Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jap,leiderHabe mir grossartig noch nix durchlesen können.
Aber gibt es wie bei Hot pursuit wieder eine Gummiband ki?
Hm, ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen.
jap,leiderHabe mir grossartig noch nix durchlesen können.
Laut dem Test auf Gamestar.de ist von dem Gummiband nix zu spüren, im gegenteil, die Gamestar & gameprotypen hatten Ihre liebe Mühe die KI einzuholen. Zitat: " Man muss sich schnell abgewöhnen immer erster zu werden ohne jedes rennen mehrmals zu fahren!"
So wie er in dem Testvideo gefahren ist aber auch kein Wunder!
Also ich freu mich...werd es allerdings am PC zocken da ich dort A: die bessere Grafik habe & B: mit meinem Logitech MOMO fahren kann!
bin vorhin ein Langstreckenrennen auf Spa gefahren mit meiner ViperSRT10 B1345,bin konstant 2:28,5xx - 2:29,3xx gefahren und es gab einen gegner der 50 min lang mit nem maximalen abstand von 2-3 sekunden hinterhergefahren ist. Den Gummieffekt haben nicht alle gegner aber mindestens immer einer.... ist zumindest mein gefühl,vll täuscht es jajap,leiderHabe mir grossartig noch nix durchlesen können.
Du hast scheinbar EA-Aktien ...Der Spaß soll im Vordergrund stehe, also fahr doch einfach die Events die dir Spaß machen.
Ich würde dem Spiel im Moment 88% geben, an ein Forza oder Gt5 kommt es natürlich noch nicht ran, aber man ist auf einen sehr sehr guten Weg!!!
Du kennst mich doch... alles höchste Stufehaste die gegner auf schwer gestellt ?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!