Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 13. Januar 2007, 13:07

Und wenn du mit Leuten die du kennst im MP Lost Planet spielst dann fliegen da auch nicht nur alle rum und schmeißen Granaten.Ranked Matches hab ich noch nie in meinem Leben richtig gespielt gegen Leute die ich nicht kenne.Es macht halt einfach keinen Spaß
Dexter - Season 3

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 13. Januar 2007, 13:28

Irgendwie gefällt mir der Sp modus von LP immer weniger. Der Anfang war ja echt nett, aber nach einer weile sind die Levels immer gleich aufgebaut. Erst rennt man durch den Schnee oder einer Höhle. Erledigt auf Stufe normal etliche Gegner die dümmer und leichter nicht sein könnten und dann kommt der Endlevelboss der wiederum kaum von der Matte zu holen ist. Also ich finde etwas zu unausgeglichen das Spiel. Wobei ich auch noch sagen muss das die Wege, die zum Levelboss führen, eindeutig zu kurz gehalten sind. Ich verbringe 1/4 der Zeit damit den Level zu erkunden ( was auch Spass macht und gut aussieht),
und den Rest damit mich mit übermächtigen Gewaltmonstern rumzukloppen ( was nicht soviel Spass macht, weil zu schwer und launeverderbend).;(

Was der Mp angeht da stimme ich Female tengu voll zu. Einmal probiert, für schlecht empfunden, nie wieder gemacht
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (13. Januar 2007, 13:31)


603

Samstag, 13. Januar 2007, 15:05

auf die spielstufe normal brauche im max. 2 versuche um die endgegner zu besiegen. Die sind ziemlich einfach, wenn man den schwachpunkt findent...besser könnten die endbosse nicht ein...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

604

Samstag, 13. Januar 2007, 15:55

Ich find den Singleplayer ziemlich krass, die Endgegner sind jedes Mal der Hammer, (noch geiler als in GoW) allerdings wird es schon nicht leichter, ich bin in Level 7 nen paar mal gestorben unzwar weil man da nicht alle Gegner töten kann, die kommen immer wieder aus dem Boden geschissen, da muss man aufpassen das man nicht wieder zurück läuft sondern nur nach vorne. Und genau dann wenn ich aus meinem VS austeige um einen Datapost zu aktivieren kommt son Viech gibt mir nen Box und ich bin tot (trotz 9000 t-eng) ^^ Werd ich wohl einfach nochmal probieren müssen. Den MP fand ich beim ersten antesten auch grottig, aber das ist richtig geil wenn man das öfters zockt, hab die Demo bestimmt auch shcon über 10 stunden gespielt.

Batman!

605

Samstag, 13. Januar 2007, 16:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komme beim Endgegner in der Mission 10 nicht weiter.
Das ist dieses Vieh mit den beiden Tentakeln und dem großen Maul.
Ich habe die Tentakel immer zerschossen und dann unten dieses große runde Etwas unter der Erde beschossen, solange bis keine Tentakeln mehr rauskamen und ich es nicht mehr beschießen konnte.
Nun sind da nur noch am Maul so zwei Dinger, wo die Fliegedinger rauskommen, ansonsten wird permament auf mich eingeschossen vom Maul
Was muss ich jetzt machen? Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter....

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

606

Samstag, 13. Januar 2007, 17:44

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?


Du musst das Program mwas drauf ist starten, da kansnt du den Soundtrack dann als 192kbs MP3s auf dem Desktop speichern. (Ist übrigens ne CD, keine DVD) :)

Das weiß ich aber ich finde nirgends die datein auf dem desktop!


Der legt nen Ordner "Lost_Planet_Files" an, guck mal danach :)

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

607

Samstag, 13. Januar 2007, 18:19

LP Collectors

Was kann ich mir mit dem "Rubbelcode" welcher der Collectors beiliegt, von Xbox-Live runterladen? :help: (Wenns nicht wichtiges ist, will ich den nicht aufrubbeln, falls ich nach durchzocken das Game verkaufe)

608

Samstag, 13. Januar 2007, 18:31

RE: LP Collectors

Zitat

Original von viking63
Was kann ich mir mit dem "Rubbelcode" welcher der Collectors beiliegt, von Xbox-Live runterladen? :help: (Wenns nicht wichtiges ist, will ich den nicht aufrubbeln, falls ich nach durchzocken das Game verkaufe)


Steht doch auf der Karte drauf: eine exklusive Multiplayerkarte. (ist ca 80mb groß)

609

Samstag, 13. Januar 2007, 19:23

Zitat

Original von GalaMax
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komme beim Endgegner in der Mission 10 nicht weiter.
Das ist dieses Vieh mit den beiden Tentakeln und dem großen Maul.
Ich habe die Tentakel immer zerschossen und dann unten dieses große runde Etwas unter der Erde beschossen, solange bis keine Tentakeln mehr rauskamen und ich es nicht mehr beschießen konnte.
Nun sind da nur noch am Maul so zwei Dinger, wo die Fliegedinger rauskommen, ansonsten wird permament auf mich eingeschossen vom Maul
Was muss ich jetzt machen? Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter....


Genau da komm ich bis jetzt auch nicht weiter. Ich seh meistens garnix mehr, weil das Ding immer auf mich schießt.

610

Samstag, 13. Januar 2007, 19:44

das klappt net in sp funktion darum gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. Januar 2007, 20:14)


611

Samstag, 13. Januar 2007, 19:50

SPOILERBUTTON BENUTZEN!!! :(

612

Samstag, 13. Januar 2007, 23:17

Hab es jetzt gelöscht.
Ich wollte fragen(Für Die CE BEsitzer) Welchen Track gefällt euch am besten?
Ich finde Main Theme und Waynes Theme gelungen.
Einfach nur Geil!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:20

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von GalaMax
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komme beim Endgegner in der Mission 10 nicht weiter.
Das ist dieses Vieh mit den beiden Tentakeln und dem großen Maul.
Ich habe die Tentakel immer zerschossen und dann unten dieses große runde Etwas unter der Erde beschossen, solange bis keine Tentakeln mehr rauskamen und ich es nicht mehr beschießen konnte.
Nun sind da nur noch am Maul so zwei Dinger, wo die Fliegedinger rauskommen, ansonsten wird permament auf mich eingeschossen vom Maul
Was muss ich jetzt machen? Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter....


Genau da komm ich bis jetzt auch nicht weiter. Ich seh meistens garnix mehr, weil das Ding immer auf mich schießt.


Achtung Spoiler!























LOL, eigentlich ist das einer der einfachsten Bosse.


Nachdem ihr unter der Erde die beiden Dinger abgeschossen habt, fängt der Boss an sein Maul zu öffnen. Und dieses Ding was dann immer rausguckt und auf euch schießt, ist gleichzeitig die Schwachstelle. Einfach da draufballern und das wars :]


P.S. Bin mittlerweile Platz 22 auf der deutschen Rangliste :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Januar 2007, 01:22)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:23

double post, sorry :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (15. Januar 2007, 02:38)


615

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:36

Zitat

Original von Female Tengu
GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere :]

Blubb
Das versuche ich mir auch oft einzureden, wenn ich das zigste mal von einem Granatentagger erwischt wurde, aber es hat seinen Grund, warum ich es trotzdem immer wieder einlege. Es gibt nichts besseres, als mit 7 Bekannten Stillstand zu spielen.


Lost Planet werde ich mir nicht kaufen. Leihe es mir bei Gelegenheit von meinem Kumpel aus. Deckung in Shooter finde ich mittlerweile essentiell. Das ist ein Grund, weshalb das Teil im Laden bleibt. Zum anderen fand ich die Onlinedemo komplett spaßfrei.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

616

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:43

Hm ich finde den MP von lost planet auch besser als den von gow.
vor allem ist lost planet bisher lag-frei. bei gow dauert immer ne sekunde oder noch länger, bis die kugeln da einschlagen wo ich hingezielt habe. das suckt gewaltig/macht den multi quasi unbrauchbar und spassfrei.

ausserdem ist das shotgun geballer und granatengebappe einfach nervig. was ich ncoh an lp besser finde: man respawnt. das ermöglicht längere rundenzeiten. diese 2 minutenrunden bei gow finde ich hohl ohne ende. längeres gefecht? fehlanzeige!

hab aber auch ne zeit gebraucht, um mit der demo warmzuwerden. die fand ich am anfang auch dumm. aber nach ner handvoll onlinefetzereien..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (14. Januar 2007, 04:44)


617

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:25

Ich warne sie hier mit eine Schweren Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So jetzt habe ich es durch, ich finde ja den Letzten Kampf sau geil mit Schwerten naja,
Also ich glaube der Schwerste gegner ist für mich in Mission 9 Die Spinne.
Die VS Endgegner sind fast immer so billig :biglaugh:


Also ich erwarte jetzt umbedingt eine Fortsetzung.

618

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:14

Schon gut, schon gut. GoW ist nicht das Thema. Interessiert mich ohnehin nicht die Bohne, ob ihr Spaß mit dem Spiel habt.

@hypertrooper
Ohne auf den Spoilerbutton gedrückt zu haben, hab ich trotzdem eine Ahnung, was du geschrieben hast. Zum Glück bin ich nur mäßig heiß auf's Spiel...:)

619

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:21

Zitat

Original von 8er
Schon gut, schon gut. GoW ist nicht das Thema. Interessiert mich ohnehin nicht die Bohne, ob ihr Spaß mit dem Spiel habt.

@hypertrooper
Ohne auf den Spoilerbutton gedrückt zu haben, hab ich trotzdem eine Ahnung, was du geschrieben hast. Zum Glück bin ich nur mäßig heiß auf's Spiel...:)

Er kann den geheimen Spoiler button entschlüsseln ohne ihn zu drücken.
er ist unser meister...

Hat eigentlich von euch die Special map gespielt?

620

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:16

Zitat

Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.


Quelle: Gamefront.de

War eigentlich klar, dass Lost Planet die Millionen Marke knacken wird, dazu musste man nur kurz in ein paar Foren die Meinungen durchlesen. ;)

Thema bewerten