Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:09

Meine ist heute übrigens NICHT gekommen! :(

Dauert mal wieder voll lange, behindertes UPS.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:08

Dabei wohnst du nicht mal im Kuhkaff sondern in eine große Stadt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

603

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:19

also hab die ganze zeit durchgespielt :laugh: und sie läuft und läuft und läuft ! :P ( is meine alte ! aber da ich sie gut geflegt habe sieht sie immer noch wie neu aus :] )

604

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:24

Naja das ist wohl eher Kuhkaff als große Stadt. :D
Oder Kaffstadt wie ichs immer nenne. ^^

605

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:25

Bei mir steht seit 2 Juni , dass das Paket an den Versender zuückversandt wurde , aber ich habe bis heude mein Schätzchenn net erhalten . Ich rast bald aus, hab hier Forza und colin liegen und die Deppen von Ups versauen alles. Was schätzt ihr wie lange ich noch arte muss????? ;( ;( ;( ;(

606

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:28

unendlich lange, weil die bei UPS deine Xbox 360 bstimmt verloren haben! 8o

Nein, Scherz. Nur so lange bis ich meine hab, ich will mein nämlich erster wieder haben:. :P ^^

Ne im ernst kA aber bei mir wirds sich wohl auch noch um jahre handeln wie ich mir das vorstellen kann.

Dann muss ich wohl versuchen Vampires Rain, Shadowrunners und Tenchu Z auf meiner PS3 zu zocken lol xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (26. Juni 2007, 20:28)


607

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:09

Zitat

Original von maxi1992
Bei mir steht seit 2 Juni , dass das Paket an den Versender zuückversandt wurde , aber ich habe bis heude mein Schätzchenn net erhalten . Ich rast bald aus, hab hier Forza und colin liegen und die Deppen von Ups versauen alles. Was schätzt ihr wie lange ich noch arte muss????? ;( ;( ;( ;(

Mit Versender ist afaik MS gemeint, nicht du ;)
Denn die haben dir ja den Aufkleber geschickt.

Und selbst wenn, mal bei UPS anrufen?

608

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:05

Zitat

Original von FEAR
also hab die ganze zeit durchgespielt :laugh: und sie läuft und läuft und läuft ! :P ( is meine alte ! aber da ich sie gut geflegt habe sieht sie immer noch wie neu aus :] )


Welches Laufwerk ist jetzt eingebaut?

Ciao Frank

609

Mittwoch, 27. Juni 2007, 02:28

Ähm sry, jetzt ohne den ganzen thread durchgelesen zu haben... Bekomm ich von MS ne Bestätigung das die box bei ihnen eingetroffen ist? Bei UPS ist der letzte Vermerk das sie am 18. zurück zum Versender (sprich MS) geschickt wurde;)

610

Mittwoch, 27. Juni 2007, 02:52

Zitat

Original von Reynolds
Ähm sry, jetzt ohne den ganzen thread durchgelesen zu haben... Bekomm ich von MS ne Bestätigung das die box bei ihnen eingetroffen ist? Bei UPS ist der letzte Vermerk das sie am 18. zurück zum Versender (sprich MS) geschickt wurde;)


Jupp, von einer ganz langen skurilen e-Mail Adresse.
Dort steht dann folgendes in mehreren Sprachen drinnen:

Zitat

German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

611

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:09

wo bleibt ups :angry: :colere: :poke: :discuss:

612

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:28

Bei mir auch noch nix zu sehen von UPS bis jetzt.... ^^

613

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:42

meine muss erst abgeholt werden ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2007, 17:18)


614

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:43

Hallo erstmal :D

Meine Xbox wurde heute vor GENAU 1 Woche abgeholt.
Hatte ständig freezes In games Bild blieb stehen und Wurde grau bzw. bekam kleine Graue und Schwarze striche.
Danach hat ich ein roten Ring :(
Problem ist Morgen bekomm ich FORZA 2 und meine Xbox ist noch net da :O

Frage : Wie lange dauert es nun 20-25 tage oder noch normale 15 WERKTAGE
Hab echt kein bock so lange noch zu warten...

615

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:24

So grad nochmal angerufen was mit meiner Box ist, war ne nette Dame dran :biglaugh:
Hat mir aber leider nur gesagt das meine Box immer noch im Reparaturprozess ist und es aber trotzdem sein kann das sie diese Woche noch rausgeht.
Da ich aber schon so lange warten musste hat sie mir auch ne kleine Entschädigung angeboten. Konnte zwischen nem Wireless Controller, ner Memory-Unit oder eins von 5 Spielen (Forza 2, PGR3, Kameo, PDZ oder Viva Pinata) wählen.
Hab den Wireless Controller genommen, da ich die Spiele fast alle habe, ausser VP aber das intressiert mich net und ne Memory Unit brauch ich net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (27. Juni 2007, 18:25)


616

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:06

Zitat

Original von DerDarki
Da ich aber schon so lange warten musste hat sie mir auch ne kleine Entschädigung angeboten. Konnte zwischen nem Wireless Controller, ner Memory-Unit oder eins von 5 Spielen (Forza 2, PGR3, Kameo, PDZ oder Viva Pinata) wählen.
Hab den Wireless Controller genommen, da ich die Spiele fast alle habe, ausser VP aber das intressiert mich net und ne Memory Unit brauch ich net.


Echt jetzt ?

Das klingt ja mal geil ! Dann verpack ich mal meine Box die auch mittlerweile freezt und grafikfehler macht und ruf Morgen oder Übermorgen an :biglaugh:

Als entschädigung falls es der fall sein sollte, nehm ich natürlich Forza 2 :] :biglaugh:

@COol 360 GAMEr
Muss man seine Adresse auf die Verpackung auch draufmachen ?
Dachte der UPS Bote macht da so nen fertigen vordruck mit Adresse usw. drauf ?(

617

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:32

Die haben kein Forza 2 und Entschädigung gibst nur wenn die Xbox arsch lange weg ist und glaub mir ds willst du gar nicht!
Gibt nur wirklich die oben aufgezählten Sachen NIX anderes.

Meine ist heute wiedergekommen bzw. eine ist heute wieder gekomemn, scheint ne neue zu sein :D

Gerade rechtzeitig heute wurde auch Tenchu Z und Vampries Rain verschickt ^^

618

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:39

Du hast es gut.... :)

Ich Weis net wie lange es bei mir dauert vllt auch noch 3-4 wochen :(

Bekomme Morgen forza und kann damit nichts machen.
zum kotzen ist das ;(

oder hat M$ nun das Problem in Griff bekomm ?

619

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:51

Zitat

Original von HeadTrixx


@COol 360 GAMEr
Muss man seine Adresse auf die Verpackung auch draufmachen ?
Dachte der UPS Bote macht da so nen fertigen vordruck mit Adresse usw. drauf ?(


macht auch ups
nur das ist die verpackung von meiner letzten box.ich hebe sie immer auf :]da sie da am besten rein geht

620

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von EarthQuake 96
Du hast es gut.... :)

Ich Weis net wie lange es bei mir dauert vllt auch noch 3-4 wochen :(

Bekomme Morgen forza und kann damit nichts machen.
zum kotzen ist das ;(

oder hat M$ nun das Problem in Griff bekomm ?


Wiso hab ichs gut? Weil ich 6 Wochen warten musste? Die Halo 3 Beta komplett verpasst habe, da meine genau am Start davon schrott gegangen war und ich sogar nen echten Beta key hatte (kein Crackdown), mir ein Game gekauft hab was heute keiner mehr spielt (Shadowrun) oder wiso? ^^

Thema bewerten