Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:59

Hier gehts weiter ---> Klick

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

602

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:10

Problem: ROD

versuch von nem Kumpel die Box zukriegen. Der hat zum Glück nie Zeit. Haltet mich aber besser mal nur auf Reserve.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:33

@ Werner

Ich kann dich irgendwie nicht in den Klub einladen, da mir gesagt wird, dein Gamertag sei nicht vorhanden. Richtig geschrieben habe ich alles.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 9. Januar 2009, 01:54

Zitat

Original von TRL

EDIT

Wie macht ich einen Flugkopfball? ..


Für den Flugkopfball gibts nicht wirklich eine Erfolgsformel oder so.
Kann dir aber erklären, wie das Ding gemacht hab.

Also zuerst wählst du mal eine sehr starke (Barcelona, Chelsea,..) Mannschaft und spielst am besten gegen einen engl. Dorfclub der untersten Liga, und spielst gegen dich SELBST. :rolleyes:

Stell die länste Halbzeitlänge ein, somit kannst du lang genug herumprobieren.

Ich bin dann jedenfalls mit einem Spieler immer über den Flügel geradeaus weiter gestürmt, bis das Spielfeld zu Ende ist, stehengeblieben, umgedreht und schräg Richtung Out-Linie wieder zurückgelaufen. Während dieser Bewegung hab ich in den Strafraum geflankt.

Da du dich in der Rückwärtsbewegung befunden hast, stehen die Stürmer im Strafraum verkehrt oder ungünstig zum Tor.

Auf diese Art hab ich den Fallrückzieher und den Flugkopfball geschafft.
...Und das mehrmals hintereinander.

Und noch einen Vorschlag hätt ich:
Wenn dir die ganze Probiererei zu umständlich ist, lass es einfach sein dich darauf zu versteifen, denn irgendwann klappt einfach unterm Spiel - gaaanz sicher. :]

605

Freitag, 9. Januar 2009, 13:58

Zitat

Original von RENE84

Zitat

Original von TRL

EDIT

Wie macht ich einen Flugkopfball? ..


Für den Flugkopfball gibts nicht wirklich eine Erfolgsformel oder so.
Kann dir aber erklären, wie das Ding gemacht hab.

Also zuerst wählst du mal eine sehr starke (Barcelona, Chelsea,..) Mannschaft und spielst am besten gegen einen engl. Dorfclub der untersten Liga, und spielst gegen dich SELBST. :rolleyes:

Stell die länste Halbzeitlänge ein, somit kannst du lang genug herumprobieren.

Ich bin dann jedenfalls mit einem Spieler immer über den Flügel geradeaus weiter gestürmt, bis das Spielfeld zu Ende ist, stehengeblieben, umgedreht und schräg Richtung Out-Linie wieder zurückgelaufen. Während dieser Bewegung hab ich in den Strafraum geflankt.

Da du dich in der Rückwärtsbewegung befunden hast, stehen die Stürmer im Strafraum verkehrt oder ungünstig zum Tor.

Auf diese Art hab ich den Fallrückzieher und den Flugkopfball geschafft.
...Und das mehrmals hintereinander.

Und noch einen Vorschlag hätt ich:
Wenn dir die ganze Probiererei zu umständlich ist, lass es einfach sein dich darauf zu versteifen, denn irgendwann klappt einfach unterm Spiel - gaaanz sicher. :]


hmm wegen einem erfolg soviel mühe? spiel eifnach fifa irgendwann machst du nen flugkopfball rein ich hatte auch schon aufgegeben und dachte mir ach das schaff ich nie und plötzlich bekam ich den obwohl ich gar nich mehr damit gerechnet habe und den schon vergessen hatte ^^ war übrigens als ich 2vs2 mit AlphaDevil gespielt hatte

606

Freitag, 9. Januar 2009, 18:04

Haha Mein erstes Tor am Release Tag war der Flugkopfball mit Erfolg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

607

Samstag, 10. Januar 2009, 19:26

Hallo,

wer noch vor hat den Erfolg mit der Interaktiven Liga zu schaffen, sollte mal sich heute dransetzen.
Ich habe heute 5 Spiele gewonnen und hab den Erfolg bekommen.
Besonders bei den Spielen Manchester gegen Chelsea. Das Spiel ist zu 80 % immer ein interaktives Ligaspiel.
Anscheinend ist jeder dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (10. Januar 2009, 19:27)


608

Samstag, 10. Januar 2009, 19:41

Zitat

Original von McLovin
Hallo,

wer noch vor hat den Erfolg mit der Interaktiven Liga zu schaffen, sollte mal sich heute dransetzen.
Ich habe heute 5 Spiele gewonnen und hab den Erfolg bekommen.
Besonders bei den Spielen Manchester gegen Chelsea. Das Spiel ist zu 80 % immer ein interaktives Ligaspiel.
Anscheinend ist jeder dran.

Bei mir ist jedes Match ein IL-Match. Man muss ja nur das erste beenden und dann ist jedes weitere eins ;)
Und die abgebrochenen (die beim Anstoß) zählen in keiner Statistik. Man muss nur beim Stand von 0:0 vor der 10. Minute abbrechen.

609

Samstag, 10. Januar 2009, 21:36

Wie?
Man muss das erste abb vor der 10 und danach is jedes eins?
Und wie lange is dann jedes eins?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

610

Samstag, 10. Januar 2009, 22:26

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wie?
Man muss das erste abb vor der 10 und danach is jedes eins?
Und wie lange is dann jedes eins?

Du gehst in ein Match und schaust ob es InteraktiveLigen ist oder nicht. Wenn nicht brichst du ab und gehst in den Liga-Bildschirm zurück. Den Liga-Bildschirm darfst du dann NICHT mehr verlassen. Wenn du jetzt wieder in ein Match kommst ist es ein richtiges InteraktiveLigen-Match.
Ich glaube, dass sie so lange gewertet werden, bis du den Liga-Bildschirm einmal verlässt.

611

Samstag, 10. Januar 2009, 22:33

OK THX. :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 10. Januar 2009, 22:41

Werd ich gleich mal ausprobieren... :]

613

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:03

Woher soll ich wissen ob es ein I.Liga Match?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:55

Sobald du im Ballbesitz bist, drückst du die Pause-Taste.
Wenn ganz unten steht: zurück zur Arena, ist es KEIN Liga-Match.
Wenn da steht: Zurück zum Community-Bildschirm, ist es eines.

EDIT
So ich hab jetzt 5 Spiele gewonnen.
2 ind der spanischen und 3 in der englischen Liga (waren auch sicher Liga-Spiele). Der Erfolg kam jedoch nicht.

Kann es sein, dass man in jeder Liga einmal gewinnen muss oder 5x in der Gleichen?!?

Verlier langsam die Geduld... :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (11. Januar 2009, 17:38)


615

Montag, 12. Januar 2009, 08:35

Zitat

Original von RENE84
Sobald du im Ballbesitz bist, drückst du die Pause-Taste.
Wenn ganz unten steht: zurück zur Arena, ist es KEIN Liga-Match.
Wenn da steht: Zurück zum Community-Bildschirm, ist es eines.

EDIT
So ich hab jetzt 5 Spiele gewonnen.
2 ind der spanischen und 3 in der englischen Liga (waren auch sicher Liga-Spiele). Der Erfolg kam jedoch nicht.

Kann es sein, dass man in jeder Liga einmal gewinnen muss oder 5x in der Gleichen?!?

Verlier langsam die Geduld... :help:


Komisch, also ich habe jedenfalls 2x in England und jeweils 1x in Spanien, Frankreich und Italien gewonnen. Bundesliga hab ich noch nicht einmal gespielt und habe den Erfolg bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (12. Januar 2009, 08:37)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

616

Montag, 12. Januar 2009, 15:02

Ich versuche es heute mal in jeder Liga zu gewinnen, was nicht allzu schwer sein sollte. Hoffentlich kommt dann auch der Erfolg ^^

617

Montag, 12. Januar 2009, 15:28

yeah werd ich jetzt auch ma versuchen^1

618

Montag, 12. Januar 2009, 17:37

Das Spiel gilt nur als gewonnen, bez. zählt zum Erfolg wenn dein Gegener nicht vorzeitig das Spiel beendet/verlässt. Welche Liga du dabei spielst ist völlig egal! Wichtig ist nur dass du in einem Interaktiven-Liga spiel bist..

619

Montag, 12. Januar 2009, 18:29

yeah hab jetzt den Interaktive Ligen Erfolg ^^ klappt wirklich so wie es KingofKings111 beschrieben hat :]

620

Montag, 12. Januar 2009, 19:09

Na toll.
Meine Gegner hauen vorher immer ab, wenn es 2:0 3:0 steht. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten