Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 11. November 2007, 15:13

Zitat

Original von Masterpiece1989
Puh vllt. hast du vergessen denen Titel zu geben? Und du musst die Titel bei jedem Match aufs Spiel setzen. Hast du Ermüdung und Moral ausgestellt?


ja hab alles ausgestellt.

mir gehts einfach darum: wie kann das sein dass sich die cards nicht speichern bzw. jede woche wiederholen lassen? hoffe ist kein bug bei mir oder so. wie gesagt, bringt alles nix, jede woche muss ich selber manuell die cards einstellen, die lassen sich nicht speichern. oder mach ich da was falsch?

also ich beginne den gm mode bei raw, nehme cena und triple h. teile die titel auf, cena ist face, hunter ist heel. dann starte ich den gm mode, gehe zu optionen, stelle schwierigkeit auf legend, verletzungen aus. spieltyp mach ich auf wiederholen (sind die cards denk ich). dann geh ich zum kalendar, mach bei erster RAW show die card. simuliere dann, ab nächster woche ist card wieder leer und speichert sich nicht. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2007, 15:14)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

602

Sonntag, 11. November 2007, 15:17

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Masterpiece1989
Puh vllt. hast du vergessen denen Titel zu geben? Und du musst die Titel bei jedem Match aufs Spiel setzen. Hast du Ermüdung und Moral ausgestellt?


ja hab alles ausgestellt.

mir gehts einfach darum: wie kann das sein dass sich die cards nicht speichern bzw. jede woche wiederholen lassen? hoffe ist kein bug bei mir oder so. wie gesagt, bringt alles nix, jede woche muss ich selber manuell die cards einstellen, die lassen sich nicht speichern. oder mach ich da was falsch?

also ich beginne den gm mode bei raw, nehme cena und triple h. teile die titel auf, cena ist face, hunter ist heel. dann starte ich den gm mode, gehe zu optionen, stelle schwierigkeit auf legend, verletzungen aus. spieltyp mach ich auf wiederholen (sind die cards denk ich). dann geh ich zum kalendar, mach bei erster RAW show die card. simuliere dann, ab nächster woche ist card wieder leer und speichert sich nicht. ;(


Scheint dann ein Bug zu sein. Bei mir und einigen Kollegen klappts problemlos.

603

Sonntag, 11. November 2007, 15:37

-EDIT-

ok hab den trick jetzt raus.
man darf nicht einfach so drüber simulieren sondern muss woche für woche es machen, dann bleiben cards auch erhalten. gott sei dank. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2007, 15:58)


604

Sonntag, 11. November 2007, 15:46

Wie funktioniert der Coop Modus online mein Kumpel will auch
mitspielen kann aber keinen Wrestler auswählen :help:

605

Sonntag, 11. November 2007, 15:55

HAHA hab grad den erfolg freigeschaltet: Verliere 5 Online Matches in folge. Hab 10 GS dafür gekriegt! 8)
bla blub

606

Sonntag, 11. November 2007, 16:10

Mein ich das nur oder bekommt man im Storymode irgendwie sehr wenig Geld? Will endlich mal alle Legenden kaufen, aber da sitzt man ja elend lange dran um das nötige Geld zu haben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 11. November 2007, 16:27

Zitat

Original von Motörhead
-EDIT-

ok hab den trick jetzt raus.
man darf nicht einfach so drüber simulieren sondern muss woche für woche es machen, dann bleiben cards auch erhalten. gott sei dank. :D


Jo musst aber immer den Titel neu setzen!

608

Sonntag, 11. November 2007, 18:44

sooo endlich, endlich hab ich den gm of the year award mit 100% kurz nach dem royal rumble ergattert und nun alles freigespielt was es im spiel so gibt, jetzt hab ich ruhe. nebenbei noch 730 Gamerscores gesammelt :biglaugh:

@masterpiece: also ich habe titel nicht bei den cards gebookt und es lief gut. anfangs hab ich das gemacht, aber dann sank komischerweise die popularität meiner zwei, hab mit cena und edge gezockt. hat denk ich so ca. locker über ne stunde gedauert. aber das war es wert, nur so kriegt man alles freigeschaltet wie summerslam arena, usw.

hab grad 2 online matches gemacht. single match mit hunter gegen batze gewonnen, dann beim zweiten single match gabs wieder ein verbindungsfehler, ich bekam niederlage + disconnect-rate... man man, was soll das? hab 3-6 bilanz, davon habe ich nur ein match wirklich verloren. zocke meist triple threats, auch wenn man unbeteiligt ist und ein anderer gepinnt wird, bekommt man ne niederlage.

also ist nicht mehr so wie beim alten teil wo bei triple threats oder fatal fourways nur einer nen lose bekommt. weiß nicht, svr 08 macht mir online kaum fun, ruckelt fast immer, triple threats und co. sind unmöglich zu spielen weil es keine manuelle anvisierung gibt und es ne glückssache ist wer sich in welche richtung umdreht, suckt voll. werd wohl mehr offline dieses mal svr zocken, macht auf legende mit den richtigen settings (slidereinstellungen wie konter, etc.) auch derbe fun. :)

609

Sonntag, 11. November 2007, 18:58

Zitat

Ebenfalls wurden Trainings-Aufgaben eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.


Woher weiß ich denn wieviele von jedem und was ich da machen soll? O_o

610

Sonntag, 11. November 2007, 19:02

machs am besten gar nicht, ist zwar ne nette spielerei zwischendurch aber absolut unwichtig. vllt wenn man mit nem schwachen CAW zockt kann es nützlich sein, aber sonst überhaupt nicht. ich glaub du kannst da bei deinem superstar(s) auf die werte/ratings irgendwo schauen, je nach dem kannste schwache stellen trainieren.

611

Sonntag, 11. November 2007, 20:29

i hab ein problem. aus seite 38 ist eine anleitung wie man eigene Musik ins spiel importieren kann. ich schaff das einfach nicht.

mein Problem ich hab mir ein paar lieder auf eine CD gebrannt, und ich möchte die einzelnen, die ich will ins spiel nehmen. das ging nicht, jedesmal wenn ich das lied zur wiedergabeliste einfügt hab und es abspeichern wollte, kam eine meldung << nur Musik von der Festplatte kan gespeichrt werden.>> oder so was in der art. ?(
vielleicht mach ich nur ein kleiner Fehler. ?(

danach hab ich überlegt und folgendes gemacht. hab Meine 360 mit meinem Media Center PC verbunden und probiert die musik so zu speichern. das ging auch nicht. welche möglichkeiten gibt es noch. ?(

liegt es daran das es MP3 dateinen sind oder was. ?(

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

612

Sonntag, 11. November 2007, 20:46

Ist doch logisch. Du musst natürlich vorher die Lieder auf die Festplatte packen. Wie soll er sie sonst beim Entrance abfragen?? Ein Spiel und eine CD passt soweit ich weiß nicht ins Laufwerk der Xbox360 :)

613

Sonntag, 11. November 2007, 21:01

ja das ist ja logisch. so weit bin ich auch schon gekommen :biglaugh:

aber wie kann ich die cd auf die festplatte rippen?
es steht niergendwo etwas. habe es sicher nicht gesehen, aber es stand nichts. von cd auf Festplatte rippen.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

614

Sonntag, 11. November 2007, 21:40

Hey Leute.
Habe eben den Season Modus mit 100% Legendenstatus durchgespielt aber McMahon kann ich immernoch nicht kaufen obwohl ich 3 Titel bei WrestleMania geholt und verteidigt habe. :help:
Oder bezieht es sich auch GM Modus?

615

Sonntag, 11. November 2007, 22:17

warum verletzt sich mein HBK denn ständig, obwohl ich gewinn und kaum was abkrieg? :O

616

Montag, 12. November 2007, 09:38

@ Undertaker
Die Musik muss im normalen Audioformat vorliegen. Mp3´s kannst du nicht von der CD rippen. Wenn du das bzw. die Lieder gerippt hast, musst du jedes einzelne Lied als eigenständige Wiedergabeliste speichern. Dann geht es !

@ all
Hab das Spiel seit Freitag und auch schon stundenlang gezockt. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Da ich nicht jemand bin der Wrestling im TV verfolgt, habe ich am Roster nichts zu meckern. Viele Wrestler sind dabei und einige kann man ja selber noch hinzubasteln. Auch die Fülle an diversen Turnieren, Matcharten etc. sind beeindruckend. Wenn das von Jahr zu Jahr allerdings ziemlich gleich ist und sich kaum ändert nach Jahren (Hallo EA :biglaugh:), dann kann ich die Enttäuschung bei einigen Nachvollziehen.

Negativ ist mir bisher, als quasi Neuling, nur die Anleitung / Beschreibung der Steuerung aufgefallen. Oft stehe ich doch mit großem Fragezeichen da. Als Beispiel sei hier der Royal Rumble genannt. Egal mit welchem Wrestler ich spiele, wenn ich über das Seil geschmissen werde, habe ich große Probleme wieder reinzukommen (auch gg einen). Ich hämmere auf den Tasten rum wie ein gestörter. Sind 2 Wrestler an mir dran oder gehe ich das 2. Mal über das Seil war es das. Meine Leiste nimmt so schnell ab, dass ist lächerlich. Die KI rutscht oft unter dem unteren Seil wieder rein (wie geht das ?). Ebenso ist mir aufgefallen, das die RingOut-Leiste bei der CPU jedesmal wieder voll ist wenn die über das Seil gehen. Ich habe erst einmal alleine einen Gegner gekickt. Gespielt habe ich mit HBK, Batista, Undertaker und Rey. Das beste Ergebnis war bis zum 19ten Entry. Kurz darauf bin ich rausgeflogen. Muss man da was mit den Sticks machen?

Weiterhin raffe ich den GM Modus nicht. Man darf nicht vergessen das es Leute wie mich gibt, die sowas noch nie bzw. kaum gezockt haben. Ich wollte das Ding durch simulieren aber beim ersten Mal wußte ich nicht das fast alle Verträge meiner Leute auslaufen (habe ja keine Mails gelesen) :rolleyes:. Generell versteh ich das mit der Simulation kaum. Ich muss ja jeden Tag irgendwas machen und bei den Veranstaltungen die Fights ansetzen. Mit den Beschreibungen hier und woanders komme ich nicht parat :(. Was muss man machen und was kann man getrost vernachlässigen? Wie kann man das schnellstmöglich erledigen, wenn man doch jeden Tag irgendetwas einstellen muss?

Bin für jeden Tip dankbar. :help:

617

Montag, 12. November 2007, 12:07

Jo ioch möchte da gleich noch ne Frage anhängen:
Wie kann ich jemanden lange in einem Griff festhalten??? Ich hämmere da der Rechten Stick in Lichtgechwindigkeit nach oben und unten, aber länger als 5 Sekunden schaff ichs trozdem nicht jemanden festzuhalten ... auch wenn er schon rot ist. Und gibts irgend eine Strategie wie ich schneller wieder aufstehen kann? mein Wretsler braucht da immer sehr sehr lange :(
bla blub

618

Montag, 12. November 2007, 16:07

Gibts den schon SVR 2008?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

619

Montag, 12. November 2007, 16:24

Zitat

Original von PH792
Gibts den schon SVR 2008?


Jo schon seit 3 Tagen. :D
bla blub

620

Montag, 12. November 2007, 16:26

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von PH792
Gibts den schon SVR 2008?


Jo schon seit 3 Tagen. :D


THX ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten