Zitat
Empfohlene Systemanforderungen: * Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser * 2 GB RAM Arbeitsspeicher * NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher) *
Zitat
Original von giGant
Nochmal zu dem Thema CUT oder UNCUT welche Sprachausgabe usw.:
Habe der Grotte gestern eine e-mail geschickt ind der ich gefragt habe ob die CE von Far Cry 2 CUT oder UNCUT sei und habe diese e-mail bekommen:
"Hi, wir warten bei Fallout, wie auch bei Far Cry 2 aktuell noch auf die endgültigen Infos welche Versionen jetzt genau geschnitten und welche ungeschnitten sind.
Es gibt Gerüchte wonach z.B. auch die AT Versionen geschnitten sein sollen und nur UK Versionen uncut sein sollen.
Sobald wir das wissen, werden wir im Shop auch die jeweilige Uncut Version anbieten.
Wenn Du die Version die bei uns momentan im Shop ist bestellst, machst Du nichts falsch, in der Regel stellen wir alle Vorbestellungen automatisch auf die uncut um bzw. geben per Mail die neusten Infos durch. Das gilt natürlich auch für die Collectors Editions."
Wieder mal der unverwechselbare Service der Grotte!![]()
Zitat
Original von xblackheartsx
Zitat
Original von giGant
Nochmal zu dem Thema CUT oder UNCUT welche Sprachausgabe usw.:
Habe der Grotte gestern eine e-mail geschickt ind der ich gefragt habe ob die CE von Far Cry 2 CUT oder UNCUT sei und habe diese e-mail bekommen:
"Hi, wir warten bei Fallout, wie auch bei Far Cry 2 aktuell noch auf die endgültigen Infos welche Versionen jetzt genau geschnitten und welche ungeschnitten sind.
Es gibt Gerüchte wonach z.B. auch die AT Versionen geschnitten sein sollen und nur UK Versionen uncut sein sollen.
Sobald wir das wissen, werden wir im Shop auch die jeweilige Uncut Version anbieten.
Wenn Du die Version die bei uns momentan im Shop ist bestellst, machst Du nichts falsch, in der Regel stellen wir alle Vorbestellungen automatisch auf die uncut um bzw. geben per Mail die neusten Infos durch. Das gilt natürlich auch für die Collectors Editions."
Wieder mal der unverwechselbare Service der Grotte!![]()
da kann man echt nicht meckern bei denen![]()
![]()
Zitat
Original von o8 MITTI
Zitat
Original von SS TheRock83
Die PEGI Version ist UNCUt in Deutsch !
Und ja ich werde es mir auch fürn Pc kaufen !![]()
Quelle? ist das offiziell, denn wenn ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von o8 MITTI
Zitat
Die PEGI Version ist UNCUt in Deutsch !
Und ja ich werde es mir auch fürn Pc kaufen !![]()
Quelle? ist das offiziell, denn wenn ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
quelle quelle quelle schnell![]()
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
sobald ichs irgendwo offiziell bestätigt seh werd ichs bestellen xD
Zitat
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
sobald ichs irgendwo offiziell bestätigt seh werd ichs bestellen xD
*löl* Wieso soll mir mein Händler nen schmarn erzählen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (8. September 2008, 16:33)
Zitat
Naja ok , hast ja recht ! Aber ich glaub kaum das wenn dann nur schwer du sowas findest ! Ich konnt mich auf meinen Händler schon immer verlassen und werds auch diesmal tun !
Edit: GOW bzw. D**** R**** ist ja auch verboten und ich habs ohne propleme bekommen .![]()
![]()
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Naja ok , hast ja recht ! Aber ich glaub kaum das wenn dann nur schwer du sowas findest ! Ich konnt mich auf meinen Händler schon immer verlassen und werds auch diesmal tun !
Edit: GOW bzw. D**** R**** ist ja auch verboten und ich habs ohne propleme bekommen .![]()
![]()
warum schreibt ihr das ncih aus?
intressiert mich schon lange
was fürn laden hast du denn?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!