Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 11. August 2011, 20:41

16.000 k was much mit am meisten aufregt ist aber dass man manchmal nicht merkt dass man abgeschossen wird bis man tot ist weil es kaum effekte gibt, man hört mal so ein paar luftzüge und is dann tot. In MW2 wird der Bildschirm rot und alles.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

602

Donnerstag, 11. August 2011, 20:43

Wenn man keine Headies bekommt, wird (bei mir zumindest) der Bildschirm auch rot. Außer, Du spielst immer nur in QS-Lobbies ;)


Ich finde nur so lustig, dass bei MW2 damals auch alle über die Verbindung geheult haben. Wie schon zuvor irgendwann geposted hatte:
Jemand hat einen TV bei Amazon schlecht bewertet, da er dachte, diese Verzögerung komme vom TV ;)

603

Donnerstag, 11. August 2011, 21:00

Wo spiel ich nur in QS Lobbys? In BO snipen vill noch 2 Leute pro Lobby. Und das mim TV stimmt. Bei nem Röhren kommt das Signal schneller an als bei nem HD. Und in so nem Verbindungsabhängigen spiel wie BO kann ich mit gut vorstellen das Röhre vorteile hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

604

Donnerstag, 11. August 2011, 21:01

Was ´n Quatsch! Sorry...

605

Donnerstag, 11. August 2011, 21:08

Selbst geprüft hab ichs nicht , aber wird von ner Menge Leute yuf YT behauptet. Deshalb spielen auch noch viele Leute auf YT mit Röhre
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

606

Donnerstag, 11. August 2011, 23:11

Auf Röhre spielen heutzutage 8| Die wissen wohl nicht was denen entgeht!
Da kann man ja gleich noch Playsi 2 weiter zocken.

607

Freitag, 12. August 2011, 04:42

Ich hoff die werden auch mal was gegen die Booster unternehmen... Wird in FFA immer schlimmer.


Wenn ihr welche seht müsst ihr genauso machen :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

608

Freitag, 12. August 2011, 08:17

Pfeif auf die Leute, die haben keinen Plan. Wenn ich sowas schon wieder lese... dumme Leute.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 12. August 2011, 10:39

Das mit den TV's is das geilste was ich seit langem gehört habe :schmeissweg:

So eine Urban Legend kann nur unter COD Kiddies entstehen... Scart Vs. HDMI... :schmeissweg:
Das ist wie wenn Du mit ner Steinschleuder gegen ein MG Nest antrittst.

Mein Tag war heute echt nicht lustig, aber das :jump:

Danke, an alle beteiligten! :hug:

610

Freitag, 12. August 2011, 11:03

Das hat aber nichts mit dedicated Server zu tun, ist lediglich eine Optionsmöglichkeit die Spielsettings selbst zu bestimmen und Vegas war auch nur p2p.
Ok, dann ist es erstaunlich was ein Spiel aus der 360-Frühzeit im Public so an Optionen bieten konnte und was mit Absprache untereinander in der Lobby so ging wohingegen heute...naja :whistling: ...

Bin immer von Servern ausgegangen weil es auch sauber lief trotz der 2000er Leitung die ich damals hatte...

611

Freitag, 12. August 2011, 11:16

Pfeif auf die Leute, die haben keinen Plan. Wenn ich sowas schon wieder lese... dumme Leute.


Meinst du das Video oder das mit dem Röhren vs HDTV? Ich spiel ja auch am HDTV aber angeblich soll das Signal vom Röhren schneller verarbeitet werde. Wir reden ja hier nicht von ner sek sondern von 100el sek und die könnten da auch entscheident sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

612

Freitag, 12. August 2011, 16:04

Wenn die Leute sich mit der Technik auseinandersetzen würden gäb es nicht solche hohlen Behauptungen. Das erste wo sich ein Nachteil ergibt ist die Verbindung, werde ich dem Chefkoch nochmal erläutern wenn ich vom PC aus schreibe, da man dort bei nicht Host sein die Informationen IMMER später bekommt. Scart ist Analog, HDMI ist digital und selbst zwischen YUV und HDMI kann das Bild nur so schnell berechnet werden wie die Hardware schnell ist. Auf was ust eugentlich Deine Konsole eingestellt bei der Auflösung? Bei mir steht die auf 720p. ;)

613

Freitag, 12. August 2011, 16:07

Bei mir 1080p. Aber jetzt wo die HD PVR dran is muss ich auf 720 stellen. So groß ist der Unterschied aber nicht. Ich könnte auch auf 1080i stellen aber da werden die AUfnahmen zu groß bzw soll i bei schnellen spielen ja eher ungünsig sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

614

Freitag, 12. August 2011, 22:02

Da haben wir schon ein Ding, 720p reicht aus da alle Xbox 360 Games eh nur in 720p dargestellt werden, hatte in so manchen Spielen bei Freunden Ruckler und Slowdowns gesehen die mit 720p verschwunden sind. BTT.

615

Samstag, 13. August 2011, 18:11

Röhre ist oberfail für xbox und das weiß eigentlich der letzte ********************************

hdmi > vga

Spiel mal bf bad company 2 mit röhre und dann mit lcd etc

Du denkst, du bist neu geboren ;>

616

Samstag, 13. August 2011, 23:07



Die 2te frage scheint für den Herrn Bowling mehr als selbstverständlich zu sein, nichmal was von ieiner Einschränkung erwähnt er ...

617

Samstag, 13. August 2011, 23:19

Was willste da einschränken?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

618

Sonntag, 14. August 2011, 02:20

kA aber hauptsache es endet nich wie in MW2

(man könnte ja im Notfall auch sagen, sniper rifles sind kein OneShotKill mehr ...)

619

Sonntag, 14. August 2011, 02:48

kA aber hauptsache es endet nich wie in MW2

(man könnte ja im Notfall auch sagen, sniper rifles sind kein OneShotKill mehr ...)


Snipe du mal dann wirst du sehen wie viele Hitmarker bekommt, sogar im Kopf... In BO gibts zwar weniger aber in MW2 gabs verdammt viel. Ich hab es manchmal das ich 5 schüsse hintereinander hitmarker habe. Und wenn ne Sniper keine One Shot Kills mehr macht dann müssten die anderen Waffen auch angepasst werden, dann kannste dir vorstellen wie viele Kugeln man dann für nen Kill mit ner Assault braucht. Kannst es mal mit BF vergleichen da gibts auch keine One SHot ausser im Kopf und die anderen Waffen sind angepasst.
Aber die werden es wieder länger dauern lassen zu einzoomen das is sicher und auch gut. Dann braucht es wenigstens wieder Skills wie in CoD4

Ich mach jetzt mal so ne kleine Liste was man ändern sollte, unabhängi davon was schon bestätigt wurde:

- Panic Knifing verhindern
- Marathon und Lightweight nerfen (bzw Marathon nicht unendlich lang machen weil das is einfach nur lächerlich wenn die Leute mit Lightweight und Marathon durch die Map laufen ohne pause)
- Shotguns auf keinen Fall als Zweitwaffe oder zumindest nerfen wie in BO wär es OK
- Noobtubes ebenfalls wie in BO
- weniger Killstreaks die direkte Kills machen
- und aufjedenfall was gegen Booster, FFA is unspielbar wegen denen und das obwohl das Spiel schon 2 Jahre alt ist
- weniger Farbe damit man auch mal die Gegner schneller erkennt, bzw die Farbe der Gegner von der Farbe der Map abheben
- Nicht wieder eine Waffe überpowern die dann von jedem benutzt wird wie die UMP oder die FAMAS in BO
- den Waffen mehr Rückstoß geben damit man nicht mit jeder Waffe auf jede Entfernung töten kann
- claymores wieder wie in MW2 und nicht wie in BO wo sie direkt explodiert
- langsameres einzoomen bei snipern
- semi auto sniper schwächer machen weil damit eh nur rumgesprayt wird
- die Genauigkeit beim Feuern aus der Hüfte reduzieren
- Todesstreaks raus
- Alles was die HP beeinflusst raus
- Second Chance raus
- commando raus
- weniger launcher und schon garnicht als zweitwaffe, eher als perk wie in cod4
- die ganzen einfliegenden nachrichten raus
- die medals wie one shot kill use raus so wie in CoD4 nur die +10 oder +50 bei nem Kill und die medals verbergen
- die ganze akimbo scheisse raus und auffsätze wie flammenwerfer genauso
- das ganze einfach wieder übersichtlicher machen
- etwas gegen die camper unternehmen , da muss es ja möglichkeiten geben
- alle maps in der tag und nacht version
- spawnpunkte verbessern, ich mein wenn man auf den MW2 maps bei nem 8 mann FFA dauernd wieder vor dem gegner spawnt dann stimmt was nicht, die maps sind groß genug um auf nem freien platz zu spawnen

Das waren jetzt ein paar Vorschöäge
Ein paar davon wurden ja schon bestätigt wie der Rückstoß und das Knifing :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

620

Mittwoch, 17. August 2011, 21:00

Dedicated Servers fürn PC

http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/103858062640693248

mal sehen obs die auch für konsole geben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten