klaro...was die 5 bedeutet - keine ahnung. aber die erfolge sind prinzipiell erreichbar, egal, für welche aktionen man sich entscheidet - sonst wäre es doch unfair, oder!?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Der Erfolg Liberty City 5 bedeutet nix anderes als das du deine Beliebtheit bei den 5!!!!! Überlebenden auf 90% pushen musst!Sonst ist halt Playboy statt Dwayne dein Freund Es belieben immer 5 Friends über!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von Erik 08
Playboy wird kein Freund von dir, bleiben also nur 4 übrig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du das "böse" Ende spielst, wo Roman ums Leben kommt, sind es sogar nur noch 3 Freunde.
Der Erfolg sollte trotzdem erreichbar sein. Ich habe ihn aber mit 5 Freunden gemacht, kann ich also nicht 100%ig beurteilen.
Ok, habe den Erfolg bekommen. Ich hatte ja bis zu dem Zeitpunkt 4 Freunde: Packie, Roman, Brucie und Jacob. Habe dann alle auf die 100% Sympathie gehabt un dann kam auch schon der Erfolg. Aber ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen .
hahaha warum der dann Liberty City 5 heisst... keine Ahnung!! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
eine frage: die freundinnen müssen nicht in sämtlichen aktionen besiegt werde n, oder? steh noch immer bei 99,5% und habe keine ahnung wo ich noch mit wem was machen muss oder in welchem spiel ich jemanden noch nicht besiegt hab....
wie kommt man eigentlich an die Helikopter im Singleplayer? Ich habe gestern den Rundflug mit Brucie absolviert, aber bei mir sind sämtliche hubschrauberlandeplätze (auch auf dem Flughafen) ohne Helis
Also man muss in jedem Fall nicht alle 3 Inseln haben. Ich hab nur 2 und kann trotzdem fröhlich flattern. Manchmal steht da in den Abendstunden kein Heli.
Es kann vorkommen dass am Heli-Rundflug kein Helikopter steht. Ist aber eher selten. Einfach nochmal zu einer anderen Tageszeit nachschauen.
Und die Polizei Helikopter bekommt man erst nach Abschluss der Storyline.
Original von Eazy-Flo
Morgen.....
Eine frage giebt es eine karte wo die ganzen Sprünge drauf sind???
Gib unter GOOGLE Bilder einfach mal "GTA IV Monsterstunts" ein und schön hast du die Auswahl zwischen mehreren Karten
Oder Du gehst im GTA IV !! Internet auf www.whattheydonotwantyoutoknow.com. Dort findest du auch Karten von den Monsterstunts und noch mehr...
Noch was ich pack den blöden Weeely ned.....mit dem Bike
Wie lange muss ich den halten ???das ist nicht so einfach mich zerlegt es sehr früh immer..und bum bumm bummmm liegt Niko auf der Fressssseee:-)