Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:20

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Wollt nur sehen wem die schöne Katze gehört :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:21

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Saschi
Wollt nur sehen wem die schöne Katze gehört :)


:biglaugh: danke, das ist mein Lucky, leider darf ich ihn nicht mehr fotografieren (momentan) er hat ne bindehautentzündung, der arme
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

603

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:25

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

o.O Alles gute...

Wer alt ist er?

(Das mit deiner Freundin ist klasse geworden, da könntest du den Ring wieder Golden
machen für einen kleinen Eyecatcher ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2009, 14:25)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:28

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Saschi
o.O Alles gute...

Wer alt ist er?

(Das mit deiner Freundin ist klasse geworden, da könntest du den Ring wieder Golden
machen für einen kleinen Eyecatcher ;))


er ist grad 1 jahr geworden.

und ja wer ich machen sobald ich mal zeit hab.bin ja noch im probierstadium.

edit: hab grad wieder gesehen das deine katze ja ähnlich aussieht.
wie alt ist deine er/sie?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Februar 2009, 14:50)


605

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:12

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von Saschi
Wollt nur sehen wem die schöne Katze gehört :)


:biglaugh: danke, das ist mein Lucky, leider darf ich ihn nicht mehr fotografieren (momentan) er hat ne bindehautentzündung, der arme


Fotografier einfach ohne Blitz...

606

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:07

Von heute:



Oder hier in gross:

http://www.flickr.com/photos/33982211@N0…931236/sizes/o/

und noch etwas für SniKKaz :D


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. Februar 2009, 21:18)


607

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:21

Sieht super aus :) Auf jeden fall erkennt man hier mehr als auf den anderen Bildern :) Erinnert mich irgendwie an so ein Ravensburger Leuchtpuzzle :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:27

Ok, das ist jetzt eine volle noobfrage.. aber brauch man für pnorama Bilder extra objektive? oder kann man auch so panorama bilder machen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


609

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:28

Ich glaub die muss man später aus mehreren Bildern zusammenfügen :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:28

Drei Bilder machen, grob gesagt eines von Links dann von der Mitte und Rechts. Und diese werden dann zusammen geschnitten. Manche Kameras haben auch einen Extra Modus dafür...

edit: Schnikasch war schneller :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2009, 21:29)


611

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:29

Zitat

Original von Dusel
Ok, das ist jetzt eine volle noobfrage.. aber brauch man für pnorama Bilder extra objektive? oder kann man auch so panorama bilder machen?


Also mit deinem Kitobjektiv kannste da locker was machen, da es ja den Weitwinkelbereich mit abdeckt. :]
Das von Mehl ist eh aus mindestens 2 Fotos zusammengesetzt.

Edit: 2 schneler?! 8o :colere:

612

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:31

Zitat

Original von Dusel
Ok, das ist jetzt eine volle noobfrage.. aber brauch man für pnorama Bilder extra objektive? oder kann man auch so panorama bilder machen?


Also meine Kamera hat wie viele andere auch einen Panoramamodus, wo man 3 Bilder zusammenfügen kann. Man fotografiert das erste und beim 2. sieht man Teile vom ersten Foto und kann dadurch genau dort anschließen, wo man aufgehört hat.

Photoshop soll wohl auch eine Funktion haben, bei der Panoramabilder aus Einzelbildern erzeugt werden, sogar mit automatischer Belichtungskorrektur usw. Aber ich besitze kein Photoshop.

Mit nem Weitwinkelobjektiv müssten diese Panoramabilder doch auch gehen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. Februar 2009, 21:32)


613

Freitag, 13. Februar 2009, 00:35

Habe mir mal Saschis Flickr Gallerie angeschaut. Finde deine Fotos richtig gut :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 13. Februar 2009, 00:36

Dank dir :)

Hab sie jetzt zwei Monate, wird Zeit das es wärmer wird! Dann gehts auch wieder mehr auf Tour.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

615

Freitag, 13. Februar 2009, 14:31

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 13. Februar 2009, 14:37

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Klasse Bild :) Sieht noch besser aus wenn du den Kontrast und Sättigung erhöhst.

So z.B





(Ist nur so eine kleine Idee)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

617

Freitag, 13. Februar 2009, 14:39

Danke!

Hatte es jetzt nur ganz unbearbeitet hochgeladen. ;)

Obwohl dann aber nicht mehr so die "Kälte" rüberkommt. Denn es war seeeehr kalt.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


618

Freitag, 13. Februar 2009, 14:40

ich find das die erste version schöner ist weil naturbelassen, deine saschi, sieht halt künstlich aus :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 13. Februar 2009, 14:40

Mh ja stimmt. Egal hast du beides! :)

Fotografierst du schon lange?

edit: Angel raus hier!!!! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 14:41)


620

Freitag, 13. Februar 2009, 14:42

@Saschi

Ehm joar kann man so sagen... mach ich schon etwas länger.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten