Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (15. Mai 2006, 23:02)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach Informationen der Zeitung hatte sich der Aufsichtsrat des Klubs am Dienstagabend einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62 Jahre alten Assauer ausgesprochen. Am 1. August sollte Assauer das Amt des Präsidenten übernehmen.
War Assauer der Maulwurf?
Am Wochenende war Assauer unter Druck geraten, nachdem der Focus einige brisante Vereinsinterna veröffentlicht hatte und der Manager als "Maulwurf" verdächtigt worden war. Nach der Vorstandsitzung am Montag nahm Schalkes Präsident Gerd Rehberg den 62-Jährigen noch in Schutz: "Er ist noch im Amt, warum nicht?"
Uefa-Cup-Sieg war der größte Erfolg
Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Die größten Erfolge unter Assauer waren der Gewinn des Uefa-Cups 1997 und die Pokalsiege aus den Jahren 2001 und 2002. Außerdem hat der gebürtige Hertener großen Anteil an den Bau und der Verwirklichung der VeltinsArena, einem der modernsten Stadien Europas.
Zitat
Original von kkk-Didi
Gott sei dank ist der pi.... weg ich hasse ihn! Er hat dafür gesorgt das Schalke einer der höchstverschuldeten Clubs Deutschlands ist und dann trauert ihr Fans
von Schalke ihm noch hinter her? Schämt euch!
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von kkk-Didi
Gott sei dank ist der pi.... weg ich hasse ihn! Er hat dafür gesorgt das Schalke einer der höchstverschuldeten Clubs Deutschlands ist und dann trauert ihr Fans
von Schalke ihm noch hinter her? Schämt euch!
Du solltest auch schauen, WIE sicher Club verschuldet hat. Beim BVB war es zum Teil der dumme Börsengang. Beim FC Schalke ist es so, weil wir die Arena gebaut und neue Spieler erworben haben.
Was kann er dafür, dass die Spieler gegen Luschenvereine unentschieden spielen?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Didi zügel mal Deine Zunge bzw. Deine Finger!
Ich hasse so dumme Sätze wie "Schalke ist scheiße". Nicht weil ich Schalke-Fan bin, sondern weil jeder eine eigene Meinung hat. Das ist nicht nur in diesem Bereich so. Auch in anderen Bereichen sollte man immer "ICH mag den Verein nicht so" sagen, anstatt festzulegen: "Das ist scheiße". Jeder denkt anders. Merk´ Dir das mal!
Wegen Deinen Beschuldigungen, dass Schalke Bilanzen fälscht: Hast Du einen Beweis dafür? Ich habe noch keine Bestätigungen gesehen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich entschuldige mich für meinen Ton, ist normal nicht meine Art, wollte dich nur ein bischen aufziehen! sorry
Zitat
Original von geridane
so, um mir ein paar neue Freunde zu machen, wiederhol ich mal einen Schlachtgesang vom 13.05. in der Allianz-Arena:
Schwarze Zähne
Gelbe Füsse
BVB
wollt Ihr noch mehr hören??
Alles ist besser als der FCB
Zitat
Original von Karger
So ne schei**e.
Bei uns in der Schweiz wurde der FC Zürich Meister
Im letzten und entscheidenden Spiel haben sie gewonnen.
Das einzig lustige am match war die abschliessende Massenprüglerei
Wie damals beim WM-Qualifikationsspiel Schweiz-Türkei
Ich muss heute noch lachen wenn ich die Bilder sehe.
Schlusspiff, ganz kurzer Jubel und ab die Post in die Kabienen bevor man verdroschen wird)
Zitat
Original von SimooZ
Alles ist besser als der FCB
Zitat
Original von Karger
So ne schei**e.
Bei uns in der Schweiz wurde der FC Zürich Meister
Im letzten und entscheidenden Spiel haben sie gewonnen.
Das einzig lustige am match war die abschliessende Massenprüglerei
Wie damals beim WM-Qualifikationsspiel Schweiz-Türkei
Ich muss heute noch lachen wenn ich die Bilder sehe.
Schlusspiff, ganz kurzer Jubel und ab die Post in die Kabienen bevor man verdroschen wird)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!