Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von rouven
weiss einer wie das mit dem options file funktionieren wird??

das war immer das schöne an der ps2. einfach per usb stick auf die memor carte laden und fertig.

wird das so einfach auch bei der xbox360 klappen??


du brauchst nur eine Seite zurück blättern und da steht die antwort auf deine Frage aber ich werde sie dir beantworten.

Das OptionFile ist ja nur ein Spielstand an sich. Nun gibt es die möglich mit einer Memory Unit und dem dazu passenden Adapter deine Spielstände auf den PC zu bringen bzw. sie auch von PC auf die XBox. Dazu brauchst du eine Memory Unit und eben den Adapter.

Die Memory Unit kostet 30 Euro und der Adapter nochmal 15 Euro.
Da kommt man auf einen Gesamtpreis von 45 Euro.
Oder du holst dir das XSATA. Das kannst du an die Xbox HD anschließen und mit dem PC verbinden. So bekommst du auch deine Daten auf den PC bzw. auf die 360. Das Ding kostet allerdings auch um die 45 Euro.

Wer schon sowass hat kann sich also die OptionFiles, die es vielleicht geben wird, locker auf die XBox holen. Wer sowass jedoch nicht hat sollte sich ernsthaft fragen ob sich die Anschaffung lohnt, da ja momentan diese Sache in meinen Augen nur für ein OptionFile sinnvoll wäre also nur für PES6 und folgende PES Teile.


EDIT: hab ein neues Video zu PES6 von der X06 gesehen

hier der Link: http://www.xbox-attitude.com/videosa...-Soccer-6.html

EDIT2:

so jetzt hab ich mal ne Frage zu folgenden Bild. Es stammt von der X06 von der 360 Version von PES6

wo ist da Chelsea London ??? ?( kann das sein das Chelsea das bei PES aufeinmal Chelsea nicht mehr lizenziert ist ??? Ich seh jedenfalls nur Arsenal und ManU

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (1. Oktober 2006, 14:31)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

602

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:19

Danke nochmal...bei meinen einstellunegn steht jetzt 720 p und 60 Hz...!!!
und den Schalter habe ich jetzt auch auf HDTV umgestellt..!!!
Hoffe das des dann geht...!!!!
___________________________

Zu deiner frage..es sieht darnach so aus das chelsea diesmal nicht lizensiert ist..wäre echt schade.. :( :( :(
Aber auf manchen Pics ist chelsea immer lizensiert..komisch..?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------------------------------
PS: Wie siehts eigentlich mal mit einer Demo aus...?!?!
Und sieht man bei Pro auch die schweißtropfen beim zocken..etc...Grashalme und so ein Zeugs..weiß daeiner was ..?!?!

Danke an euch....!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

603

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:11

Zitat

Original von Matze_15
Danke nochmal...bei meinen einstellunegn steht jetzt 720 p und 60 Hz...!!!
und den Schalter habe ich jetzt auch auf HDTV umgestellt..!!!
Hoffe das des dann geht...!!!!
___________________________

Zu deiner frage..es sieht darnach so aus das chelsea diesmal nicht lizensiert ist..wäre echt schade.. :( :( :(
Aber auf manchen Pics ist chelsea immer lizensiert..komisch..?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------------------------------
PS: Wie siehts eigentlich mal mit einer Demo aus...?!?!
Und sieht man bei Pro auch die schweißtropfen beim zocken..etc...Grashalme und so ein Zeugs..weiß daeiner was ..?!?!

Danke an euch....!!!!!


das ist mir auch schon aufgefallen. Nur kann man das eigentlich logisch erklären. Und zwar sind die ersten Videos und Bilder der Versionen auf dem Stand von WE10 und da sind Trikots und Kader auf dem Stand von PES5. So gesehen kann es ja sein das die Screens auf dem alten Stand waren und die neuen Sachen wie veränderte Trikots, Kader etc. kommen erst sehr spät ins Spiel

zu der Frage mit den Schweißtropfen usw. die Grafik von PES war ja bekanntlicher weise nie genial oder besser als die Konkurrenz. Dies führt sich auf der 360 fort. Es gibt zwar Bilder von PES6 wo man Grashalme unter den Schuhen von Spielern erkennen kann aber die sind im Replay Modus sehr nah aufgenommen. Im richtigen Spiel wird man sowass bestimmt nicht wirklich mitbekommen.

604

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:41

Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizensieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen

605

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:44

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizensieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen


und woher weißt du das ??? ?(

ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

606

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:08

Hi @ all,
ich hätte an alle die sich sehr wahrscheins Pro holen ne frage..!!!!
Und zwar ich würde gern irgendwie ne liga machen also unter uns jetzt die hier im forum...!!!
Habe aber leider selbstkeine Ahnung wie man so etwas machen könnte weil ich suche schon länger ne liga aber ich fände es echt cool hier weil ich finde euch echt sehr nett... :D :D :D
-------------------------------------------------------------
Mein Plan wäre eventuell so:
Irgendwie ne Homepae machen wo kostenlos ist möglichst einer der sich sau gut da mit auskennt also ich schon mall nicht :rolleyes:
Ja und dann halt normal die Spieltage festlegen etc.
Und das jeder eine andere Mannschaft hat..sollte ja ziemlich realistisch sein nicht wahr......??? Ich weiß das noch Zeit bis dahin ist aber um so früher zum Planen um so besser ist es ja...die spiele könnte man ja normal unter meine Freunde liste austragen also jemand fragen zum Spiel dann immer und dann halt fair dem Admin von der Siete die Ergebnisse sagen das er die dann einträgt in die Liste auf der Homepage odder so..?!?!?
Habt ihr vielleicht ein Vorschlag für so etwas in der Art weil ich fäde des mit euch echt klasse...!!!!
MAIL BACK 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

607

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:34

Sowas haben wir bereits ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

608

Montag, 2. Oktober 2006, 09:21

1.und das läuft auch sehr gut...
unsere super xbf-liga...

hättest du eigentlich sehen können, es gibt sogar nen extra "forum-
unterpunkt" dafür :) hat der soul und der geri ganz professionel ge-
startet 8)

nicht so unprofessionell wie ich vorher (bei den 3-4 anderen turnieren/
ligen, die hier stattgefunden haben)


2.

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizensieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen


und woher weißt du das ??? ?(

ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu :biglaugh:


in der mail von soul (thema lizenzen) stand doch: es sind alle teams dabei
wie in teil 5 und ZUSÄTZLICH manU, nen paar portugiesische und nen
paar nationalteams.

Also ist chelsea ganz klar dabei! genau wie arsenal!

bei nahezu jedem video (auch den aktuellen) ist Terry und der Rest
original dabei... ich bin mir eigentlich sicher, dass die dabei sind!

MIR IST NOCH WAS EINGEFALLEN!!!!
HAHAHA

TERRY (CHELSEA) ist doch auch auf dem UK-COVER drauf!
(so wie bei uns santa cruz...)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Oktober 2006, 09:34)


609

Montag, 2. Oktober 2006, 12:39

@matze15:

behalt einfach das Forum im Auge, wenn PES "neu" raus ist, könnte es gleich mal eine Fortsetzung der bereits bestehenden Liga geben.

Vorab anmelden für den ProEvo-Clan kannst du dich unter "PROFIL" ---> "BENUTZERGRUPPEN" und dann halt eine nette Bewerbung für den XboxFront Pro Evolution Soccer Clan abgeben.

Da wir uns gerade in der Endphase der Liga befinden, ist ein Eintritt nicht mehr möglich. Es sind immerhin nur noch 1-2 Spielwochen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

610

Montag, 2. Oktober 2006, 13:02

Zitat

Original von karolski
1.und das läuft auch sehr gut...
unsere super xbf-liga...

hättest du eigentlich sehen können, es gibt sogar nen extra "forum-
unterpunkt" dafür :) hat der soul und der geri ganz professionel ge-
startet 8)

nicht so unprofessionell wie ich vorher (bei den 3-4 anderen turnieren/
ligen, die hier stattgefunden haben)


2.

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizensieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen


und woher weißt du das ??? ?(

ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu :biglaugh:


in der mail von soul (thema lizenzen) stand doch: es sind alle teams dabei
wie in teil 5 und ZUSÄTZLICH manU, nen paar portugiesische und nen
paar nationalteams.

Also ist chelsea ganz klar dabei! genau wie arsenal!

bei nahezu jedem video (auch den aktuellen) ist Terry und der Rest
original dabei... ich bin mir eigentlich sicher, dass die dabei sind!

MIR IST NOCH WAS EINGEFALLEN!!!!
HAHAHA

TERRY (CHELSEA) ist doch auch auf dem UK-COVER drauf!
(so wie bei uns santa cruz...)


das ist auch so nen Punkt. Santa Cruz ist auf dem Deutschen Cover mit Bayern Trikot. Terry hat auf dem UK Cover kein Chelsea Trikot an. Ich zweifle nicht dran das die Spieler orginal sind sondern der Clubname bzw. die Trikots.

611

Montag, 2. Oktober 2006, 13:54

ach, hat er kein chelsea trikot an?

na dann gebe ich mich geschlagen...

und mein team wird also nicht "offiziell" dabei sein ;(
was für eine schmach...

OH MEIN GOTT!!!

WIESO NUR???

ICH KAUF MIR FIFA!!!
wie soll ich denn im Internet spielen? mit LondonBlue oder wie auch
immer die chelsea nennen? Abramowitsch FC? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

HIER MAL NEN AUSZUG AUS SOULS MAIL AN KONAMI (die antwort von konami):

"Auch wenn die Stärke von PES immer schon in der, von anderen Produkten unerreichten, Realitätsnähe bestand und dies auch der Grund für die stetig wachsende Fangemeinde ist, sich für PES zu entscheiden, ist uns bewusst, das Lizenzen wichtig für viele Fans sind. Aus diesem Grund sind wir immer bemüht nationale und internationale Lizenzen zu erwerben. So konnten wir für PES 6, neben den bereits enthaltenen, die folgenden Lizenzen (Auszug) hinzufügen:
Bayern München, Sporting Lisboa, Benfica Lisboa,Olympiakos Piraeus, Manchester United, Ligue 1 orange und diverse Nationalteams."

man beachte das DICKgeschriebene...also müsste es eigentlich drinne sein... isses ja aber nicht irgendwie ;(

toll, was für nen gutes lizensiertes team kann ich denn dann spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Oktober 2006, 14:00)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

612

Montag, 2. Oktober 2006, 14:13

natürlich ist chelsea dabei MAN :]

613

Montag, 2. Oktober 2006, 14:19

quellle?wissen?vermutung?

@yildirim: ich hab wieder ne neue theorie...
adriano ist auch nicht mit inter trickot auf dem packshot...
man weiss also nicht... inter ist ja 100% dabei

vielleicht stecken die ja gerade in verhandlungen oder so???

wenn ich kein team finde, dass ich schnell so lieben lerne wie chelsea,
dann .... oh gott, ich wills mir gar nicht ausmalen!!!

mir ist noch ne idee gekommen...
das neue winnineleven in JP ist ja schon draussen und das ist ja nix
anderes als pes6... man müsste doch nur gucken, ob chelsea da dabei
ist...


und noch ne idee...
am einfachsten wäre es, wenn man mit seinen "editierten" teams
gegeneinander antreten könnte. dank xboxlive und dsl ists ja kein
aufwand mal kurz das gegnerische team zu laden. wenn man dann
noch beschränken könnte, das nur das "aussehen" des teams und nicht
die spieler werte geändert werden...ZACK!!! alle probleme gelöst jeder
könnte mit seinem originalen team spielen!!!

... ich sollte mal von konami eingestellt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Oktober 2006, 14:41)


614

Montag, 2. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von karolski
quellle?wissen?vermutung?

@yildirim: ich hab wieder ne neue theorie...
adriano ist auch nicht mit inter trickot auf dem packshot...
man weiss also nicht... inter ist ja 100% dabei

vielleicht stecken die ja gerade in verhandlungen oder so???

wenn ich kein team finde, dass ich schnell so lieben lerne wie chelsea,
dann .... oh gott, ich wills mir gar nicht ausmalen!!!

mir ist noch ne idee gekommen...
das neue winnineleven in JP ist ja schon draussen und das ist ja nix
anderes als pes6... man müsste doch nur gucken, ob chelsea da dabei
ist...


und noch ne idee...
am einfachsten wäre es, wenn man mit seinen "editierten" teams
gegeneinander antreten könnte. dank xboxlive und dsl ists ja kein
aufwand mal kurz das gegnerische team zu laden. wenn man dann
noch beschränken könnte, das nur das "aussehen" des teams und nicht
die spieler werte geändert werden...ZACK!!! alle probleme gelöst jeder
könnte mit seinem originalen team spielen!!!

... ich sollte mal von konami eingestellt werden...


auf dem Deutschen Cover hat Adriano nen Inter Trikot an auf dem spanischen auch. Nur auf dem englischen nicht ?(

aber die Daten bei WE10 sind nicht dieselben wie die von PES6. Bei WE orientiert man sich an der Saison 2005/06. So denke ich mal das man auch die Lizenzen die man für diese Saison hatte beachtet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (2. Oktober 2006, 14:48)


615

Montag, 2. Oktober 2006, 14:54

ouh ouh ouh nicht gut.

nagut, dann weiss ich erstmal bescheid...

entweder ich lass mich von fifa überzeugen 8wie peinlcih wäre dass denn???)

oder ich spiel mit fc london... :(

616

Montag, 2. Oktober 2006, 14:57

Zitat

Original von karolski
ouh ouh ouh nicht gut.

nagut, dann weiss ich erstmal bescheid...

entweder ich lass mich von fifa überzeugen 8wie peinlcih wäre dass denn???)

oder ich spiel mit fc london... :(


naja so peinlich wäre FIFA dann nun auch wieder nicht ;). Es scheint ja viel besser als seine Vorgänger zu werden.

aber ich hab hier nochmal das Packshot der UK Version

617

Montag, 2. Oktober 2006, 15:03

nungut, aber dank der lizenzgeschichte hat konami es geschafft, dass ich
mich mal "umsehe" bei der konkurrenz...

und fifa demo kommt genau an meinem geburtstag...ob das nen zeichen
sein mag???

618

Montag, 2. Oktober 2006, 15:17

sagen wir es mal so: verkaufsfördernd ist das alles nicht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 2. Oktober 2006, 16:17

Danke an euch für die Antwort.
-----
Aber an @ alle die an Pro zweifeln..Fifa schön undgut ich zweifel auch oft genug ob ich mir es holen soll aber ich denke dass mir fifa nach 1 Monat nicht mehr spaß macht bei...Pro dagegen ist alles einfach super...man kann in 90 minuetn alles im Grif haben und zack bekommt man nach einer dummen standartsituation ein gegentor das ist einfach sau realistisch und das schätze ich sehr hoch bei pro an und desshalb werde ich es mir holen und die Grafik ist jetzt zwar nicht der Burner aber immerhin besser wie auf ps2 und pc daagegen ist die grafik stark...ich sag euch eins holt euch Pro erlich...ich zock die demo von fifa zwar auch ganz genau durch aber naja man widrs sehen.

Der besser möge gewinnen ( PRO )
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

620

Montag, 2. Oktober 2006, 16:25

bisher war fifa nicht mal im ansatz ne konkurrenz für mich...
eben wegen der oben genannten "features" bei pes!

aber mal sehen, wie sich fifa verbessert hat...bei der ballphysik
und spielfluss

Thema bewerten