Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 25. Februar 2006, 16:47

Wird sowieso erstmal keine 1080p Spiele geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

602

Samstag, 25. Februar 2006, 19:20

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:27)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

603

Samstag, 25. Februar 2006, 19:24

Die Spekulationen an sich sind ja nicht neu, aber dieser letzte Teilsatz "sagte ein Sony-Sprecher" wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf die Sache. Und die Quelle sieht seriös aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

604

Samstag, 25. Februar 2006, 20:10

rp-online. keine ahnung ob die quelle auch weis was sie da von sich geben. evtl haben die auch was falsch verstanden.
hätte da lieber eine andere quelle.
auch wenn es endlich mal nach was offiziellem klingt.

605

Samstag, 25. Februar 2006, 20:26

Das Problem ist wohl, dass das Blu Ray Konsortium bisher immer noch nicht auf die finalen Spezifikationen für das Blu Ray Format verabschiedet hat - und auf die muss Sony warten, bevor sie die Blu Ray Laufwerke einbauen können.

606

Samstag, 25. Februar 2006, 20:31

die konsole kommt nicht im mai, das wären gerade mal 3 monate und von spielscenen und ps3's keine spur

607

Samstag, 25. Februar 2006, 21:29

Zitat

Original von fake
hätte da lieber eine andere quelle.


Kein Problem:

PlayStation3-Verschiebung wird wahrscheinlicher

25.02.06 - Sony könnte die PlayStation3 von Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 in Japan verschieben, auch ein noch späterer Auslieferungstermin ist möglich. Der Grund sind die Blu-ray DVD Hersteller, die mit der Festlegung der endgültigen Spezifikationen für das System spät dran sind; Blu-ray kommt auch in der PS3 als Medium zum Einsatz.

Die etwa achtzig Blu-ray Disc Hersteller - darunter Sony und Matsushita - hatten es bis Ende 2005 nicht geschafft, diese technischen Bedingungen zu bestimmen. Jetzt soll die Massenfertigung Ende des Monats beginnen.

Da die Blu-ray Technik für die PlayStation3 unverzichtbar ist, räumte ein Sony-Sprecher die Möglichkeit einer verspäteten Auslieferung der Konsole ein.

'Sony hat Anfang des Monats noch keine Vorbestellungen vom Handel für die PS3 entgegen genommen. Das bedeutet, dass es schwer für Sony sein wird, mit dem Verkauf der PS3 im Mai zu beginnen', sagt Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain (Famitsu).

Analysten erwarten, dass Sony sich nicht länger auf eine Markteinführung im Frühjahr 2006 konzentrieren wird. Stattdessen peilt man einen Zeitraum zum Jahresende an, mit im Oktober beginnender Werbung.

Quelle: www.gamefront.de

608

Samstag, 25. Februar 2006, 22:07

wie ich schon ewig gesagt habe:

in japan kommt die ps3 frühestens zu weihnachten und in europa irgendwann 2007 :)) :)) :))

PS: wow, 2 freunde von mir wollen sich ne 360 mit xblive holen. der eine aber erst wenn bei ihm dsl geht und der andere erst wenn er nächstes jahr wegzieht damit wir uns immer noch paar mal "treffen"

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

609

Samstag, 25. Februar 2006, 23:30

Ich fasse es nicht, es ist offiziell. Wenn im Oktober mit der Werbung begonnen wird, wird man vielleicht im November in Japan ausliefern. Damit dürfte dieses Weihnachtsgeschäft der 360 gehören. Es sei denn, Sony schafft es irgendwie, die Leute bei der Stange zu halten, sodass sie auf Frühjahr 2007 warten (hat ja dieses Jahr auch geklappt). Mit dem Hype, der dann in Japan sein wird, halte ich das durchaus für wahrscheinlich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

610

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:13

japan waret auf ps3, da lege ich meine hand für ins feuer -sony ist DER Führer in japan (neben nintendo), ms kann da so viel machen wie sie wollen - glaubt mir, sony schafft es auch ein 3. mal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (26. Februar 2006, 00:13)


611

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:37

Zitat

Original von funkySTU
Ich fasse es nicht, es ist offiziell. Wenn im Oktober mit der Werbung begonnen wird, wird man vielleicht im November in Japan ausliefern. Damit dürfte dieses Weihnachtsgeschäft der 360 gehören. Es sei denn, Sony schafft es irgendwie, die Leute bei der Stange zu halten, sodass sie auf Frühjahr 2007 warten (hat ja dieses Jahr auch geklappt). Mit dem Hype, der dann in Japan sein wird, halte ich das durchaus für wahrscheinlich.


wie schon gesagt: die haben launch im frühjahr nur gesagt damit die die sich eventl. ne 360 kaufen wolten lieber doch noch n halbes jahr warten, jetzt denken sie sie müssen noch ein halbes jahr warten und dann müssen sie noch mal n halbes jahr warten und jedesmal werden sie sagen nur noch so lang dann... aber wenn sony im dezember gesagt hätte noch 1,5 jahre dann hätten sie vielleicht doch zur xbox360 gegriffen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

612

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:50

Ja, der Effekt ist sicherlich da. Ob er gewollt ist... Ich halte es für gut möglich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

613

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:55

Zitat

Original von funkySTU
Ja, der Effekt ist sicherlich da. Ob er gewollt ist... Ich halte es für gut möglich.


sony kann mir nicht weiß machen dass sie nicht wussten dass sich die zeit bis zum launch von 3 auf 9 monate verlängert! - alles taktik (und kundenverarsche - sonys spezialität)

614

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:58

Naja, aber wenns wirklich am bluray lag, konnte sony das vorher auch nicht ahnen. Aber andererseits siehts sony schon ähnlich.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:01

Na ja, solange die Zeit bis zum Lunch nicht so lang ist... Sorry für den schlechten Witz. Es ist spät.

Aber eine Sache bleibt: Jeder Monat, in dem keine PS3 zu haben ist, ist die 360 die einzige NextGen-Konsole. Und das wird man in den Verkäufen sehen.


Obwohl ja schon jetzt wieder mehr Spiele für die PS3 in Entwicklung sind, als für die 360 (steht in der Edge).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

616

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:03

ja aber wenn die im mai gekommen wäre dann hätte man spätestens im märz mit dem produzieren der konsolen anfangen müssen! das heißt dann sogar nicht mehr von 3 auf 9 sondern von 1 auf 7 8o verarsche..naja it's a sony :))

617

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:04

Und ich dachte die Puplisher springen alle ab wegen den Programmierungsproblemen?:stupid:

618

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:06

was die edge alles weis... sind doch eh zum größten teil spekulationen, qualität statt masse, bei der ps2 gabs genügend softwaremüll

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:10

Na ja, man sieht in der PS3 (berechtigterweise) einen größeren Absatzmarkt. Mehr Gelegenheitszocker, die nicht so genau auf die Tests achten, und auch allgemein mehr Zocker, an die man seine Titel loswird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

620

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:13

Aber das jetzt IM MOMENT mehr Games für die PS3 in Entwicklung sind ist schon merkwürdig, wo sie noch lang nicht draussen ist.

Thema bewerten