Du bist nicht angemeldet.

601

Samstag, 3. Februar 2007, 15:13

Jo, der gRanatwerfer ist spitze. Sobald ihr ihn habt bringt in zu ein Versorgungspunkt, dort wo man Munition aufladen kann und somit habt ihr ihn auch weiterhin und könnt immer Munition aufladen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 3. Februar 2007, 15:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Was mir auch gefällt: die ganzen versteckten Goodies (Fragezeichen, Sprung-Symbole) usw.
Genau das habe ich bei Saints Row vermisst! Gibt doch nix schöneres, als solche Sachen an den unmöglichsten Stellen zu finden....

Also bei SaintsRow gabs doch diese CDs und Sprüh Tags ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

603

Samstag, 3. Februar 2007, 15:52

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von ltl.vamp
Was mir auch gefällt: die ganzen versteckten Goodies (Fragezeichen, Sprung-Symbole) usw.
Genau das habe ich bei Saints Row vermisst! Gibt doch nix schöneres, als solche Sachen an den unmöglichsten Stellen zu finden....

Also bei SaintsRow gabs doch diese CDs und Sprüh Tags ?(

Ach, die paar CDs und Tags ..... war mir zu wenig (und das Spiel hat mir nicht Spaß gemacht).

Aber um es besser zu erklären: hier bei Crackdown kann ich klettern und weit springen.. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

604

Samstag, 3. Februar 2007, 15:55

auf zwei der drei agencytower kommt man auch mit nur einem stern. ich bin da mit einem stern hoch weil ich nich genau wusste wie lang ich brauche wenn ich mehr als zweio sterne und nur 30 min zeit habe. an ein oder zwei der türme sind gerüste angebracht an denen man recht leicht hochkommt.

um ganz auf die spitze des höchsten zu kommen braucht man glaub ich drei sterne die bekommt man aber recht schnell beim freizeitpark. dort sind ziemlich viele agility powerups.

ich find generell die trefferzonen ziemlich geil. je nach firearms skill kann man da dank des lockdown gezielt bein arm körper oder kopftreffer machen. genauso bei auto. zielt mal auf die räder eines fahrenden autos.

ich hab mal die räder von nem auf mich zufahrenden wagen zerschossen und der is über mich drüber geflogen und hat sich überschlagen. sieht echt geil aus.

ich frag mich ob schon jemand ne map gemacht hat in der alle powerups eingezeichnet sind. die fragezeichen sind geil da bekommt man ordentlich skill. und es spart zeit vorallem beim drivingskill, sofern man weiss wo sie sind.

605

Samstag, 3. Februar 2007, 16:13

Angeblich sollen die ganzen Agilitypunkte in der Vollversion nicht so schnell zu finden sein, heisst das sie nicht so angeordnet sein sollen wie in der Demo...
[GC1]Acura 360[/GC1]

606

Samstag, 3. Februar 2007, 16:14

wär auch besser so, will das Game nicht in 2 Tagen durchhaben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

607

Samstag, 3. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von kasei

ich find generell die trefferzonen ziemlich geil. je nach firearms skill kann man da dank des lockdown gezielt bein arm körper oder kopftreffer machen. genauso bei auto. zielt mal auf die räder eines fahrenden autos.

ich hab mal die räder von nem auf mich zufahrenden wagen zerschossen und der is über mich drüber geflogen und hat sich überschlagen. sieht echt geil aus.

Die werden immer ganz schön rumgeschleudert - die Physik macht da echt Spaß! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

608

Samstag, 3. Februar 2007, 17:36

So nachdem die 360 wieder im Lande ist konnte ich auch endlich mal die Demo testen!

Macht wirklich richtig Spaß! Technisch gibt es kaum was zu meckern, aber das war bei der "Renderware"-Engine (Burnout, Black) ja auch nicht anders zu erwarten!

Was mir nicht passt ist das Lockon-Feature (ich will die Ziele während des Lockon wechseln können!!!) und wenn ich nen Gegner erledigt habe geht die Kamera immer in die Vogelperspektive und ich muss sie zurückfahren um den nächsten Bösewicht zu erledigen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

609

Samstag, 3. Februar 2007, 17:40

Ich hab´irgendwie überhaupt kein Problem mit dem Lock-on...finde die Steuerung überhaupt sehr gelungen, ich habe immer das Gefühl die totale Kontrolle über alle Aktionen zu haben.

Und die Trefferzonenanzeige beim Lock-on finde ich absolut klasse! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

610

Samstag, 3. Februar 2007, 18:11

Zitat

Original von kurtzen

Was mir nicht passt ist das Lockon-Feature (ich will die Ziele während des Lockon wechseln können!!!) und wenn ich nen Gegner erledigt habe geht die Kamera immer in die Vogelperspektive und ich muss sie zurückfahren um den nächsten Bösewicht zu erledigen!?

Gruß,
Max

das hat mir am anfang auch aufgestoßen aber wenn man mit aktivierten lockdown die ziele wechseln könnte wär es vielleicht zu einfach. immerhin ist man so etwas gefordert und muss sich mehr bewegen.

is wohl nen kompromiss aus lockdown(autoaim) feature und manuellem zielen/schiessen.

achja zur größe der stadt. ich hab als ich auf dem agency tower stand auch gedacht das die stadt nich besonders groß ist. man muss aber bedenken das man coop spielen kann und bei den ganzen menschen, fahrzeugen gegenständen explosionen usw wär das bei einer größeren stadt ziemlich schwer umzusetzten gewesen. immerhin müssen die ganzen daten an den kollegegen übermittelt werden und dafür is die stadt schon recht groß.

ich denke man wird auch in der relativ kelinen stadt genug spaß haben. vroallem wenn man zu fuß unterwegs ist reicht die größe vollkommen.

611

Samstag, 3. Februar 2007, 20:03

Habe heute die neue GamePRO bekommen, war aber kein Test drin weil Crackdown in Deutschland nicht erscheint.

Gibt es irgendwo schon deutschsprachige Tests im Internet?
Wäre ganz praktisch, hole es mir sowieso aber ich möchte wissen was das Spiel noch alles an Fun bringt!

FamouZ JaY

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

612

Samstag, 3. Februar 2007, 20:06

Horch was kommt von draußen rein,
kann doch nur ein eig'nes Unterforum sein!
:biglaugh:

UPS, jetzt hab ich mich verplaudert.....

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

613

Samstag, 3. Februar 2007, 20:23

GEIL! Danke für das Unterforum, Vamp!!!!:knuddel: :drink:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

614

Samstag, 3. Februar 2007, 20:28

Zitat

Original von LOKI l

Danke an das Team ;)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

615

Samstag, 3. Februar 2007, 20:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LOKI l

Danke an das Team ;)

Ich liebe das Team! :]:cheers:

616

Samstag, 3. Februar 2007, 20:47

Toll ein eigenes Unterforum. Jetzt fehlt mir nur noch das Game. :cheers:

617

Samstag, 3. Februar 2007, 21:04

na super..jeder zockt irgendwelche neue Demos und ich kann nix machen da meine 360 den Geist aufgegeben hat...blöde kagge X( :angry: :wall:

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

618

Samstag, 3. Februar 2007, 22:10

Zitat

Original von Cuntzler
Toll ein eigenes Unterforum. Jetzt fehlt mir nur noch das Game. :cheers:

Ja find ich auch supi.

Aber warum gibts sowas nich für Lost Planet ?( Das Spiel is ja auch ziemlich beliebt und wird Live gezockt wie blöde.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

619

Sonntag, 4. Februar 2007, 06:05

Zitat

Original von Female Tengu
Aber warum gibts sowas nich für Lost Planet ?( Das Spiel is ja auch ziemlich beliebt und wird Live gezockt wie blöde.

crackdown scheint mir etwas mehr gesprächsstoff zu liefern. immerhin hat der crackdown thread schon 42 seiten und das spiel is noch nichmal raus.

der lostplanet thread hat nur 9 seiten mehr und das spiel is schon raus.

dazu kommt der h3 code der evtl auch noch neue threads beschert von wegen extra zettel auf der dvd usw.

und wenn wirklich ein multiplayer modus per update nachgeliefert wird kpönnte das auch noch eine neue diskussion werden.

ich finds schon ok so :D

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

620

Sonntag, 4. Februar 2007, 09:38

...und außerdem ist Crackdown viel größer - man kann mehr entdecken und mehr machen - also kann man auch mehr darüber schreiben! :]

Thema bewerten