Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 28. September 2009, 09:09

Kann mich mal jemand aufklären, wie/wo ihr

1. Longruns fahrt?
2. einen Driftmodus habt?

Habt ihr ne andere Demo als ich?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

602

Montag, 28. September 2009, 09:34

So wie ich das hier lese fehlt in der Demo wohl nur noch der Multiplayer. :biglaugh: Bin seit Freitag mit anderen Terminen zugepackt und komme leider erst ab Mitwoch dazu mit der Demo Zeit zu verbringen. Will auch !


Für einen Pitpass Report lege ich aber eine Nachtschicht ein. ;)

@Tim

Longrun: Dazu bei der Streckenauswahl mit "Y" die Bestenliste auswählen und von dort aus mit "A" den Longrun sarten. Driftmodus einfach Digikreuz im Rennen nach links drücken. Driftmodus geht aber dann glaub ich nur im normalen Rennen, nicht im Longrun. Ausprobieren.

Viel Spaß weiterhin

603

Montag, 28. September 2009, 10:44

Um die Drift-Punkte zu aktivieren, einfach Steuerkreuz nach links drücken.

604

Montag, 28. September 2009, 11:26

Driftmodus geht aber dann glaub ich nur im normalen Rennen, nicht im Longrun. Ausprobieren.

Viel Spaß weiterhin
nope geht genauso wie das hotlapping entweder in der bestenliste den stick nach rechts und das rennen aus der driftliste starten oder über die zeitenliste starten und ingame dann das digikreuz nach links drücken. ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

605

Montag, 28. September 2009, 20:08

kann mit der Demo absolut nix anfangen, Grafik enttäuschend (gut, aber nicht so schick wie in den ganzen Lügentrailer) Sound mehr als schwach. Beim fahren glaubt man irgendwie man fährt auf einer Kette/Schiene, kaum bis gar keine Bewegung im Auto, viel zu steril. Absolut 0 Reenfeeling, kann nicht verstehen wo hier wirklicher Rennspass aufkommt.
neee danke ^^
Du tust mir echt leid, das du schon so von Shift verseucht worden bist.

- Bewegung im Cockpit? Wo lebstn du bitte? Fährst du selber Auto oder bist mal mitgefahren? Bewegt sich da für dich irgendwas im Auto?
Man schaut durch die Augen des Fahrers, und da das Gehirn bekanntlich Bewegungen ausgleicht, bleibt das Bild natürlich relativ ruhig, man sieht nur das leichte Kopfwippen nach vorn und hinten wenn man Gas gibt und Bremst. Sowas nennt man auch Realismus

- Grafik schlecht? Wird Zeit das du die 360 mal an nen HD Fernseher hängst und nicht mehr auf deiner Röhre spielst, anders kann ich mir das nicht vorstellen das du meinst die Grafik wäre schlecht. Die Details am und im Auto sind fabelhaft. Dann müsstest du ja auch GT5 und Shift hässlich finden, weil diese auf gleicher Stufe mit F3 sind. Und was meinst du mit "Lügentrailern"? Die Trailer waren immer Ingame und die Grafik sieht genauso aus... liegt wohl wirklich an deinem Fernseher bzw. deinen Augen.

- Sound schwach? Fahr mal bitte den Audi R8 und sag dann nochmal, der Sound wär schwach. Schonmal Shift gespielt? DAS ist nen schwacher Sound, weil er total überdreht ist und in der Qualität ziemlich runtergesampled klingt.

- Kette/Schiene? Dann schalt die Fahrhilfen aus :D Wirst sehen wie schnell du dann in der Mauer bist wenn du nicht rechtzeitig abbremst und richtig einlenkst.

- Steril? Wie gesagt, das ist kein Shift, es ist nunmal mehr eine Simulation, und zeig mir mal ein Rennen in der Realität wo die Autos zerbeult und dreckig sind (richtige Rennen auf Rennstrecken, keine Rally usw.)!? Die sind nämlich alle poliert und auf Vordermann gebracht und sehen zu 95% nach dem Rennen auch noch so aus, weil Rennfahrer nunmal richtig fahren können und nicht überall reinrasen ala Shift :D

Forza ist wirklich nichts für dich, Shift und Dirt 2 wohl eher.
Ich mag auch Shift, aber nicht so sehr das es mir 60€ Wert ist, es ist nunmal einfach nen Action-Arcade-Racer für zwischendurch. Bei Forza hat man schon eher seinen Spaß, vorallem wenn der Onlinemodus wieder so bockt wie in F2.

606

Montag, 28. September 2009, 20:19

Was glaubt ihr, wieviele Runden habt ihr mit der Demo schon gedreht? Bei mir sind es locker 200 8| :P

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

607

Montag, 28. September 2009, 20:23

Gestern alleine mit dem Porsche 45 Runden am Stück abgewetzt um an Kenny's Zeit ranzukommen, aber irgendwie bin ich unbegabt :thumbdown:

608

Montag, 28. September 2009, 20:26

@Alfista, Warum ist Shift für dich keine Simulation? Was macht eine Simulation aus um sich Simulation zu nennen ? Wenn Shift keine Simulation ist, was ist dann Forz3? Es geht hier doch nur um Pro Forza contra Shift

609

Montag, 28. September 2009, 20:28

Es wird hier kein SHIFT VS. FORZA 3 Thread entstehen ! Haltet euch dran. Danke !

610

Montag, 28. September 2009, 20:33

Das wollte ich auch nicht lostreten, aber ich möcht mal von euch``SIMULANTEN`` erklärt bekommen wann sich ein Rennspiel Simulation nennen darf und wann nicht.

611

Montag, 28. September 2009, 20:49

Das wollte ich auch nicht lostreten, aber ich möcht mal von euch``SIMULANTEN`` erklärt bekommen wann sich ein Rennspiel Simulation nennen darf und wann nicht.
Das ist wohl nirgends festgelegt. Jedes Spiel darf sich Simulation schimpfen, ob es dann auch wirklich eine ist, kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden. Grundsätzlich empfinde ich die Physik in FM 3 ziemlich real, was ich so aus meiner realen Erfahrung sagen kann.

612

Montag, 28. September 2009, 21:05

Das wollte ich auch nicht lostreten, aber ich möcht mal von euch``SIMULANTEN`` erklärt bekommen wann sich ein Rennspiel Simulation nennen darf und wann nicht.


twintiger,

wir beiden hatten schon diverse PN´s ausgetauscht und ich erinnere dich hiermit daran was da besprochen wurde!!!

Manchmal ist weniger mehr!!!

Keiner will Dir hier die Schreibfreiheit nehmen, aber versuch mal nicht permanent provokant zu sein und Streit zu stiften. Ich beobachte das heute schon im SHIFT Thread und jetzt auch hier wieder.
Es ist wie es ist!

613

Montag, 28. September 2009, 21:09

Ich bin Provokant? Liest du nur meine Posts? Simulant war ironisch gemeint.

614

Montag, 28. September 2009, 21:12

Du hast mich schon verstanden und alles weitere persönlich per PN !

Ab jetzt wieder nur zum Thema!

Danke
Es ist wie es ist!

615

Montag, 28. September 2009, 21:42

Forza 3 ist Perfekt. :thumbsup:
Habe allein die Demo schon viel länger gespielt als die Shift Vollversion.
Jetzt auf Turn10 zu hämmern ist absolut unfair, wenn man bedenkt was die auf die kurze Entwicklungszeit auf die Beine gestellt haben.


Forza mit Shift vergleichen, tztztz, also echt. :discuss:
Und von Lügentrailer kann ja wohl überhaupt keine rede sein. :[

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

616

Montag, 28. September 2009, 23:20

Bin bis gerade beim kumpel auch hinter Kenny's Ghost hergedrescht :P

Erst er 60runden/stück dann ich 60 rausgekommen ist ne 1,00.312 bei ihm und ne 1,00.196 bei mir!

Beide noch nicht so Lange auf Konsole unterwegs, aber wird noch :P

Moin knacken wir die Minute dann hoff ich doch mal!

Aber glaub von Kenny's ghost bleiben nur die Rückleuchten!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

617

Dienstag, 29. September 2009, 08:40

Mir gefällt die demo auch sehr. Wred es mir vielleicht kaufen.
Was mich aber stört ist die fehlende Schaltanimation, in der Außenansicht sieht man das er schaltet aber im cockpit lässt der Fahrer das Lenkrad nicht los :(
Hoffe dass das in der vollversion gefixt wird.
Ich find das gehört zu einer cockpit Perspektive dazu. Genauso wie ne Nachladeanimation bei einem Shooter, wäre ja auch seltsam wenn die einfach fehlen würde. :D

618

Dienstag, 29. September 2009, 09:21

- Grafik schlecht? Wird Zeit das du die 360 mal an nen HD Fernseher hängst und nicht mehr auf deiner Röhre spielst, anders kann ich mir das nicht vorstellen das du meinst die Grafik wäre schlecht. Die Details am und im Auto sind fabelhaft. Dann müsstest du ja auch GT5 und Shift hässlich finden, weil diese auf gleicher Stufe mit F3 sind. Und was meinst du mit "Lügentrailern"? Die Trailer waren immer Ingame und die Grafik sieht genauso aus... liegt wohl wirklich an deinem Fernseher bzw. deinen Augen.


ich füge dieses einfach kommentarlos hinzu

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread

619

Dienstag, 29. September 2009, 09:45

Weiß gar nicht, was hier manche Leute erwarten. Es sieht aus wie Forza und fährt wie Forza. Ein Quantensprung zu Forza 2 ist es sicher nicht, aber das war ja physikalisch auch schon recht gut. Da freue ich mich doch, dass es jetzt überhaupt Cockpitansicht gibt - wenngleich es auch bessere gibt - und vor allem an dem wesentlich besseren Sound!!! Ich habe die Demo nur 2 Stunden getestet, macht auf jeden Fall Laune.

Eine Kupplung zu haben ist für mich auch Neuland. Interessant, wobei vermutlich 95% aller Spieler sie nicht benutzen werden.

Was mir an der Demo nicht gefällt, sind die langen Ladezeiten und man dennoch bei einem Neustart nicht sofort wieder starten kann. In die Box zu fahren lohnt sich aus optischen Gründen auch nicht. Aber das kennt man ja.

Fazit: wir reden hier über die Demo. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass es das Spiel sehr sehr oft in meine Konsole schafft.

620

Dienstag, 29. September 2009, 09:55

Ich habe jetzt auch 1-2 Stunden Demo hinter mir.

Präsentation - super
Grafik - bombastisch
Fahrgefühl - emotionslos
Sound - 08/15
Langzeitmotivation - irrsinnig gut

Ich freu mich drauf.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten