Auf jeden Fall... Das sind extrem stylishe Szenen.
Ich steh da voll drauf! Hoffentlich fügt sich das gut in RE5 ein!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
online koop mode.....na wenn das mal nich wieder lange nächte werden......ICH WILL ES.....
Original von Sesing
...
Wesker hatte schon immer solche Kräfte seit RE1, den Mantel hatte er auch schon in REUC.
Hab ich nicht gewusst da ich leider nur die Teile 2, 3, und 4 kenne.
ich bin beeindruckt...
resi4.. seit 3 jahren mein favorite und der 5. teil scheint dem echt in nix nach zu stehen..
die atmo kommt schon im trailer fäät rüber
ich wollt mich im 4. schon an ashley ranmachen, aber ich glaube im 5. geht da mehr bei sheva
ich bin gerade resi 4 am spielen diese ada mission
ada ist sexy
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Je mehr man von dem Spiel sieht, desto weniger kann man es abwarten!
Es ist noch so verdammt lang...
Hoffendlich reißt der Hype nicht ab!
Mir würde persönlich eine Hexalogie gefallen (6-Teiler) mit allen Resident Evil Teilen, natürlich ohne Spin-Offs. Alle nochmal etwas überarbeitet und remastert natürlich. Alleine das Game Cube Remake, damals von 2002 war in meinen Augen das bisher gruseligste und tiefgründigste Resident Evil. Ebenfalls war Zero auch nicht zu verachten. Resident Evil 2 hat dank seiner Größe und neuer Möglichkeiten, Szenairn sehr überzeugt. Resident Evil 3 war mehr Linear und auf etwas mehr Action ausgelegt, man musste hier schon mehr rennen als walken. Resi 4 war ganz klar auf pure Action ausgelegt, schnelle Moves und viele Gegner ausgelegt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Also die Grafik sieht genial aus,besonders seine Muskeln!
Gameplay sieht genau wie auf den andern Video auch geil aus vorallen dingen wegen dem koop......und man kann Bötchen fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Oktober 2008, 00:55)
Auch Sheva ist ziehmlich gut gelungen muss ich sagen

Auf das Spiel freue ich mich echt wirklich!
Oh man...ich hab am Anfang gar nicht geblickt wer denn da jetzt redet. Ich dachte immer des wören die Figuren im Spiel, aber das kam mir dann mit der Zeit etwas merkwürdig vor
Sieht aber wirklich ziemlich cool aus.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von ThirdEch3lon
Original von COol 360 GAMEr
TGS 08: Caves Gameplay (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/41380.html
das video ist natürlich gewohnt super.
aber die moderatorin war irgendwie bissl geil oder

?
Hat irgendwie was von Gears of War.
Aber der weibliche Charakter scheint auf den typen zu stehen. Jedes mal wenn die stehen bleiben schaut die den (mit einem nicht allzu cleveren Gesichtsausdruck) an
Die Grafik ist einfach nur Spitze!
Hoffentlich bekommt Capcom trotzdem wieder ein flüssiges Gameplay hin...!
ich kann mir momentan leider keine videos auf meinem rechner anschauen, deshalb könnte es sein, dass meine frage sich von selbst beantworten würde, wenn ich in ein video reingeschaut hätte, also verzeiht:
ich hab gehört, dass man bei RE5 nur im stehen -nicht in bewegung- eine waffe abfeuern kann (was realistisch gesehen ja auch irgendwie sinn macht). nun frage ich mich, ob das nich dennoch irgendwie die dynamik aus dem gameplay nimmt und am ende evtl. nervig werden könnte. da ich nie einen RE-teil gespielt habe, weiß ich nicht, ob es früher auch so gehandhabt wurde.
was denkt ihr dazu?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. Oktober 2008, 19:57)
bei resident evil 4 wars auch schon so, es ist mein lieblingsspiel und hat mich nicht im geringsten gestört. alles ging gut von der hand.... schwer zu sagen ob es das spiel besser machen würde wenn man beides könnte
In den Videos ist doch zu sehen, dass man auch im Gehen dieverse Waffen abfeuern kann...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher