Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

601

Freitag, 19. September 2008, 17:16

also ich finde das Menü ähnelt etwas dem PES06´er !! :] Mir gefällt es , auch die Aufstellung etc. Das farbliche...abwarten...es muss nur Online schmieren dann bin ich mehr wie zufrieden.
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 19. September 2008, 18:08

http://forums.evo-web.co.uk/showthread.p…671#post1447671

scans eines ersten tests aus einem spanischen videospielemagazin.
92% wurden vergeben, lesen kann höchstens überschriften(wenn man spanisch spricht).

603

Freitag, 19. September 2008, 21:22

Zitat

Original von dermou
http://forums.evo-web.co.uk/showthread.p…671#post1447671

scans eines ersten tests aus einem spanischen videospielemagazin.
92% wurden vergeben, lesen kann höchstens überschriften(wenn man spanisch spricht).


hier wurden ein paar Englische übersetzungen gebloggt:
http://www.winningelevenblog.com/news/pe…iewed-in-spain/

604

Freitag, 19. September 2008, 21:34

ach und das is die CL lizenz? xDDDDD

haha das sind grad mal 10 teams haha wie wird denn die gruppenphase aussehen?

mit north london isar fc usw. xD


wie wird man cl spielen ohne komplette teams ?!?

ach sowas is mir einfach zu behindert lieber "unrealistischeren" fussball (fifa) als son kinderkram ohne lizenzen und qualität

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 19. September 2008, 21:36

Zitat

Original von Davey

Zitat

Original von dermou
http://forums.evo-web.co.uk/showthread.p…671#post1447671

scans eines ersten tests aus einem spanischen videospielemagazin.
92% wurden vergeben, lesen kann höchstens überschriften(wenn man spanisch spricht).


hier wurden ein paar Englische übersetzungen gebloggt:
http://www.winningelevenblog.com/news/pe…iewed-in-spain/



- It also mentions that all 32 CL teams have full kits and names

dass müsste aber heißen dass die Mannschaften lizensiert sind, also alle CL Mannschaften!
#makeXboxfrontgreatagain

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 19. September 2008, 22:51

Was ich mich frage, warum man überhaupt die Auswahlkategorie CL hat?

Die Theorie von einigen hier, von 12-14 Mannschaften kann nicht stimmen, da dort kein Barcelona war. Das ist irgendwie so ein ganz komische Auswahl gewesen.... vllt eine Demo?

Wer weiss..?

Und du da eine Seite davor? Wollen wir damit anfangen wer hier am wenigsten Rechtschreibfehler etc. macht? Habe einfach nicht immer Zeit und Lust mich hier richtig zu artikulieren und auf die Grammatik zu achten... da muss man nich gleich kommen mit:" junge denk mal an satzseichen...". Sowas geht auch auf eine zivilisierten Art und Weise...

Aber das ist das World Wide Web wo jeder meint toll zu sein :rolleyes:

NEW YORK KNICKS

607

Freitag, 19. September 2008, 22:52

Zitat

Original von G-ShoX

ach sowas is mir einfach zu behindert lieber "unrealistischeren" fussball (fifa) als son kinderkram ohne lizenzen und qualität


Sowass kann man auch zivilisierter Ausdrücken :rolleyes:

...

Ich hoffe das sich dieser CL-Modus nicht wirklich nur auf die im Video gesehenen Inhalte bezieht, denn das würde im Umkehrschluß bedeuten das man wirklich nur die Rechte an dem Drumherum hätte, das Groß der Teams aber weiterhin ohne Lizenz auskommen müsste.
Was man von den Aussagen der Zeitung halten kann wird man abwarten müssen - ich hoffe das diese stimmen, wenn gleich das Video wiederrum eine andere Sprache spricht.

Traurig ist aber immernoch wie man den Kunden im unklaren lässt. Warum bringt Konami nicht endlich Fakten auf den Tisch? Warum rückt man nicht damit raus was durch diese CL-Lizenz alles "erhältlich" sein wird?


Zitat

Original von PeTzi

Habe einfach nicht immer Zeit und Lust mich hier richtig zu artikulieren und auf die Grammatik zu achten...


Allerdings braucht man sich dann über eine potentielle Fehlinterpretation deiner Beiträge nicht zu wundern ;)
Allerdings hast du recht, man hätte dies auch in einem ordentlichen Ton ausdrücken können.

608

Freitag, 19. September 2008, 23:15

Zitat

Traurig ist aber immernoch wie man den Kunden im unklaren lässt. Warum bringt Konami nicht endlich Fakten auf den Tisch? Warum rückt man nicht damit raus was durch diese CL-Lizenz alles "erhältlich" sein wird?


Naja, ich vermute das die nur eine Handvoll an lizenzierten Teams haben und die Käufer damit nicht abschrecken wollen.
Ich habe es irgendwie geahnt, mit CL locken, aber nicht wirklich eine haben :rolleyes:
Dann erstelle ich mir liebe ein eigenes CL Turnier bei Fifa 09 mit allen Teams :]
Dennoch würde ich mir gerne die Demo zu Gemüte führen obwohl Fifa schon vorbestellt und so gut wie gekauft ist ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

609

Samstag, 20. September 2008, 00:01

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Davey

Zitat

Original von dermou
http://forums.evo-web.co.uk/showthread.p…671#post1447671

scans eines ersten tests aus einem spanischen videospielemagazin.
92% wurden vergeben, lesen kann höchstens überschriften(wenn man spanisch spricht).


hier wurden ein paar Englische übersetzungen gebloggt:
http://www.winningelevenblog.com/news/pe…iewed-in-spain/



- It also mentions that all 32 CL teams have full kits and names

dass müsste aber heißen dass die Mannschaften lizensiert sind, also alle CL Mannschaften!


Ich denke mal, die meinen es so, dass Bayern und alle anderen dabei sind, bloß mit Fantasie Namen wie Isar,, Weser usw. Aber dafür sind die Spielernamen original.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 20. September 2008, 02:12

wenn man mal im blog stöbert, wird man öfter von adam - er hat übrigens mehrfach das thema mit konamimitarbeitern besprochen - lesen können, dass nicht alle cl-teilnehmer voll lizensiert sind. bayern, werder, arsenal, chelsea sind nicht voll lizensiert.
übrigens war doch eindeutig zu sehen, wie derjenige in den cl-modus gegangen ist und die teams ausgewählt hat. da waren nur das dutzend bekannter teams + cluij, st. petersburg.

auf der zweiten seite der scans sieht man eine abbildung mit den gruppen, die jedoch mit teams wie zagreb oder piräus aufgefüllt wurden.

auf der dritten seite kann man in dem kästchen neben r.keane lesen, dass die englischen teams wie gwohnt fantasienamen haben - bsp. arsenal london = north london.

611

Samstag, 20. September 2008, 08:37

Hallo Leute,

wusste nicht genau wo ich das posten sollte darum machen ich es mal hier.

Ich hatte die letzten 3 Monate keine 360 und habe daher nichts verfolgt so dass ich im Moment bei Null stehe.

Dieses Jahr kommt auf alle Fälle mal wieder ein Fusi Spiel ins Haus aber welches?

Eigentlich bin ich ein PES zocker aber FIFA 08 hat mich auch schon ziemlich überzeugt. Wenn FIFA 09 noch ein paar Besserungen aufm Kasten hat dann ist schon toll.

Was hat sich denn bei den beiden Games getan. Ich habe gehört, PES hat die Champions Legue Lizens erworben? Das müßte ja heißen auch ein paar deutsche Teams oder? Was hat sich grafisch bzw. spielerisch getan?

Und wie siehts bei FIFA 09 aus? Bei 08 hat mich überwiegend die Passsteuerung genervt. Die Pässe kamen alle mit verzögerung. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Was gibts hier neues und interessantes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Entscheidung etwas vereinfachen!
Vielen Dank.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 20. September 2008, 09:58

hallo team deadman!

wenn du mal ein bisschen rumliest, wirst du einiges zu beiden spielen in frontforen finden.
bei fifa hat sich einiges getan, was du am ehesten bemerkst, wenn du mal die demo spielst. gerade die pässe, sowie die ballannahme und -mitnahme wurde verbessert. die animationen sind nun vielfältiger, glaubwürdiger, beeinflussen das spielgeschehen mehr. das spiel musst du vernünftig aufbauen, kopfbälle timen, mit wuchtigen spieler kannst du dich durchtanken. auch die ballphysik hat sich verbessert. du kannst 4spielzeiten im be-a-pro-modus verbringen uvm.

von pes gibt es bisher nur videos, bilder und infos.
die cl-lizenz bezieht sich nur um das drumherum, fast 20teilnehmer sind nicht lizensiert, d.h. kein bayern, kein bremen.
das spieltempo wurde verlangsamt, in sachen grafik an der schärfe gearbeitet.
die stadien wurden auf 19 aufgestockt, im be-a-legend-modus kannst du einen erstellten spieler durch seine karriere begleiten - das ganze sogar online mit bis zu 7weiteren leuten. ansonsten soll wieder das typische pes-gefühl beim spielen entstehen.

nachlesen kannst du noch einiges (mit vernünftigen englischkenntnissen) unter www.winningelevenblog.com

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

613

Samstag, 20. September 2008, 10:48

aufklärung zum thema exklusive champions league-lizenz in pes2009:

"There just seems to be a lot of confusion about the CL license. I might even do a post on it to re-inform, and again mention it on the podcast.

The CL license isnt really a license, its probably explaining it as an official mode. So it has all the artwork, the music and layout of the competition, but not having all the teams in.

That means (NOW READ PROPERLY!) that if the team isnt licensed in the normal mode IT WONT be licensed in the CL mode. Same goes for teams that dont appear in the game. For e.g. Bayern Munich arent in the game, just because Konami have the CL mode doesnt mean they have them in.

The Bundesliga is exclusively EA’s, as is the Premiership and now La Liga. So you can blame a mixture of Konami’s laziness to keep hold of licenses, and EA’s desire to have only FIFA with official kits.

Adam commented"

bayern und werder sind demnach nichmal als weser o.ä. team enthalten.
das hat sich gelohnt, konami!prost!

614

Samstag, 20. September 2008, 11:35

ich finde den CL Modus jetzt voll schwachsinnig ^^

@KONAMI
KEINE HALBEN SACHEN !!!

was anderes können die ja nicht xD


mir tu echt die PES Spieler leid die stundenlaaaang die teams in einem Fußballspiel editieren müssen xD oder 1000 Parts über RS downloaden müssen für den Superpatch :D:D


Edit:


Lieber spiele ich ne selbst ein selbsterstelltes Turnier was ich einfach Champions League nenne aber dafür schön mit voller Lizenz mit den ganzen teams spiele anstatt ich die CHampions League (TM) spiele mit North London Isar FC und SV Hafenstadt und son kack xD was die sich da halt ausdenken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (20. September 2008, 11:37)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 20. September 2008, 11:39

Mittlerweile wissen wir auch dass du ein FIFA-Fanboy bist, warum kannst dan deine Meinung nicht einfach bei dir behalten oder halt im FIFA Thread rum flamen? :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

616

Samstag, 20. September 2008, 11:40

hier ein haufen von neuen bildern ;-)

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/d…l&page=1&order=

gruß mezger2002 :)


617

Samstag, 20. September 2008, 11:48

Zitat

Original von Fuchsl
Mittlerweile wissen wir auch dass du ein FIFA-Fanboy bist, warum kannst dan deine Meinung nicht einfach bei dir behalten oder halt im FIFA Thread rum flamen? :rolleyes:



nö bin kein fanboy von fifa

ich spiel beides aber mich regt halt die sache mit den lizenzen bei pes auf^^

das prob is mehrheit meiner kollegen spielen pes und nehmen teams aus der spanischen liga ich nimm englische mannschaft und darf mit noth london spielen und die spielen mit barca usw.xD

618

Samstag, 20. September 2008, 11:53

Jungs,

das ist ja der Wahnsinn hier :biglaugh:

Ihr wisst alle das PES keine 500 lizenzierten Teams hat, aber ihr schreibt euch deswegen die Finger wund um es auch ja jedem der es schon weiß, oder nicht wieder und wieder lesen will, auch mitbekommt.

Mir ist es sch...egal ob die alle voll lizenziert sind, oder nicht. Ich setze mich einmal 2 Stunden hin und editiere die Namen und habe dann auch Arsenal, Barca, und Bayern in der CL.

Das macht sogar Spaß, seltsam was?? Es soll nämlich auch Leute geben die damit soviel Zeit verbringen das Sie am Pc aus PES das wohl bestausgestattete Fußballspiel überhaupt machen.

Ich verstehe die FIFA Freunde ja das es Befriedigung bringt wenn man im PES Bereich immer wieder und wieder auf die tollen Lizenzen von FIFA hinweist, aber wem bringt das was??

Das geht hier sogar soweit, das vor unzähligen Seiten in diesem Thread, Leute sogar schon behaupteten das der Online-Modus des 09er auch Müll ist und Sie deshalb PES09 nicht kaufen würden.

Meines Wissens nach hat PES09 aber noch niemand bekanntes online gespielt, oder?

Ich verstehe nicht warum man hier immer versucht, fast schon zwanghaft, PES schlecht zu schreiben. Ist das Neid, Angst, ich kann es zumindest nicht nachvollziehen.

Warum darf es denn Leuten nicht wichtiger sein das ihnen das Gameplay paßt, als das ein 1.Liga Verein aus Dänemark lizenziert ist..

Ich z.B. akzeptiere auch das Leute finden das FIFA das bessere Gameplay hat, ist ja ok. Wenn diese Person das so empfindet ist das ok, aber ich empfehle manchen hier auch zu akzeptieren das es viele viele Leute gibt die sowohl das PES Menü gut finden, als auch mit dem Lizenzstatus leben können.

Ich freue mich z.B. schon darauf meine Arminia wirklich detailgetreu ins Spiel zu bringen (Der neue Editor ermöglicht ja das einbinden von .jpg Bildern). Mit allen echten Gesichtern und Namen etc. Das ist nämlich etwas was ich bei FIFA 09 Demo ganz schwach finde. Da sind immer nur eine handvoll Spieler mit gut erkennbaren Gesichtern ausgestattet und den Rest kann man eigentlich kaum erkennen.

Aber auch das soll manchen Leuten so gefallen und ist deshalb auch ok.

Ich appelliere einfach an die Vernunft der Leute, seid toleranter gegenüber den Leuten die das andere Fußballspiel besser finden.

Schließlich ist eigentlich nur wichtig was einem selbst gefällt und man muß doch nicht krampfhaft versuchen den anderen Leuten ihr Spiel schlecht zu reden.


Denkt da mal die nächsten 15 Minuten drüber nach, ....... schafft ihr schon ;)

P.S. Ich bin jetzt weg in Richtung Alm, meine Arminia gegen Köln zum Sieg brüllen ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (20. September 2008, 11:56)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

619

Samstag, 20. September 2008, 12:00

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/d…l&page=3&order=

das ist doch mal wieder typisch pes. ich hab noch nie einen torwart so fliegen gesehen.;) schaut mal auf den mund, da kann man ein "oh,oh!" ablesen.

g-shox hat doch in gewisser weise recht. ich hab über 24h im editor zugebracht, mannschaften gebastelt, spieler transferiert - weil konami keine neuen kader zur verfügung stellt - und eigene spieler erstellt. aber schlussendlich kann ich die erstellten bl-teams nicht im ml-modus nutzen und von editierten daten habe ich online sowieso nichts.

mir ist schon klar, dass sich leute dann ein komplettes team mit 99er spielern basteln würden.

bei pes muss man wohl immer noch viel zusätzliche arbeit investieren, um mehr spielspaß zu haben - das aber zum vollpreis.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

620

Samstag, 20. September 2008, 12:28

http://img142.imageshack.us/img142/4826/werderclmf5.png

hier meint einer vom blog (bei einem kommentar) das werder bremen dabei ist. allerdings sieht mir das eingekreiste eher aus wie athen^^

gruß mezger2002


Thema bewerten