Ja, und wenn's Dir dann " vielleicht zu leicht " vorkommt, dann ziehst Du die zwei Slider " für Ki-Offensive und Ki-Defensive " einfach ein oder zwei Klicks nach rechts. Aber Ich wüde auf jedenfall dazu raten, die Finger vom " Schlagfrequenz Slider " zu lassen, soll heißen immer auf Minimum lassen ! Aber Wer es unbedingt will, kann natürlich auch mit Diesem Slider experimentieren !!!@Hero-Peter
also soll ich deine Einstellung (paar posts weiter oben) einstellen und Schwierigkeit auf Anfänger stellen?
Auf Profi mußt du weit defensiver und taktischer vorgehen. Eins Zwei raus, Eins zwei raus und nie stehenbleiben. Denn ansonsten bist du dann ein leichtes Ziel und schluckst zuviel und wirst immer verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. Juli 2009, 02:05)
Hab jetzt auch nach der x-ten Niederlage gegen Samuel Peter auf Anfänger gestellt und realistischer Slider-Einstellungen gewählt und gucke an: KO in Runde 3. Der Kampf danach war trotz nochmal veränderter Einstellungen zugunsten meines Gegners sogar in Runde 1 vorbei.
Genau so isses, auf'm Schwierigkeitsgrad Profi hat es EA etwas zu genau mit dem Realismus genommen !- vor allem deswegen, weils ja noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Deswegen isses Mir mittlerweile auch auch egal, daß Ich wieder auf Anfänger spiele und mit den Sliders den Realismus angleiche !!!
![]()
Grüße, Peter !![]()
Hab jetzt auch nach der x-ten Niederlage gegen Samuel Peter auf Anfänger gestellt und realistischer Slider-Einstellungen gewählt und gucke an: KO in Runde 3. Der Kampf danach war trotz nochmal veränderter Einstellungen zugunsten meines Gegners sogar in Runde 1 vorbei.
Genau so isses, auf'm Schwierigkeitsgrad Profi hat es EA etwas zu genau mit dem Realismus genommen !- vor allem deswegen, weils ja noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Deswegen isses Mir mittlerweile auch auch egal, daß Ich wieder auf Anfänger spiele und mit den Sliders den Realismus angleiche !!!
![]()
Grüße, Peter !![]()
Fazit: Die Schwierigkeitsgrade sind absolut murks. Anfänger viiieeeeeel zu leicht, Profi viel gegen bestimmte Boxer zu schwer .....Balance = Null. Schade. Die Motivation ist mir daher schon seit Tagen abhanden gekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. Juli 2009, 23:00)
Ich glaube , Wir müssen Uns wirklich langsam daran gewöhnen, daß die Spiele nur noch " unfertig auf den Markt geschmissen werden ", aber was Mir seid letztem Jahr Oktober bis Heute untergekomm ist, ist einafch nur noch eine Frechheit. Erst Monatelang ( eigentlich auch bis zum heutigen Tag ) unfreiwilliger Ceta-Tester ( das " C " ist Absicht ) für Sacred 2 am PC, dann kauft man Sich mal eine neue Konsole, weil für die zweifels ohne gute PS 2 nichts mehr gutes mit produziert wird und was muß man feststellen, diese sc...ß egal " PC Wirtschaftspolitik der Hersteller " hat sich nahtlos auch auf die neue Konsolen-Generaton geradezu " Virusmäßig " übertragen !!! Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was sogenannte " Projekt-Leiter " und natürlich auch die Publisher, aus Unserem Hobby gemacht haben !!!Das mit der Boxerstärke von 53 nach der Karriere kann ich bestätigen. Auch mein Karrieretier, welches ich auf 85 hoch autotrainiert hatte, hat nur noch diese 53 als Stärkewert und ist damit völlig unbrauchbar im Schnellkampf Modus.
Das Spiel an sich ist total Klasse, aber es wirkt an manchen Stellen etwas lieblos hingeknallt, wie z.B. bei der Karriere und dann diverse Logikfehler, welche in jedem Betatest hätten locker auffallen müssen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!