Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:05

also der chopper gunner is mal richtig geil ^^

und die map danach is auch net schlecht

ich kanns im mom nur ohne ton hören, kann mir bitte einer sagen wie der auf die frage mit dem stopping power und juggernaut geantwortet hat? xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (15. Oktober 2010, 15:05)


602

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:10

also der chopper gunner is mal richtig geil ^^

und die map danach is auch net schlecht

ich kanns im mom nur ohne ton hören, kann mir bitte einer sagen wie der auf die frage mit dem stopping power und juggernaut geantwortet hat? xD
Kein Juggernaut, kein Stopping Power. ( Zum Glück :D )

603

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:54

Kein Stopping Power?

Wenn es kein Juggernaut oder andere UberPerks gibt und der Schaden auch sonst gut gebalanct ist, ok.
Aber anssonsten ... wär das eigtl. Pfilcht, habs seit CoD4 in jeder Klasse drinn... :S

604

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:57

stopping power braucht man ja auch nicht mehr die sniper macht auch so jetzt one shot kills

und juggernaut eig auch nicht weil man mit den anderen waffen nicht so schnell stirbt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

605

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:11

Wie gesagt wenn es gesundheitsverbessernde Perks/Deathstreaks wie Juggernaut und Painkiller nicht mehr gibt,
somit alle die selben Chancen haben, braucht man Stopping Power auch nicht mehr.

Wird man alles sehen...

Aber Juggernaut hat man sowieso noch nie gebraucht. :S

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

606

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:16

Juggernaut und Stopping Power fällt bei Black Ops komplett weg, wurde schon bestätigt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

607

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:16

doch doch ich muss sagen dass juggernaut in cod4 schon gut war aber halt nur gegen sniper bei domination



es kann aber auch sein dass die sniper auch nicht immer one shot kills macht , weil der typ war einfach net sooo schlecht beim snipen in dem video



ich würds vill sogar besser finden wenn er bei schüssen in arme und beine nicht direkt stirbt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

608

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:24

Juggernaut und Stopping Power fällt bei Black Ops komplett weg, wurde schon bestätigt!


Das habe ich auch schon verstanden als es hier das erste mal geschrieben wurde ...
Im übrigen sind wir im falschen Thread.

609

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:47

Ich hab grad mal die News zum Game durchstöbert und ich habe immer gesehen das gesagt wird es gibt keinen Koop in der Kampagne aber gibt es wieder einen Special Ops Modus? Wie bei MW2. Wie gesagt unter den News hab ich nichts gesichtet interssiert mich nur. Weil ich den immer mit Kumpels gezockt habe und das ziemlich viel fun war.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

610

Montag, 18. Oktober 2010, 07:09

Es gibt wieder den Zombie-Modus wie in Cod 5...
...save Water, drink Vodka!!


611

Montag, 18. Oktober 2010, 13:07

Es gibt auch seit längeren einen Thread dazu: --> [MP] Call Of Duty - Black Ops - Zombie Mode

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (18. Oktober 2010, 13:07)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:19

Gestohlene Discs im Umlauf!








Ja Ihr lest richtig. Wie Activision bekannt gibt, wurden einige Xbox 360 Discs der fertigen Version von Call of Duty: Black Ops entwendet. Zwar kursierten seit einigen Tage Gerüchte darüber, dass man unter einigen Ladentischen bereits eine original Fassung des neuen CoD ergattern kann, diese wurden aber unberechtigt als Gerücht abgestempelt.
Heute hat Activision bestätigt, dass einige Discs in einem kleinen Presswerk von einem bisher unbekannten Dieb entwendet wurden. Diese wurden von Ihm direkt an einige Leute verkauft, unter anderem auch an ein Mitglied eines einschlägig bekannten Hack & Warez Forums. Dieser postete das bekannte Foto angeberisch für alle sichtbar, und gab an, dass er mit dieser gestohlenen Version von Black Ops das vorhabe, was er auch schon mit Halo: Reach veranstaltet hat. Er will so viele Kopien wie möglich von dem Spiel in kürzester Zeit in Umlauf bringen.

Treyarch´s Community Manager Josh Olin kontaktierte daraufhin das Forum, um den Dieb herauszufinden. Er wollte damit auch verhindern, dass sich ein Leak im großen Stil anbahnt. Aber die Mühe war vergebens. Olin wurde des Forums verbannt, konnte zwar via Twitter und Facebook noch zu einigen Mitgliedern des Forums Kontakt aufnehmen, aber am Ende blieb seine Suche erfolglos.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

613

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:28

Jaja gestohlen usw.

Vielleicht steckt ja Activision selbst dahinter und das gezeigte Video mit dem Spiel kommt evtl. auch von Treyarch selber!

Heutzutage behauptet man doch viel um die Werbetrommel zu rühren!

Warum wird der Release nicht nach vorne verlegt wenn ja das Spiel schon fertig ist? Richtig, um halt mit sowas wie der "geklauten" Version Werbung dafür zu machen!

Mir soll es egal sein, dank meines Händlers bekomme ich es schon am 6. Nov :drink: und bis dahin ist es ja nun nicht mehr weit!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

614

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:33

GameStop Werbung ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:36

Noch nicht gepostet ?

Call of Duty: Black Ops - Single Player Trailer -


616

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:44

Noch nicht gepostet ?



Doch.

617

Montag, 25. Oktober 2010, 10:39

@TheRock:
Stopping Power wurde in Hardened umbenannt, somit ist es im Spiel vertreten.
Steht auch im CoD wiki.

618

Montag, 25. Oktober 2010, 10:45

Hardened increased bullet penetration = MW2 FMJ oder CoD 4 Deep Impact aber nicht Stopping Power!!!

Stopping Power = Increased bullet damage

619

Montag, 25. Oktober 2010, 10:47

aha, hab mich schon gefragt wo die FullMetalJackets bleiben...
logischer Weise, heisst erhöhte Durchschlagskraft --> mehr Schaden... naya trotzdem Danke :D

620

Montag, 25. Oktober 2010, 10:57

Gern geschehen! Ich finds gut, dass es weg is! Dann ist man nicht so versucht es ständig zu verwenden. ;)

Thema bewerten