Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 15. März 2010, 14:40

also die wo sich über das spawnrapen aufregen kommen wahrscheinlich nie dazu weil sie es garnicht bis zum spawn schaffen hahaha :)
achwas, ich mach das auch und es gehört einfach zum spiel jemanden festzunageln das er nicht an die bomben oder flaggen kommt, so ist das halt :) ich mein ist jemand einigermaßen gut, knallt er halt spawnraper weg oder den heli oder sonstwas..es regen sich auch verdammt viele auf das man die panzer oder helis aus der base klaut, bekomme da immer geile nachrichten in xbox live, aber mein gott wenn man zu blöd ist und nicht schnell genug hinrennt..
zu den MP'S: gaaaanz klar die ak47u, hab da 10000mal besseres "gefühl" als mit der ump :)
jap hab die UMP mal gespielt und naja das Visier sprich mich iwie auch net an .. und naja ich will da kein Red Dot draufmachen weil als Pionier kommst du schnell mal in die lage das dir die Munition ausgeht außer natürlich man hat einen Sturmsoldaten zur seit

und ja mit dem festnagel kann ich dir auch nur rechtgeben ach ja noch was ... man sollte auch 2 Arten von Spawnkillern unterscheiden ....

1. Die leute die mit Fahrzeugen oder zu fuß durch die base rennen, fliegen, fahren und dan "zufällig" auf die gegner treffen und

2. die leute die sich 2 mm hinter nen spawn stellen und dann einfach nur noch zumessern wenn einer spawnt

und naja letzteres finde ich wirklich feige und sowas mache ich auch nicht aber 1. gehört einfach zum spiel und naja mein kumpel sagte heute auch noch was interessantes : im echten krieg würde die bessere Arme auch nicht die schlechtere Arme aus ihrer basen lassen damit sie was zerstören können :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

602

Montag, 15. März 2010, 14:43

Im echten Krieg würde man auch nicht respawnen ...

603

Montag, 15. März 2010, 14:44

Im echten Krieg würde man auch nicht respawnen ...
>.< schon kla .... aber ich meine vom Prinzip her ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

604

Montag, 15. März 2010, 14:51

Ne, ist nunmal nur ein Spiel, von daher ist der Vergleich dumm .

605

Montag, 15. März 2010, 14:55

@ Hansi und JanoscH

Es ist ja etwas anderes einen Panzer in der gegnerischen Basis bei Eroberung zu klauen, so wie wir es gestern gemacht haben, um damit weitere Eroberungspunkte einzunehmen, als sich bei Rush im Spawn der Gegner hinzustellen, um sie dann direkt im Spawn abzuknallen. Sowas ist einfach nur billig, was wir gestern gemacht haben war taktisch klug, zumal wir nach dem Panzerklau, deren Basis gleich wieder verlassen haben. Das ist ein Unterschied. 8)
da haste recht ;)

606

Montag, 15. März 2010, 15:01

Ne, ist nunmal nur ein Spiel, von daher ist der Vergleich dumm .


ähm ja schon kla aber machen wir es mal ganz einfach ... nehmen wir fussball :D es steht 10:0 und der Club der am gewinnen ist lässt die gegner auch nicht eben kurz 9 Tore schießen damit es wieder spannend wird.. verstehts du es jetzt was ich meine ?

kack egal ob man respawnd oder nicht :D:D:D es geht einfach nur um das Prinzip das ein Team das gewinnt sein sieg nicht vll vergibt, weil sie die gegner in Ruhe machen lassen ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

607

Montag, 15. März 2010, 15:01

Ich hab dich schon nach deinem ersten Beitrag verstanden,
nur die "Im echten Leben/ Krieg ..." Vergleiche sind dumm und unlogisch, mehr wollte ich gar nicht sagen .

:)

608

Montag, 15. März 2010, 15:04

Ich hab dich schon nach deinem ersten Beitrag verstanden,
nur die "Im echten Leben/ Krieg ..." Vergleiche sind dumm und unlogisch, mehr wollte ich gar nicht sagen .

:)
ach so ok dann sag das doch auch so :D naja aufjedenfall spiele ich auch ganz kla nach diesem Prinzip wer anders spielen will kann das gerne machen aber er soll mir nicht vorschreiben wie ich zu spielen hab ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

609

Montag, 15. März 2010, 15:05

Apropos Realismus :D


610

Montag, 15. März 2010, 15:13

Apropos Realismus :D

das hatte ich auch schon ey ich dacht ich seh nicht recht :D echt witzig aber geht schon n bissel auf den sack wenn man als sturmsoldat auf 100 M keine chance hat gegen Shotgun :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

611

Montag, 15. März 2010, 15:40

Hmmm wenn ich das Video schon wieder sehe könnte ich :wall:

geht das jetzt so los wie bei Cod,
ich hoffe die patchen das raus auch wenn es "lustig" ist für einige.

612

Montag, 15. März 2010, 17:56

Apropos Realismus :D



Und dieser verdammte Bastard beschwert sich auch noch, dass er keinen "Marksman-Bonus" bekommt :colere:

613

Montag, 15. März 2010, 17:59

hab ich mir auch gedacht...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

614

Montag, 15. März 2010, 18:01

LOL Ben, aggro? :D
"Don't eat the fucking candy!"

615

Montag, 15. März 2010, 18:32

mal ne ganz schnelle frage zu den MP karten die hier manche im Profil haben ( Signatur ) ^^ erneuern die sich von selbst oder muss ich immer den link neu eingeben ^^ ?

ich weiß ne dumme frage xDD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

616

Montag, 15. März 2010, 18:32

Von Selbst.
"Don't eat the fucking candy!"

617

Montag, 15. März 2010, 18:43

Von Selbst.


das dauert dann aber schon ziiemlich lange oder ? naja ich hab mal ne neue rein gemacht xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

618

Montag, 15. März 2010, 18:53

du musst sie immer selbst erneuern da du die "orginale" nicht benutzen darfst da sie einen link enthält musste das immer als bild einfügen indie signatur

619

Montag, 15. März 2010, 19:16

du musst sie immer selbst erneuern da du die "orginale" nicht benutzen darfst da sie einen link enthält musste das immer als bild einfügen indie signatur
ah ok danke :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

620

Montag, 15. März 2010, 19:19

Die werden nur 1 mal am Tag aktualisiert, deswegen dauerts so lange. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten