Zitat
Original von Caesar
Brems, deine Kompetenz und Ranghöhe hier im Forum stehen ausser Diskussion, trotzdem solltest du nicht versuchen anderen DEINE Meinung über Forza aufzuschwatzen - lass doch auch ma Kritik zu!
Sicher ist das SPiel nicht perfekt - welches Game ist das schon? Aber hier die Pro's und Contra's zu hören nützt MIR mehr als wenn es nur hochgelobt werden würde!
Ich will dich jetzt nich blöd anmachen oder so, wollte das nur mal loswerden - nichts persönliches!![]()
Zitat
Original von Crod
Also ich muss sagen, dass ich auch wesentlich mehr erwartete hätte an Grafik, wenn ich dem Glauben schenken würde, was ich gelesen habe. Aber Leute seid doch mal ehrlich, wie viele Screens worden hier auf XBoxFront veröffentlicht ? Ja, so einige und die entsprechen doch absolut dem, was man in der Demo zu sehen bekommt.
Zitat
Original von RazerViper
Was mich nervt an der Demo
-Schadensmodell hat keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten
-KI ist schlecht und viel zu leicht zu besiegen (schätze ist auf leicht oder normal?)
-Kein oder wenn überhaupt 2xAA
-Keinerlei AF
-Umgebung recht trist, um mit PGR zu vergleichen müsste man ja in NY fahren
-Sound könnte noch etwas knackiger sein.Die ersten Tonaufnahmen haben damals mehr versprochen.Dennoch einer der besten Tracks die ich in Rennspielen gehört habe
Zitat
michael: Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!
Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!
Zitat
Original von MiNDmaZing
@FONSI
gut wir wissen jetzt alles das es dir nicht gefällt
wozu schreibst du hier noch wenn dir das produkt nicht zusagt :>
dieses QQ ist nicht auszuhalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (12. Mai 2007, 22:27)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Caesar
Brems, deine Kompetenz und Ranghöhe hier im Forum stehen ausser Diskussion, trotzdem solltest du nicht versuchen anderen DEINE Meinung über Forza aufzuschwatzen - lass doch auch ma Kritik zu!
Sicher ist das SPiel nicht perfekt - welches Game ist das schon? Aber hier die Pro's und Contra's zu hören nützt MIR mehr als wenn es nur hochgelobt werden würde!
Ich will dich jetzt nich blöd anmachen oder so, wollte das nur mal loswerden - nichts persönliches!![]()
Dann solltest du mich vielleicht nicht mit meinem Nachnamen ansprechen, denn das läuft genau darauf hinaus. Es geht doch gar nicht um meine Meinung... wer hat denn ein paar Seiten vorher geschrieben, dass wir FM2 sicherlich keine Referenz- (90er) Wertung verpassen werden, wenn es so bleibt wie es in der Betaversion ist? So lange hier Grafikvergleiche mit RSC2 kommentarlos akzeptiert werden, werde ich mich diesbezüglich sicherlich nicht zusammenreißen, denn was hier teilweise steht ist schlichtweg BullSh*t!
Zitat
Original von McE
es ist der arcade modus in der demo (verstehe wer wolle...) deshalb die KI und die Schädengeschichte.
kein AF? also auf den Screens ist AF vorhanden, schätze 4fach.
kein AA ist sehr nervig... da fluchten wir vor zwei jahren derart rum, 10turn redet von 4AA und dann sowas!? das gibt schelte...
beim sound hab ich das gefühl das es dort irgendwie noch auf den receiver ankommt - da gibts leute die finden das es den besten sound aller zeiten hat, andere reden von flach etc. ist er evtl. einfach extrem realistisch und wir sind es uns nicht gewohnt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. Mai 2007, 17:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!