Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:46

@Cooly, amazon.com liefert wenn Du nicht darauf hingewiesen wirst daß es nicht verschickt werden kann. Also keine Sorge. Hab sie selbst bei amazon.com vorbestellt.

Hoffentlich geht der Eurokurs bis dahin wieder rauf. :S

602

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:52

Danke nochmal.

Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S

---------------------------


Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

Gears of War 4 wird definitiv erscheinen, sollte Gears of War 3 ein kommerzieller Erfolg werden. Das bestätigte Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun in einem aktuellen Interview. "Die ersten Ableger verkauften sich je 6 Millionen Mal. Wenn Gears of War 3 erscheint und sich, so Gott will, 8 bis 10 Millionen Mal verkauft, wären wir ja komplett bescheuert, keinen Nachfolger zu machen, oder?", so Epics CliffyB im Interview mit ripten.com. Ein Gears of War 4 scheint also ganz allein vom Verkaufserfolg von Gears of War 3 abzuhängen.

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-…-sicher-834719/

Das dann bitte auf der neuen Xbox mit 60 FPS ,echte 1080p und FULL 3D :thumbsup:

603

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:03

Danke nochmal.

Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S

---------------------------


Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

Gears of War 4 wird definitiv erscheinen, sollte Gears of War 3 ein kommerzieller Erfolg werden. Das bestätigte Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun in einem aktuellen Interview. "Die ersten Ableger verkauften sich je 6 Millionen Mal. Wenn Gears of War 3 erscheint und sich, so Gott will, 8 bis 10 Millionen Mal verkauft, wären wir ja komplett bescheuert, keinen Nachfolger zu machen, oder?", so Epics CliffyB im Interview mit ripten.com. Ein Gears of War 4 scheint also ganz allein vom Verkaufserfolg von Gears of War 3 abzuhängen.

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-…-sicher-834719/

Das dann bitte auf der neuen Xbox mit 60 FPS ,echte 1080p und FULL 3D :thumbsup:

yess, es wird also ein GoW4 geben :D ;)

604

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:05



Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S



Ähm ;)


Es gibt Weltweit nur eine Version. Wie bei Teil 1 und 2 auch

605

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:05

Danke nochmal.

Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S



Sofern es gelocked ist. Die ersten beiden Teile sind es nicht:

Gears 1
Gears 2

606

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:10

Danke nochmal.

Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S

---------------------------


Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

Gears of War 4 wird definitiv erscheinen, sollte Gears of War 3 ein kommerzieller Erfolg werden. Das bestätigte Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun in einem aktuellen Interview. "Die ersten Ableger verkauften sich je 6 Millionen Mal. Wenn Gears of War 3 erscheint und sich, so Gott will, 8 bis 10 Millionen Mal verkauft, wären wir ja komplett bescheuert, keinen Nachfolger zu machen, oder?", so Epics CliffyB im Interview mit ripten.com. Ein Gears of War 4 scheint also ganz allein vom Verkaufserfolg von Gears of War 3 abzuhängen.

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-…-sicher-834719/

Das dann bitte auf der neuen Xbox mit 60 FPS ,echte 1080p und FULL 3D :thumbsup:



ja das du dich selbst wiedersprichst
hab ich auch nicht ganz verstanden.

vor allem da eigentlich kein MS releases spiel (was GOW nun mal ist)
je Regions geschützt war

607

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:43



Blöd das man wegen NTSC das Spiel dann nochmal kaufen darf :S



Ähm ;)


Es gibt Weltweit nur eine Version. Wie bei Teil 1 und 2 auch


Vom Inhalt.
Ich rede von der Typischen Regionalsperre :P
Die GotY-Version war doch gesperrt ?(

608

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:48

nein es war immer nur die Bonus Disk gesperrt mit den Mappacks usw.

aber wenn du von weltweit eine version redest
dann ist klar das sie regionsfrei ist

sonst ist es ja weltweit nicht die selbe version.


aber egal.

609

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:57

Es ging um den DLC

Alle Versionen sind vom Inhalt gleich (Sprachen evt. ausgenommen) . Somit gibts bei den DLCs auch keine Probleme. Was bei Call of Duty mit den Zombiepacks in Deutschland anders war.
Da diese Version Inhaltlich nicht mit dem Rest der Welt gleich war.

US-Gears of War Inhalte liefen mit AT-Versionen

Das hat nichts mit der Region zu tun :rolleyes2:

610

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:09

naja das ist ja klar

aber dann versteh ich immernoch nicht warum du dann auf NTSC und nochmal kaufen gesprungen bist


nur weil man stand das Goty version locked ?


und p.s.
Jap version von GOW geht auch nicht auf Euro und US boxen (fällt mir grad ein) (jap kam ja auch viel später)
und der DLC angeblich schon gar nicht ^^ bzw wurde umgekehrt getestet wegen Golden lancer und hammerburst


naja zumindest wirst du zu 99,9%
deine bestellte NTSC version auch spielen können auf Euro box

611

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:27

Bei Gears Of War 2 GotY war die Bonus-Disk, wie schon Neo-Freeman sagte, für europäische Konsolen gesperrt. Ich glaube, du willst sagen, dass mit der NTSC-Version von Gears Of War 3 die DLC inkompatibel sind, wenn du sie von AT/DE/UK Marktplatz käufst. Wird aber nicht sein.

NM. ich habe es falsch interpretiert.

612

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:33

Ich glaube, du willst sagen, dass mit der NTSC-Version von Gears Of War 3 die DLC inkompatibel sind, wenn du sie von AT/DE/UK Marktplatz käufst. Wird aber nicht sein.

NM. ich habe es falsch interpretiert.


Habe ich nie gesagt

Ich wusste nicht das die US-Version auf EU-Konsolen läuft. Deshalb neu kaufen.
:wacko:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 22. Juli 2011, 00:23

Kann man dann bedenkenlos die Deutsche Version kaufen beim Media Markt oder Saturn?
Ich freu mich schon tierisch auf Gears of War 3

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 22. Juli 2011, 07:21

Von der Theorie her schon, aber ich würde erst warten bis 101% sicher ist, dass die deutsche Version UNCUT ist! ;)

615

Freitag, 22. Juli 2011, 07:25

Von der Theorie her schon, aber ich würde erst warten bis 101% sicher ist, dass die deutsche Version UNCUT ist! ;)
warum sollte es nicht ?( ist doch uncut offiziel angekündigt oder nicht 8|

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 22. Juli 2011, 07:51

Naja es wurden schon ein paar Spiele angekündigt die angeblich Uncut bei uns rauskommen und am Ende wurde doch was geschnitten.
Also ich warte erstma ab bevor ich zur Usk greife, die At bleibt Vorbestellt.

617

Freitag, 22. Juli 2011, 07:56

Aber wenn es bei Dead Space geklappt hat...

618

Freitag, 22. Juli 2011, 09:43

was hat bei Dead Space geklappt ?

ich denke GOW wird eher wie Dead Space 2

SP uncut
MP cut

619

Freitag, 22. Juli 2011, 10:44

Die Headsets:
AX720 (7.1 Surround Sound)



AX180 (Stereo headset)


620

Freitag, 22. Juli 2011, 11:42

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juli 2011, 11:42)


Thema bewerten