Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 26. August 2006, 11:37

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Ich verstehe wiirklich nicht was ihr alle in dem Spiel seht.

Ich finde die Grafik so lala,
Die Steuerung Müll
und die Mission vollkommen langweilig.

Kickt mich mal so gar nicht.

Weiss auch gar nicht was das Spiel sein will.

Ich muss noch überzeugt werden :)


Warum musst Du?

Niemand zwingt Dich, ein Spiel zu kaufen, dass Spaß macht, eine riesige erkundbare Welt hat, das tolle Explosionen bietet, tolle Lichtverhältnisse, geniale Unterwasser und Überwasser-Effekte, dass verrückte Stunts bietet, in dem man verschiedene Flüggeräte incl. Fallschirmspringen hat, in dem es viel Action und Zerstörung gibt, Waffen satt, viele Fahrzeuge, Blut, Gleitfliegen und vieles mehr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 26. August 2006, 14:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Ich verstehe wiirklich nicht was ihr alle in dem Spiel seht.

Ich finde die Grafik so lala,
Die Steuerung Müll
und die Mission vollkommen langweilig.

Kickt mich mal so gar nicht.

Weiss auch gar nicht was das Spiel sein will.

Ich muss noch überzeugt werden :)


Warum musst Du?

Niemand zwingt Dich, ein Spiel zu kaufen, dass Spaß macht, eine riesige erkundbare Welt hat, das tolle Explosionen bietet, tolle Lichtverhältnisse, geniale Unterwasser und Überwasser-Effekte, dass verrückte Stunts bietet, in dem man verschiedene Flüggeräte incl. Fallschirmspringen hat, in dem es viel Action und Zerstörung gibt, Waffen satt, viele Fahrzeuge, Blut, Gleitfliegen und vieles mehr....


meine Rede!! ;)
Jedem das Seine. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt kauf ichs mir halt nicht.
GTA Online

603

Samstag, 26. August 2006, 16:39

Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden.... :help:

604

Samstag, 26. August 2006, 16:43

Zitat

Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden.... :help:
ja es wird ja auch besser als saints row.endlich maln game ohne diesen hip hop ganster müll.
freu mich wie bekloppt auf das game. :);)
SAHNE

605

Samstag, 26. August 2006, 17:02

Zitat

Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden.... :help:



Ich verstehe nicht in wiefern das zB. meine Objektivität beeinflussen sollte.
Ich freue mich über jedes gute Spiel - ich kaufe sie ALLE.

Egal ob PS, Cube, Dreamcast oder eben XBOX.

Aber Just Cause - möp...

Und damit will ich weissgott keinem von euch auf den Schlips treten!


Ich werde es gleich nochmal spielen - vielleicht muss man sich ja nur ein wenig überwinden bis es anfängt Spass zu machen.

;)

606

Samstag, 26. August 2006, 17:07

was just cause besser als saints row :smeissweg: saints row ist viel besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 17:08)


607

Samstag, 26. August 2006, 17:12

Zitat

Original von xMaster
was just cause besser als saints row :smeissweg: saints row ist viel besser


Dito......aber das ist halt geschmacksache........jedem das seine......Just Cause ist nicht übel aber ich bevorzuge auch SR :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




608

Samstag, 26. August 2006, 17:18

Zitat

Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden.... :help:
Hmmm...? Und was würde das bringen? Jeder kauft das, was er will, oder halten dich die Meinungen von denen, die SR besser finden, dich davon ab, JC zu kaufen? :rolleyes:

609

Samstag, 26. August 2006, 17:26

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Yoshmania
Mir kommt es so vor als würden es einigen vorkommen dass es besser als SR werden könnte und die es deswegen schlecht reden.... :help:
Hmmm...? Und was würde das bringen? Jeder kauft das, was er will, oder halten dich die Meinungen von denen, die SR besser finden, dich davon ab, JC zu kaufen? :rolleyes:


nö saints row hol ich mir auch...

aber im laufe der jahre hab ich das schon in vielen foren gesehen...

wenn die leute sehen dass ihr persönlicher lieblingstitel von einem anderen übertroffen wird oder könnte wird es schlecht geredet....was das bringt weiß ich auch nicht

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 26. August 2006, 18:05

Hier gibts noch ein neues Video von der Demo schätze ich.
http://www.gametrailers.com/?p=xb360
GTA Online

611

Samstag, 26. August 2006, 18:33

man sollte die just cause demo etwas länger spielen. bei mir ist zb richtiger enthusaismus erst ausgebrochen als ich die vier missionen das zweite mal gespielt habe. da ist man dann mit der steuerung vertraut und hat so ein bischen ahnung wie man alles angeht.
und ab dem punkt fängt es richtig an spaß zu machen.

wenn man mal die insel aus 1300 m höhe im freien fall gesehen hat wenn man getacuht is wenn man die abendsonne durch die bäume scheinen sieht während man über die insel segelt. oder man mit dem militärschnellboot beim vorvbeifahgren mal eine kleine isel mit raketen bombadiert. das alles sieht so geil aus und ich habe noch nichts vergleichbares gesehen.
sicherlich gibts es grafisch gute spiele graw cod2 ... aber diese haben nichtmal annährend so ein großes erkundbares areal oder solche freiheiten wie man sie in just cause hat und das muss man bei der ganzen grafik diskussion bedenken. wenn man just cause vergleicht dann mit mecenaries, gta, saintsrow etc und wenn ich das mit denne vergleiche hat just cause einfach die nase vorn.

die steuerung finde ich mit jedemmal spielen besser. auf den ersten blick schient das automatische zielsystem für ein actionspiel unangebracht wenn man aber etwas länger als 20 minuten gespielt hat dann findet man es ziemlich geil. ich kenn zb kein vergelcihbares spiel in dem ich granaten abschiessen kann. in just cause kann man seine eigenen granaten durchdas zielsystem anvisieren und so vorzeitig zum explodieren bringen oder gegnereische bevor sie bei einem ankommne. sowas find ich einfach genial. und das wär ohen diese zielsystem nicht möglich. vielleicht bei egoshhotern aber nicht bei 3rd person actionspielen.

natürlich ist es in ordnung wenn jemand absolut nichts mit so einem fungame anfangen kann. aber es sollte jeder mindesten zweimal spielen bevor man es abschreibt.

612

Samstag, 26. August 2006, 19:24

Erst fand ich es auch nur so lala, aber jetzt, das ist einfach genial! Wenn man sich vorne auf ein Auto stellt und eine riesige klippe runterfährt, einem das in Zeitlupe geziegt wird! Herrlich! Oder mit dem Hubschrauber aus unglaublichen höhen ins wasser eintauch und an Fischen vorbeischwimmen! Dann von unten ein Militärbot kapern! (was auch geil ist, mit dem schnellbot untertauchen, sieht herrlich aus!)

Batman!

613

Samstag, 26. August 2006, 19:26

Mir machen auch die Kombinationsmöglichkeiten am meisten Spaß!

Die Granaten werfen und per Schuß explodieren lassen oder aus nem Wagen springen, ihn an nen Baum semmeln und sich direkt aus der Luft ein neues Fahrzeug krallen während man noch beobachtet was das letzte Vehikel treibt!

Macht einfach Spaß und sieht mit mehr Spielerfahrung immer besser aus!

Auf der GC hat ein Typ gezockt, der immer von einem Helikopter zum anderen gesprungen ist und die Teile dann wegsemmelte! Sah echt sehr beeindruckend aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

614

Samstag, 26. August 2006, 19:27

das kann man alles in der demo machen? wie lange ist die spielzeit?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


615

Samstag, 26. August 2006, 19:28

20-30 minuten

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

616

Samstag, 26. August 2006, 19:28

aso.. aber stimmt aufer gc hats wohl keine zeitbegrenzúng oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


617

Samstag, 26. August 2006, 19:43

Zitat

Original von Dusel
aso.. aber stimmt aufer gc hats wohl keine zeitbegrenzúng oder?


Je nachdem wo man gespielt hat!

Bei Eidos lief wohl die Demo, dort bei bei Sonnenuntergang Ende, bei Microsoft habe ich die 360 neu gestartet, das größte File (ca. 4,5 GB) geladen und konnte dann Sonnenuntergang, Nacht und Sonnenaufgang genießen! Allerdings lief Just Cause dort schlechter! War wohl ne Beta-Vollversion oder so!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. August 2006, 19:44)


618

Samstag, 26. August 2006, 21:09

Zitat

Original von xMaster
was just cause besser als saints row :smeissweg: saints row ist viel besser
in saints row gibts ja noch nicht mal motorrad, boote, flugzeuge usw. :rolleyes: es ist bei weitem kein schlechtes spiel aber ich werde es mir nicht holen weil es mir zu wenig möglichkeiten an allem bietet und nach san andreas hab ich kein bock mir noch son gangster rap hip hop schund anzutun da ist just cause um einiges besser alleinschon das wasser und die licht effekte und auch endlich mal was man wald nennen kann, nicht so wie bei san andreas vielleicht mal irgendwo 3 bäume also just cause wird wohl da bete game das ich je werde spiele, wers nicht gut findet, ihr verpasst was.

Hut ab an die entwickler:pray: :pray: :pray:
SAHNE

619

Samstag, 26. August 2006, 21:12

du hast recht ich finde saints row besser aber just cause finde ich auch geill des wegen hole ich beide

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

620

Samstag, 26. August 2006, 21:14

hast du nicht gesagt du verkaufst deine 3 xbox's?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten