Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 11. Juni 2007, 19:46

Ich lebe es einfach mit dem Troll und Gatling zu schießen heute hab ich schon 35 Kills damit geklappt und bin nur 24 Mal gestorben.
Und der Troll überlebt auch Katana Attacken ohne eine Verblutung :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

602

Montag, 11. Juni 2007, 19:47

was haste das SR Gamerpix her?
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

603

Montag, 11. Juni 2007, 19:52

Das was er hat bekommst du wenn du jedes Treining abgeschlossen hast und ein anderes wenn du den Erfolg Shadowrunfieber hast
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

604

Montag, 11. Juni 2007, 19:54

Zitat

Original von Werner
Das was er hat bekommst du wenn du jedes Treining abgeschlossen hast und ein anderes wenn du den Erfolg Shadowrunfieber hast

Nö...
Wenn du shadowrun hast musst du es anbeten. Dann wird es mit dir reden. Und du sollst es einlegen.
Kurz und Knapp:
Wenn du Shadowrun einlegst bekommst du das Gamerpic...
Ist aber nur der Troll.

605

Montag, 11. Juni 2007, 19:59

Habe mir heute das Demo gesaugt. Scheint ganz nett zu sein aber bei mir dauert das so ziemlich lange (ca. 5min.) bis der ein passendes Spiel findet ... ist das nur in der Demo so??

Macht auf jedenfall Laune aber ich werde es mir nicht kaufen .. spiele ich lieber DayofDefeat

Wieso bekommt man auf der 360 bei Online Spielen keine Liste aller verfügbaren Spiele angezeigt?? wo man dann auswählen kann ??

606

Montag, 11. Juni 2007, 20:04

Zitat

Original von Rokko78
Habe mir heute das Demo gesaugt. Scheint ganz nett zu sein aber bei mir dauert das so ziemlich lange (ca. 5min.) bis der ein passendes Spiel findet ... ist das nur in der Demo so??

Macht auf jedenfall Laune aber ich werde es mir nicht kaufen .. spiele ich lieber DayofDefeat

Wieso bekommt man auf der 360 bei Online Spielen keine Liste aller verfügbaren Spiele angezeigt?? wo man dann auswählen kann ??

Spiele findest du in der Full sehr schnell :D
Ca. in 2min hast du ein ganzes volles spiel.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

607

Montag, 11. Juni 2007, 20:23

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Werner
Das was er hat bekommst du wenn du jedes Treining abgeschlossen hast und ein anderes wenn du den Erfolg Shadowrunfieber hast

Nö...
Wenn du shadowrun hast musst du es anbeten. Dann wird es mit dir reden. Und du sollst es einlegen.
Kurz und Knapp:
Wenn du Shadowrun einlegst bekommst du das Gamerpic...
Ist aber nur der Troll.


Doch oder hast du das Training noch nicht??Ich hab es erst nachdem bekommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

608

Montag, 11. Juni 2007, 21:06

Dann muss ich dieses Traininmg wohl doch noch abschliessen:wall:
bla blub

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 15. Juni 2007, 13:56

so den thread ma wieder beleben.leigts an mir oder an den jeweiligen servern das ich immer fliege.bin gerade wieder rausgeflogen weil die verbindung unterbrochen wurde.somit ist mir gerade der runner erfolg flöten gegangen.flieg auch nur bei shadowrun raus.

610

Freitag, 15. Juni 2007, 13:59

Ich fliege pro Woche 1 mal raus. Dann muss vieleicht an deiner Verbindung liegen...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 15. Juni 2007, 14:10

naja da es aber nur bei shadowrun so ist.frag ich mich halt obs wirklich an der verbindung liegt.alles andere funzt ja.hmm naja ma weiter testen.vllt kann ichs irgendwie beheben.

edit:dem offizielen forum konnt ich entnehmen das es noch mehr gibt mit diesem problem und das daran gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (15. Juni 2007, 14:18)


612

Freitag, 15. Juni 2007, 17:00

Hab e es gestern nach zwei Wochen abstinens mal wieder gespielt und bin entweder nur in kleine 6 Mann Lobbys reingekommen oder der Server hat nach kurzer Zeit das Spiel verlassen :wall:

Ich muss ehrlich sagen Shadowrun hat die ersten Tage super funktioniert und mega Spaß gemacht aber jetzt kann man das Spiel einfach nur noch vergessen laggs , Serverabbrüche , sich eintönig wiederholende Karten :O

Neue Maps sollte sie mal raushauen sonst geht das Spiel unter !

613

Freitag, 15. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von Future 86
Hab e es gestern nach zwei Wochen abstinens mal wieder gespielt und bin entweder nur in kleine 6 Mann Lobbys reingekommen oder der Server hat nach kurzer Zeit das Spiel verlassen :wall:

Ich muss ehrlich sagen Shadowrun hat die ersten Tage super funktioniert und mega Spaß gemacht aber jetzt kann man das Spiel einfach nur noch vergessen laggs , Serverabbrüche , sich eintönig wiederholende Karten :O

Neue Maps sollte sie mal raushauen sonst geht das Spiel unter !


Irgendwie zoch ich in letzter zeit Shadowrun auch nicht mehr 8o
bla blub

614

Freitag, 15. Juni 2007, 18:32

Also das ist ja blöd... :(
Ich hab meine XBox 360 noch nicht wieder, das Spiel hier eingeschweißt rumleigen und es kackt wohl jetzt schon ab, sehr schade, nachher spielts gar keiner mehr wenn ich on kommen kann.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 15. Juni 2007, 18:45

wie gesagt ich hab im offizielen forum gelesen das sie an dem inet problem bereits arbeiten.wann nen patch kommt weiß ich nicht,ist schon geil das spiel aber mit dem probs leider blöd zu spielen.

616

Freitag, 15. Juni 2007, 19:49

also ich spiele nur die demo , hatte da aber bisher noch wenig schwierigkeiten... waren auch zu allen möglichen Zeiten Spieler vorhanden

nur was nervt wenn nach jeder Runde mind. 2 Abstimmungen kommen ?? und man selber nicht nachvollziehn kann wieso einer gekickt werden soll oder man selber auf der Liste steht ?? bißchen affig ab und zu mal

aber wie gesagt nur demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 19:56)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

617

Samstag, 16. Juni 2007, 17:35

Hab heute mal wieder problemlos gespielt.Echt geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

618

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:13

Das kann ich von mir net behaupten :-( Lag über Lag :-(
[GC3]Cesarus[/GC3]

619

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:52

Habe gestern nacht nochmal 1std gespielt... war aber ziemlich grosser Mist , mehrmals war die Verbinung weg und ich musste ein neues Spiel suchen
...vermute das liegt daran das der Host das spiel schließt

ausserdem hat es ewigkeiten gedauert bis die 360 ein Spiel gefunden hat ?? also an meinem DSL lag es nicht

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

620

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:17

das lange suchen könnte vllt an den filter einstellungen liegen.also vllt einfach ma umstellen.dann könnte es schneller gehen.

Thema bewerten