Zitat
Original von ltl.vamp
Was mir auch gefällt: die ganzen versteckten Goodies (Fragezeichen, Sprung-Symbole) usw.
Genau das habe ich bei Saints Row vermisst! Gibt doch nix schöneres, als solche Sachen an den unmöglichsten Stellen zu finden....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von ltl.vamp
Was mir auch gefällt: die ganzen versteckten Goodies (Fragezeichen, Sprung-Symbole) usw.
Genau das habe ich bei Saints Row vermisst! Gibt doch nix schöneres, als solche Sachen an den unmöglichsten Stellen zu finden....
Also bei SaintsRow gabs doch diese CDs und Sprüh Tags![]()
Zitat
Original von kasei
ich find generell die trefferzonen ziemlich geil. je nach firearms skill kann man da dank des lockdown gezielt bein arm körper oder kopftreffer machen. genauso bei auto. zielt mal auf die räder eines fahrenden autos.
ich hab mal die räder von nem auf mich zufahrenden wagen zerschossen und der is über mich drüber geflogen und hat sich überschlagen. sieht echt geil aus.
Zitat
Original von kurtzen
Was mir nicht passt ist das Lockon-Feature (ich will die Ziele während des Lockon wechseln können!!!) und wenn ich nen Gegner erledigt habe geht die Kamera immer in die Vogelperspektive und ich muss sie zurückfahren um den nächsten Bösewicht zu erledigen!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von LOKI l
GEIL! Danke für das Unterforum, Vamp!!!!![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
GEIL! Danke für das Unterforum, Vamp!!!!![]()
![]()
Danke an das Team![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Toll ein eigenes Unterforum. Jetzt fehlt mir nur noch das Game.![]()
Zitat
Original von Female Tengu
Aber warum gibts sowas nich für Lost PlanetDas Spiel is ja auch ziemlich beliebt und wird Live gezockt wie blöde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!