehr.
Es ist doch so jetzt mal wirklich was richtig Neues dabei und CM Punk im Main Event ist doch mal besser als zum xten Male Edge - Batista oder Triple H - Orton / Cena.
Klar, Edge war ein toller Heel-Champ aber was Neues tut auch mal ganz gut.
Ich finds ne klasse Sache.

LG

616

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:08

ich fänds eigentlich ja ganz gut, Punk ist n guter Wrestler und etwas abwechslung ist auch geboten. Es gibt da nur ein Problem: ich hasse ihn ?( :wall:
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:33

Oh man, da kommt man mal in den Wrestling Thread und hat die aktuelle Raw Show noch nicht gesehen und man wird gespoilert xD. Ist mir sonst noch nie passiert, da ich die Shows sonst immer vorher gesehen habe, außer jetzt da ich kein I-net habe.

Also ich finde, dass das eine gute Lösung ist. Habe mir schon gedacht, dass der Punk seinen Koffer einlöst ;).

618

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:24

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, da kommt man mal in den Wrestling Thread und hat die aktuelle Raw Show noch nicht gesehen und man wird gespoilert xD. Ist mir sonst noch nie passiert, da ich die Shows sonst immer vorher gesehen habe, außer jetzt da ich kein I-net habe.

Also ich finde, dass das eine gute Lösung ist. Habe mir schon gedacht, dass der Punk seinen Koffer einlöst ;).


nun ja, wir haben immerhin Donnerstag, die Sgow war Montags :D
bla blub

619

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:19

Also greift Big Dave mal wieder nach dem Titel. Kann mir keine Konstellation vorstellen, in der Punk den Titel verteidigen könnte. "Clean" ist da ohne in meinen Augen überhaupt nichts möglich. Schade eigentlich, da Punk ein interessanter Champion ist und Batista ein Heel Turn mal wieder gut stehen würde!

Kanes Wutausbruch bei Monday Night Raw war mal der Hammer. Bin gespannt, was sich darauf entwickelt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

620

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:27

Hi,

genau so sehe ich das auch. Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...
Ansonsten.. naja, beim WWE Titel bin ich mir nicht sicher, ob Triple H den behalten wird, ich hoffe es.. Wie seht ihr das?

Thema bewerten