Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tatsache ist aber auch, dass ich ein Xbox360 Wheel mit PS3 und PC-Unterstützung gekauft habe und Fanatec zu keinem Zeitpunkt etwas anderes versprochen hat.
Du hast mit Thomas eine gewisse "Kooperation" und musst deswegen vielleicht so argumentieren, vielleicht aber auch nicht
Also Controller nutze ich höchstens zwei Jahre am Stück. Dann sind meistens die Sticks schon abgegriffen und der Rest auch. Mein Turbo S habe ich auch durch ein GT2 ersetzt, weil das Lederlenkrad nach zwei Jahren ebenfalls abgegriffen war. Natürlich kann man die Sachen schonen und alle zwei Tage sauber polieren, aber das ist nicht mein Ding.Du hast mit Thomas eine gewisse "Kooperation" und musst deswegen vielleicht so argumentieren, vielleicht aber auch nicht
zu 100% nicht. Das schwöre ich Dir bei meinen 3 Kindern.
Du etwa mit MS oder turn10 ?
Ich bin ein Mensch der Prinzipien und nicht des Geldes, den dass ist für mich nur eine Nebenerscheinung. Aber wenn ich Fakten unter den Tisch fallen lasse mit der Begründung, dass die anderen Sachen ja günstig sind....
Wie gerne bin ich früher die Community (und XBF)-Events mitgefahren.
Aufgrund der nicht vorhandenen Punkte 1-5 und der dadurch fehlenden "Atmosphäre" (Taktikelemente) war dann aber irgendwann die Luft raus.
"Echte" Rennveranstaltungen durchzuführen war in FM4 viel zu kompliziert und man musste sich "Hilfen" einbauen und Rennen ein klein wenig "ernster" auszutragen.
Ganz zu schweigen von den Lobby-Problemen....
Ein Polo-Cup oder eine Langstreckenserie mit FM5.....das wär‘s doch...
Stimmt's Hypermonster?
Tatsache ist aber auch, dass ich ein Xbox360 Wheel mit PS3 und PC-Unterstützung gekauft habe und Fanatec zu keinem Zeitpunkt etwas anderes versprochen hat.
Wenn Du jetzt noch anführst, dass du genau aus diesem Grund dein CSR-E schlauerweise mitsamt der 360 vor einigen Wochen verkaufst hast...
Hey Hyper,Wie gerne bin ich früher die Community (und XBF)-Events mitgefahren.
Aufgrund der nicht vorhandenen Punkte 1-5 und der dadurch fehlenden "Atmosphäre" (Taktikelemente) war dann aber irgendwann die Luft raus.
"Echte" Rennveranstaltungen durchzuführen war in FM4 viel zu kompliziert und man musste sich "Hilfen" einbauen und Rennen ein klein wenig "ernster" auszutragen.
Ganz zu schweigen von den Lobby-Problemen....
Ein Polo-Cup oder eine Langstreckenserie mit FM5.....das wär‘s doch...
Stimmt's Hypermonster?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. Juni 2013, 13:54)
Das einzige was sicherlich geholfen hätte wäre ein ähnlich großer Batzen Geld, wie ihn wohl Thrustmaster in die Hand genommen hat.
........ in welchen Händen soll es sonst liegen?
Ich wage zu bezweifeln, dass Fanatec so finanzstark ist um gegen TM zu konkurrieren - wenn es um die Lizenzgebühren geht.Das einzige was sicherlich geholfen hätte wäre ein ähnlich großer Batzen Geld, wie ihn wohl Thrustmaster in die Hand genommen hat.
Ich wage zu bezweifeln, dass Fanatec so finanzstark ist um gegen TM zu konkurrieren - wenn es um die Lizenzgebühren geht.Das einzige was sicherlich geholfen hätte wäre ein ähnlich großer Batzen Geld, wie ihn wohl Thrustmaster in die Hand genommen hat.
TM wird MS schon eine ordentliche Summe geboten haben um "exklusiv" zu bleiben....
Irgend welche Adapter aus China wird es bestimmt geben, wenn die auch funktionieren, hättet ihr eine Sorge weniger.
Irgend welche Adapter aus China wird es bestimmt geben, wenn die auch funktionieren, hättet ihr eine Sorge weniger.
Wenn die Bilder stimmen, besitzt der Xbox One-Arcadestick von MadCatz ein USB-Kabel, somit sollte die Konsole zumindest mal Steuerungsbefehle via USB entgegen nehmen. Dennoch könnte auch hier eine gewisse Lizenz-Abfrage stattfinden.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!